Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 40 Minuten:

manche scheinen hier wirklich grobe probleme zu haben anzuerkennen, dass man bei rapid gute arbeit leistet.

woher willst du wissen, dass er sonst keine angebote hatte? ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, dass es keine angebote gab. er ist 21 und zählt in der saison zu den besten spielern der liga. wer wenn nicht er sollte angebote von weit finanzkräftigeren klubs haben.

ich finde da muss man rapid leider gratulieren, so einen spieler zu halten (auch wenn es sowas wie eine ausstiegsklausel gibt) ist mmn nicht selbstverständlich.

Und warum hätte dann Schaub ein lukrativeres Angebot aus dem Ausland ausschlagen sollen? Weil  Rapdi der Nabel der Welt ist? Hätte er ein Angebot gehabt das lukrativer als jenes von Rapdi gewesen wäre hätte er auf Grün gschissn ganz einfach. Deine Rapdi Huldigung wird peinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat er ja eine vernünftige ausstiegsklausel fürs Ausland dass er verlängert hat 

Hätte er bereits von einem Namhaften Verein ein Angebot häts die Verlängerung dennoch nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 19 Minuten:

Und warum hätte dann Schaub ein lukrativeres Angebot aus dem Ausland ausschlagen sollen? Weil  Rapdi der Nabel der Welt ist? Hätte er ein Angebot gehabt das lukrativer als jenes von Rapdi gewesen wäre hätte er auf Grün gschissn ganz einfach. Deine Rapdi Huldigung wird peinlich.

 

Peinlich bist nur du.

Glaubst die Weisheit mit dem löffel gefressen zu haben, hast in wirklichkeit aber selbst keine ahnung.

Zu schaub: das weiß ich nicht, aber geld ist eben nicht alles. Vl traut er sich den wechsel jetzt noch nicht zu,will seine leistung in Österreich bestätigen und gleichzeitig auch hier ganz gut verdienen. Oder vl ist es so, wie es Linden geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

 

*trommelwirbel................

Hat ja nicht lange gedauert bis die Geier eingetroffen sind. :D

am besten gefällt mir das Argument "KANN MIR NICHT VORSTELLEN dass er lukrative Angebote von anderen Vereinen gehabt hat". :lol: Nix wissen, gleich mal mutmaßen aber auf keinen Fall zugeben dass Rapid vielleicht mal was gut gemacht hat. Und wenn ein junger Eigenbauspieler mit 21 Jahren in einer absolut super Form im letzten Jahr seinen Vertrag verlängert hat man definitiv was richtig gemacht.

manchen würde echt ein Zacken aus der Krone fallen bevor er zugibt das Rapid was richtig gemacht hat. DAS ist peinlich, mind. genau so wie deus' und tanzbär's ständige grüne Meistersuderei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 38 Minuten:

Hat ja nicht lange gedauert bis die Geier eingetroffen sind. :D

am besten gefällt mir das Argument "KANN MIR NICHT VORSTELLEN dass er lukrative Angebote von anderen Vereinen gehabt hat". :lol: Nix wissen, gleich mal mutmaßen aber auf keinen Fall zugeben dass Rapid vielleicht mal was gut gemacht hat. Und wenn ein junger Eigenbauspieler mit 21 Jahren in einer absolut super Form im letzten Jahr seinen Vertrag verlängert hat man definitiv was richtig gemacht.

manchen würde echt ein Zacken aus der Krone fallen bevor er zugibt das Rapid was richtig gemacht hat. DAS ist peinlich, mind. genau so wie deus' und tanzbär's ständige grüne Meistersuderei. 

Nur zur Richtigstellung: Wenn man nix weiß, ist es ebenso peinlich, nicht zuzugeben, dass die Schimmligen irgendwas richtig gemacht haben, wie zu behaupten, dass sie definitv was richtig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hat er ja eine vernünftige ausstiegsklausel fürs Ausland dass er verlängert hat 

Im neuen Vertrag gibt es keine AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Und warum hätte dann Schaub ein lukrativeres Angebot aus dem Ausland ausschlagen sollen? Weil  Rapdi der Nabel der Welt ist? Hätte er ein Angebot gehabt das lukrativer als jenes von Rapdi gewesen wäre hätte er auf Grün gschissn ganz einfach. Deine Rapdi Huldigung wird peinlich.

