Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ists quasi schon fix dass die grünen nächstes jahr meister werden? keine internationale belastung, die millionen einkäufe werden auch explodieren, der menschenfänger als empathischer wundertrainer...

 

Und aus links wird rechts, aus unten oben. Asterix und die Gallier verlieren ihre Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Für mich alles wahrscheinlicher.

GD hat die Mannschaft sicherlich aufgefangen, gestreichelt und aufgepäppelt. Nach Canadi war Kuschelkurs angesagt. Zauberfußball konnte man sich nicht erwarten, aber beim Spiel gegen uns hat für mich GD ordentlich in die xxxxx gegriffen. Wird sich zeigen ob er eine Mannschaft nun auch inkl. Saisonvorbereitung über längere Zeit auf ein gutes Niveau bringen,

 

Violafritz schrieb vor 3 Minuten:


Krone Fussballerwahl...Hofmann, Team der Saison? Meinst das so?!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Nö, im Bezug auf den Kurier Artikel:

 "Diese Anzahl an mitreisenden Fans zeichnet den Verein aus, ist für uns nach der gar nicht guten Saison eine Auszeichnung und zeigt auch den Hunger nach einem Titel", meint Steffen Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hunger Hunger Hunger...die Rapidler sind sooooo hungrig ^^ .... ich hasse diese derzeit sehr beliebte Diktion

PS steht auch in der Zeitung, daß sie, nach ihren Angaben den Cup Titel sooooo sehr verdient hätte ?
BITTE ? Auf was hinauf ? Weil sie sich gegen Größen wie St Pölten und LASK ins Finale gezittert und geschwitzt haben ?? Oder weil die Saison so Spitze war ?

Im Gegenteil, ein Cup Titel von denen wäre ein schlechter Scherz gewesen....so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine absolute kacksaison hinter sich und weil man jetzt 3 spiele ganz ok gespielt hat, werden schon wieder die ansprüche hochgeschraubt. mich solls nicht stören, wenn der druck für sie höher ist...

ich halte den coach auch für ... nicht den besten in österreich. erinnert mich vom niveau bissl an meinen trainer, wie ich noch gekickt hab "super burschen und jetzt hauts euch rein und wir gwinnen des match". dass man den "gogo" behalten hat, soll mich auch nicht weiter stören, glaub nicht, dass sie dadurch stärker werden. 

schön finde ich auch, wie die gestrige partie schon wieder überbewertet wird. das war eine klassische kampfpartie. da kannst den didi constantini auch an den seitenrand stellen und die spielen passabel. das ist ein spiel wo einfach jeder 130% gibt und taktik zweitrangig ist - fehler werden durch den hohen einsatz wettgemacht. die 130% gehen halt nicht über die ganze saison.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, habe ich schon erwähnt wie praktisch es nun ist nicht gleich runterscrollen zu müssen. Nächstes Ziel Channel 1 meine Herren. Nicht wegen dem Titel, nicht wegen der Zuschauer, wegen der Bequemlichkeit warats. Austria Style. :D

Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Eine absolute kacksaison hinter sich und weil man jetzt 3 spiele ganz ok gespielt hat, werden schon wieder die ansprüche hochgeschraubt. mich solls nicht stören, wenn der druck für sie höher ist...

ich halte den coach auch für ... nicht den besten in österreich. erinnert mich vom niveau bissl an meinen trainer, wie ich noch gekickt hab "super burschen und jetzt hauts euch rein und wir gwinnen des match". dass man den "gogo" behalten hat, soll mich auch nicht weiter stören, glaub nicht, dass sie dadurch stärker werden. 

schön finde ich auch, wie die gestrige partie schon wieder überbewertet wird. das war eine klassische kampfpartie. da kannst den didi constantini auch an den seitenrand stellen und die spielen passabel. das ist ein spiel wo einfach jeder 130% gibt und taktik zweitrangig ist - fehler werden durch den hohen einsatz wettgemacht. die 130% gehen halt nicht über die ganze saison.

 

 

Genau so sehe ich GD aktuell. Zumindest in der Außendarstellung auch, auch seine Wechsel nicht immer nachvollziehbar, aber dasselbe gilt ja auch teilweise bei Fink. 

Seine Skills als Trainer, bis auf Motivation und Gute Laune verbreiten, haben sich für mich nicht offenbart. Die Zeit wird es zeigen, könnte ein Barisic 2.0 werden. Da könnte Rapid aber auch froh sein, allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Wird sich schnell abnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Achja, habe ich schon erwähnt wie praktisch es nun ist nicht gleich runterscrollen zu müssen. Nächstes Ziel Channel 1 meine Herren. Nicht wegen dem Titel, nicht wegen der Zuschauer, wegen der Bequemlichkeit warats. Austria Style. :D

Da ich den Austria-Channel in meinen Favoriten hab muss ich nie scrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb Gerade eben:

Danke für die Korrektur. Arbeiten und nebenbei schreiben verträgt sich halt nicht so optimal ;)

Du sollst auch schreiben und nebenbei arbeiten. :D

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da ich den Austria-Channel in meinen Favoriten hab muss ich nie scrollen.

Ja wäre eine Option. Da könnte man auch selbst drauf kommen. Vor allem wenn die weitere Lesezeichen Liste schon vollkommen überladen ist und ich mal ausmisten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor einer Stunde:

abgesehen vom dummen unterschwelligen rassismus... da war doch was heuer mit dem red bull salzburg nachwuchs?! in der youth league ham sehr wohl viele österreicher gespielt. außerdem: gestern am feld:
Stankovic - Lainer, Ulmer, Lazaro, Laimer - alles österreicher.

Unterschwellig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Das Spiel der Grünen war kämpferisch tatsächlich stark, wobei das so auch nur ging, weil Hameter von Anfang an (Lainer!) viel zu gnädig war. In der Meisterschaft kann man niemals so spielen, sonst sind ab der sechsten Runde nur noch Amas spielberechtigt. Fußballerisch war das natürlich schon wieder ein Offenbarungseid. Mehr als die Salzburger bei jeder Gelegenheit von hinten zu foulen ist denen nicht eingefallen.

Hab ich mich eigentlich verhört? Haben die Rapidln nach der 75. Minute zur Melodie von "Zu Mantua in Banden" gegrölt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich muss man diese Momente genießen. Und ich habe es nicht vergessen wie einige grüne hier herum getrollt sind. Aber das gehört dazu bei einer Rivalität.

Und ich genießes es sehr. Aber deswegen muss man ja net in deren channel trollen.

Einerseits sagst es gehört zur Rivalität dazu, ca 10 Worte später sagst das " Muss nicht sein".
Überlegst du eigentlich VOR einem Posting was du aussagen willst oder tippst mal so dahin und denkst vor jedem Wort nach was du gerade sagen willst?

Sich innerhalb von 10 Wörtern komplett zu widersprechen ist schon etwas, was man sich von Experten anschauen lassen sollte.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Ein Spieler hat auch in einem Interview gesagt, dass sie nächste Saison nur schwer zu schlagen sein werden.

Der Verein samt ihren Jüngern gehen an der Realität vorbei, das ist einfach nicht mehr normal.

Normal nicht, aber gut so. Sie sind hoch geflogen (MI 33) und Platzt 5 richtig tief gefallen. Schön wenn sie es wieder so pflegen. Ihre Fääääns werden schon wieder glauben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten