Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
and111 schrieb vor 6 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/louis-schaub-rapid-bis-2020-southampton-interesse/

schaub wird wohl seinen vertrag bei rapid bis 2020 verlängern!

 

man muss leider nahtlos anerkennen, dass bei rapid zur zeit gut gearbeitet wird.

Ja. Leider. Hoffe wir können nachziehen mit dem Stadion.

*trommelwirbel................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich unglaublich das die regelmässig junge spieler mit potential halten können während bei uns gehofft und gebangt werden muss ob spieler wie Grünwald oder Gorgon sich nochmal dazu aufraffen können nochmal zu unterschreiben... (das wir spieler wie horvath und co auch nicht verlängern können kommt dann auch noch dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tanzbär schrieb vor 17 Minuten:

eigentlich unglaublich das die regelmässig junge spieler mit potential halten können während bei uns gehofft und gebangt werden muss ob spieler wie Grünwald oder Gorgon sich nochmal dazu aufraffen können nochmal zu unterschreiben... (das wir spieler wie horvath und co auch nicht verlängern können kommt dann auch noch dazu)

Ich finde diese Milchmädchenrechnungs Vergleiche immer witzig, ohne dass die zusammenhänge beachtet werden. 

Rapid hat 2016 mit Schwab, M. Hofmann, Grahovac, Dibon, Pavelic und jetzt Schaub verlängert, gleichzeitig soll ihr Gehaltsbudget um mindestens 30% gegenüber dem Vorjahr gestiegen sein. Obs da nen Zusammenhang gibt ?? :laugh:

Hat natürlich auch nix damit zu tun, dass man sich jetzt diese Vertragsverlängerungen AUCH durch die Mehreinnahmen durchs Stadion leisten kann. Oder hätte ohne dieses "Zubrot" auch jeder dieser Spieler sofort unterschrieben, weil sie ihren Kindheitstraum leben ??

"Klein Maxi" dürfte sich scheinbar vorstellen, dass den Spielern einfach eine Vertragsverlängerung vorgelegt wurde, und er von diesen Spielern sofort ohne wenn und aber unterschrieben wurde, bevor es sich Rapid anders überlegt. 

 

Im Gegenzug, können wir uns jede Vertragsverlängerung leisten ?? Typisches Beispiel: der abllösefreie Grünwald bekommt ein Angebot wo er das doppelte verdienen würde. Ob da seine Treue zu den Veilchen und (fiktive) leistbare 10% Gehaltsaufbesserung reichen würde um ihn zu verlängern, ist zu diskutieren.

Und Horvath meinst jetzt net ernst, oder ?? Wie man hörte, waren ihm die Veilchen einfach nicht mehr gut genug, hätte man ihm mehr bieten sollen als z.B. Gorgon oder Grünwald, nur damit er bleibt ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/louis-schaub-rapid-bis-2020-southampton-interesse/

schaub wird wohl seinen vertrag bei rapid bis 2020 verlängern!

 

man muss leider nahtlos anerkennen, dass bei rapid zur zeit gut gearbeitet wird.

Ich bin mir ziemlich sicher Schaub nur aus dem Grund verlängert hat weil er a.) bis Dato noch kein Angebot von einem anderen Verein hatte und b.) sein Gehalt natürlich nun Enorm gestiegen sein wird.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/louis-schaub-rapid-bis-2020-southampton-interesse/

schaub wird wohl seinen vertrag bei rapid bis 2020 verlängern!

 

man muss leider nahtlos anerkennen, dass bei rapid zur zeit gut gearbeitet wird.

lass Dir diesen Satz sinnerfassend (und die Umstände berücksichtigend)  durch den Kopf gehen. 

Warum soll ein Spieler, dem vielleicht kein aktuell besseres Angebot vorliegt, eine (anzunehmende) stark verbesserte  Vertragsverlängerung ausschlagen ?? 

Alles (für den Verein) nur eine Frage der leistbarkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher Schaub nur aus dem Grund verlängert hat weil er a.) bis Dato noch kein Angebot von einem anderen Verein hatte und b.) sein Gehalt natürlich nun Enorm gestiegen sein wird.

und warum bieten wir nicht jedem Spieler geschätzte zwei, drei hunderttausend Euro mehr pro Jahr damit sie verlängern  ?? Dann hätte man auch bei uns einen guten Job gemacht !!

Oder nicht ?? :=

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

und warum bieten wir nicht jedem Spieler geschätzte zwei, dreii hunderttausend Euro pro Jahr damit sie verlängern  ?? Dann hätte man auch bei uns einen guten Job gemacht !!

Oder nicht ?? :=

Bei uns macht keiner einen Guten Job, merk dir das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

lass Dir diesen Satz sinnerfassend (und die Umstände berücksichtigend)  durch den Kopf gehen. 

Warum soll ein Spieler, dem vielleicht kein aktuell besseres Angebot vorliegt, eine (anzunehmende) stark verbesserte  Vertragsverlängerung ausschlagen ?? 

Alles (für den Verein) nur eine Frage der leistbarkeit. 

Na jooo: Spieler machen das, um demnächst vertragslos zu sein.

Aber vielleicht hat der Schaub ja auch eine gute AK UND ein höheres Gehalt. Dann hätte Rapidl alles falsch gemacht. Wissen wir alles nicht (und ist im Grunde genommen auch wurscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Na jooo: Spieler machen das, um demnächst vertragslos zu sein.

Aber vielleicht hat der Schaub ja auch eine gute AK UND ein höheres Gehalt. Dann hätte Rapidl alles falsch gemacht. Wissen wir alles nicht (und ist im Grunde genommen auch wurscht).

Angeblich gibts bei Rapidverträgen keine AK mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

manche scheinen hier wirklich grobe probleme zu haben anzuerkennen, dass man bei rapid gute arbeit leistet.

EmmetBrown schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher Schaub nur aus dem Grund verlängert hat weil er a.) bis Dato noch kein Angebot von einem anderen Verein hatte und b.) sein Gehalt natürlich nun Enorm gestiegen sein wird.

woher willst du wissen, dass er sonst keine angebote hatte? ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass es keine angebote gab. er ist 21 und zählt in der saison zu den besten spielern der liga. wer wenn nicht er sollte angebote von weit finanzkräftigeren klubs haben.

ich finde da muss man rapid leider gratulieren, so einen spieler zu halten (auch wenn es sowas wie eine ausstiegsklausel gibt) ist mmn nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.