Schaub hat selber gesagt, dass er erst wechseln möchte wenn er (1) körperlich für die höheren Aufgaben gerüstet ist und er (2) wei Kainz eine überragende Saison hier gespielt hat. Natürlich wird er es sich dreifach überlegen, wenn Hausnummer der BVB anklopft. Aber deine Aussage, dass irgendein lukrativ besseres Angebot ausreicht, ist natürlich a Blödsinn. Dir dürfte entgangen sein, dass zuletzt viele junge Spieler davon Abstand genommen haben, sofort und überhastet in jede größere Liga abzuhauen und viele darauf setzen, sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Einer der wichtigsten Faktoren ist mittlerweile die Frage geworden, habe ich beim nächsten Verein realistische Chancen, regelmäßig eingesetzt zu werden, um in meiner Entwicklung nicht ausgebremst zu werden. Hier hat in den letzten Jahren nachhaltigeres Denken Fuß gefasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Nur zur Richtigstellung: Wenn man nix weiß, ist es ebenso peinlich, nicht zuzugeben, dass die Schimmligen irgendwas richtig gemacht haben, wie zu behaupten, dass sie definitv was richtig gemacht haben.

Umkehrschlüsse sind halt nicht automatisch relevant. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der Causa irgendwas falsch gemacht haben, ist doch unrealistisch gering, würde ich meinen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Schaub so weiterspielt ist er im Winter weg, schreiben halt eine Ablösesumme in den Vertrag von der Schaub oder sein Management 3/4 bekommen. 

Dennoch gut für die Publicity der Grünen, "geil, man hat den Spieler verlängern können".

Bei uns schaltet man immer auf Stur und dann gehen die Spieler ablösefrei nach Rijeka...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix reissen würde ich nicht sagen.

FW und Fink haben es nach einer Saison geschafft,wieder den verein unter den ersten 3 zu bringen,Meister ist man natürlich nicht geworden aber man hat den EC erreicht

Man schaffte es verdient in die Gruppenphase.

Im übrigen,genau das selbe hat Rapid auch geschafft.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bitte gehts alle zsamm in die Apotheke und besorgts euch Antidepressiva. Eure Schwarzmalerei ist ech ned zum aushalten. Und, Grüne Jacke, ich glaub, dir hat man schon paar Mal gesagt, du sollst da herin ned herumstänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Hat ja nicht lange gedauert bis die Geier eingetroffen sind. :D

am besten gefällt mir das Argument "KANN MIR NICHT VORSTELLEN dass er lukrative Angebote von anderen Vereinen gehabt hat". :lol: Nix wissen, gleich mal mutmaßen aber auf keinen Fall zugeben dass Rapid vielleicht mal was gut gemacht hat. Und wenn ein junger Eigenbauspieler mit 21 Jahren in einer absolut super Form im letzten Jahr seinen Vertrag verlängert hat man definitiv was richtig gemacht.

manchen würde echt ein Zacken aus der Krone fallen bevor er zugibt das Rapid was richtig gemacht hat. DAS ist peinlich, mind. genau so wie deus' und tanzbär's ständige grüne Meistersuderei. 

nachdem hier keiner (nehme ich an) die vertragsdetails kennt, kann auch keiner beurteilen, ob rapid was richtig gemacht hat. sollten sie zb schaub mit geld zuscheißen und das gehaltsgefüge der mannschaft sprengen, weiß ich nicht, ob da der verein alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

nachdem hier keiner (nehme ich an) die vertragsdetails kennt, kann auch keiner beurteilen, ob rapid was richtig gemacht hat. sollten sie zb schaub mit geld zuscheißen und das gehaltsgefüge der mannschaft sprengen, weiß ich nicht, ob da der verein alles richtig gemacht hat.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann stand irgendwo dabei das Schaub Gehaltstechnisch jetzt zu den drei Topverdienern gehört. die anderen 2 werden wohl Steffen Hofmann und Schwab sein. Also Gehaltsgefüge wird nicht gesprengt und durch das neue Stadion sind höhere Gehälter jetzt möglich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online