Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kobe schrieb vor einer Stunde:

minderbemittelt ist doch kein Kraftausdruck siehe oben der typ ist halt ein patient

In was für einer Welt lebt ihr das ihr denkt ihr könnt Leute schimpfen, und es kommt nix zurück? 

Ja die pn hab ich geschrieben nachdem ich beschimpft wurde. 

Für Leute wie euch muß das inet ein Segen sein! Denn im RL würden min 80% das Maul nicht so weit aufreißen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Hat er zu den nicht gegebenen Elfern auch eine so tolle Erklärung?

Hat ein User vorhin im Nachbesprechungsthread gepostet:

…über den ersten möglichen Elfmeter für Mattersburg: „Die Hand ist am Rücken des Gegenspielers, aber für mich war das zu wenig für einen Strafstoß.“

…über den aberkannten Treffer für Mattersburg: „In der ersten Situation habe ich gesehen, dass Herr Bürger die Hand bei seinem Gegenspieler hat und dachte, dass er ihn weggeschoben hat. Das haben die TV-Bilder widerlegt und ich entschied falsch. Nun hat man durch die Hintertorkamera gesehen, dass sich der Spieler Röcher bei seinem Gegenspieler an der linken Schulter aufstützt, das wäre das Foul gewesen, das zu ahnden gewesen wäre. Die Entscheidung, die ich getroffen habe, ist definitiv falsch.“

…über den zweiten möglichen Elfmeter für Mattersburg: „Das war ein Zweikampf, der Spieler Hofmann rutscht hinein, stellt seinen Fuß jedoch vor dem Spieler Farkas auf den Boden. Somit war das für mich kein Foul, keine Schwalbe, das war ein normaler Zweikampf und somit normales weiterspielen, da kein Beinstellen vorlag.“

Hier das Interview zum Nachsehen

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-besiegte-unglueckliches-mattersburg-mit-30/

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt allerdings, dass unsere Schiris teilweise "sensationell" sind und Schütti sticht da aus meiner Sicht noch einmal ganz deutlich heraus. ;)

Richtig ist er aber dann "versehentlich" auch nicht gelegen. Selbst Krankl meinte im Sky-Studio, dass es da keine andere Meinung geben kann und das Tor absolut korrekt war.

Ich selbst habs im Stadion nicht erkennen können und habs noch nicht im TV gesehen. Somit kann ichs nicht beurteilen. Aber Krankl ist halt keine gute Quelle hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SCR78 schrieb vor 1 Minute:

In was für einer Welt lebt ihr das ihr denkt ihr könnt Leute schimpfen, und es kommt nix zurück? 

Ja die pn hab ich geschrieben nachdem ich beschimpft wurde. 

Für Leute wie euch muß das inet ein Segen sein! Denn im RL würden min 80% das Maul nicht so weit aufreißen!

Sagt der, der im Internet andere Leute aufs tiefste beschimpft..., ganz großes Kino. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Sagt der, der im Internet andere Leute aufs tiefste beschimpft..., ganz großes Kino. :lol:

Ich hätte aber kein Problem dir das ins Gesicht zu sagen! Und genau da mein freund ist der Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

 

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ich selbst habs im Stadion nicht erkennen können und habs noch nicht im TV gesehen. Somit kann ichs nicht beurteilen. Aber Krankl ist halt keine gute Quelle hehe

Das sicher! Aber man könnte annehmen, dass er die Szene eventuell ein bissi durch die grüne Brille gesehen hätte. Zudem hat er auch zumindest bei der zweiten Elferszene von einem klar zu gebenden Elfer gesprochen.

Und mir geht's in erster Linie  nicht darum, dass jetzt gerade Rapid (wieder einmal) profitiert hat. Kernpunkt ist für mich in dieser Diskussion, dass Schüttengruber für mich 0 Bundesligatauglichkeit besitzt und das eben gestern wieder einmal eindrucksvoll beweisen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR78 schrieb vor 5 Minuten:

 

Für Leute wie euch muß das inet ein Segen sein! Denn im RL würden min 80% das Maul nicht so weit aufreißen!

 

zumindest du würdest permanent eine aufs maul bekommen weil zwischen volltrottel und dem was du schreibst  ist kilometerweit ein unterschied,mich persönlich kannst schimpfen soviel du willst aber bei familienangehörigkeiten hört der spass auf,und das traurige an mich gerichtet ist, das ich bei solchen individien wie dir drauf einsteige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
manyk schrieb vor 22 Minuten:

 

Das sicher! Aber man könnte annehmen, dass er die Szene eventuell ein bissi durch die grüne Brille gesehen hätte. Zudem hat er auch zumindest bei der zweiten Elferszene von einem klar zu gebenden Elfer gesprochen.

Und mir geht's in erster Linie  nicht darum, dass jetzt gerade Rapid (wieder einmal) profitiert hat. Kernpunkt ist für mich in dieser Diskussion, dass Schüttengruber für mich 0 Bundesligatauglichkeit besitzt und das eben gestern wieder einmal eindrucksvoll beweisen durfte.

Grad bei Krankl hat man (bzw. ich) das Gefühl dass er eher contra Rapid als pro Rapid kommentiert.
Aber ist eh gut möglich, dass es eine Fehlentscheidung war und es Elfer geben hätte müssen. Wie oben bereits erwähnt hab ichs nur im Stadion gesehen. Werde es mir später mal anschauen.

Bzgl. Schüttengruber gebe ich dir absolut Recht. Mit Harkam gibts dann noch so einen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
manyk schrieb vor 24 Minuten:

 

Das sicher! Aber man könnte annehmen, dass er die Szene eventuell ein bissi durch die grüne Brille gesehen hätte.

 

Krankl besitz schon längst keine grüne Brille mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kobe schrieb vor 26 Minuten:

zumindest du würdest permanent eine aufs maul bekommen weil zwischen volltrottel und dem was du schreibst  ist kilometerweit ein unterschied,mich persönlich kannst schimpfen soviel du willst aber bei familienangehörigkeiten hört der spass auf,und das traurige an mich gerichtet ist, das ich bei solchen individien wie dir drauf einsteige.

Das würde man dann sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EmmetBrown schrieb vor 15 Minuten:

Du bist so Kindisch, dich kann man gar nicht ernst nehmen.

Wäre neugierig ob du das noch immer kindisch finden würdest wenn dir warm aus der Nase laufen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kobe schrieb vor 20 Minuten:

dann lies dir den Schwachsinn durch den er in der Österreich schreibt.

Könnt ihr bitte, bitte endlich damit aufhören zu glauben, dass Krankl odr Polster irgendwelche Zeitungsartikle schreiben? Der Obama schreibt ja auch keine Facebookkommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Könnt ihr bitte, bitte endlich damit aufhören zu glauben, dass Krankl odr Polster irgendwelche Zeitungsartikle schreiben? Der Obama schreibt ja auch keine Facebookkommentare.

Selbst die Social Media Einträge von Rotpuller, Holzhauser und co sollen von Ghostwritern stammen.

#fressehalten #nichtselbstposten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.