Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Captain oh Captain
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Steht da wirklich "eigentlich"? Klingt ja dann wie ein Schuldeingeständnis.

Ist ja auch eines. Er hat im Interview nachher zugegeben, dass er hier ein Foul gegen Bürger gegeben hat, das allerdings keines war.
Die Aktion von Röcher hat er nicht geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ist ja auch eines. Er hat im Interview nachher zugegeben, dass er hier ein Foul gegen Bürger gegeben hat, das allerdings keines war.
Die Aktion von Röcher hat er nicht geahndet.

I find des supa...., das ist österr. Bundesliga. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb Gerade eben:

Ist ja auch eines. Er hat im Interview nachher zugegeben, dass er hier ein Foul gegen Bürger gegeben hat, das allerdings keines war.
Die Aktion von Röcher hat er nicht geahndet.

Hab weder das Spiel gesehen noch das Drum herum. Einzig heute wieder der Krankl witzig in seiner Kolumne. Stichwort: Religion :clever:

Ich frage mich immer wieder was Fussball mit Religion zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja auch eines. Er hat im Interview nachher zugegeben, dass er hier ein Foul gegen Bürger gegeben hat, das allerdings keines war.
Die Aktion von Röcher hat er nicht geahndet.

also 2 mal falsch entschieden und doch richtig gelegen. unsere Schiris sind schon sensationell. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

 

Ich frage mich immer wieder was Fussball mit Religion zu tun hat.

das ist ganz einfach zu erklären manche betreiben Sport um sich mit titel zu schmücken und die die nichts gewinnen müssen andere dinge ins spiel bringen wie z.b. die Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kobe schrieb Gerade eben:

das ist ganz einfach zu erklären manche betreiben Sport um sich mit titel zu schmücken und die die nichts gewinnen müssen andere dinge ins spiel bringen wie z.b. die Religion.

Die Fans..., Heast...., Du darfst die Fans nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 2 Minuten:

das ist ganz einfach zu erklären manche betreiben Sport um sich mit titel zu schmücken und die die nichts gewinnen müssen andere dinge ins spiel bringen wie z.b. die Religion.

Na dann bitte die letzte Konsequenz daraus ziehen. Hätte doch immense Vorteile.

Sollen sich als offizielle Religion registrieren lassen. Dann gäb es Steuervorteile. Und eine Kirchensteuer könnten sie auch einführen. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

also 2 mal falsch entschieden und doch richtig gelegen. unsere Schiris sind schon sensationell. :lol:

Das stimmt allerdings, dass unsere Schiris teilweise "sensationell" sind und Schütti sticht da aus meiner Sicht noch einmal ganz deutlich heraus. ;)

Richtig ist er aber dann "versehentlich" auch nicht gelegen. Selbst Krankl meinte im Sky-Studio, dass es da keine andere Meinung geben kann und das Tor absolut korrekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin übrigens im Stadion auch davon ausgegangen das die Aktion von Maxi Hofmann an (ich glaube) Farkas ein Elfer, wir waren alle eher verwundert das es nicht gepfiffen wurde.

Ihr seid verwundert, dass der Schiri in der grünen Hölle zu euren Gunsten entscheidet? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
manyk schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt allerdings, dass unsere Schiris teilweise "sensationell" sind und Schütti sticht da aus meiner Sicht noch einmal ganz deutlich heraus. ;)

Richtig ist er aber dann "versehentlich" auch nicht gelegen. Selbst Krankl meinte im Sky-Studio, dass es da keine andere Meinung geben kann und das Tor absolut korrekt war.

Schüttengruber, der Mann der bei drei Entscheidungen vier mal falsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online