Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich Röcher hier richtig aufgestützt hätte wäre der Grünling wohl auf den Boden geknallt, dem war aber nicht so. Also für mich war das gar nichts.

Richtig! Warum sollte die grüne Fallsucht ausgerechnet hier ausbleiben? Da war gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Schwer zu sagen ob Röcher sich da aufstützt oder nicht. 

 

ist auch egal ändert nichts an der Tatsache das wir in Salzburg scheisse gespielt haben,oder tröstet euch/dich das wenn rapid durch eine Fehlentscheidung gewonnen hätte.

mich nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
EmmetBrown schrieb vor 21 Minuten:

Wenn sich Röcher hier richtig aufgestützt hätte wäre der Grünling wohl auf den Boden geknallt, dem war aber nicht so. Also für mich war das gar nichts.

Kayode: ja, ein durschnittlich fairer und trainierter Fußballer: nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Und zu dem Foto, gibt es kein Kommentar?

Nettes Foto.
Man kann aber nicht sehen, ob die Hand auf der Schulter oder hinter der Schulter ist.
Sogar der Schiri hat zugegeben, dass es ein Fehlpfiff war, aber im Rapid-Channel weiß man es besser.

Vor allem ist die Häufigkeit solcher Entscheidungen zu Gunsten Rapids natürlich nur Zufall bzw. gar nicht wahr.
Stimmt schon, dass es jede Mannschaft mal trifft, aber bei Rapid trifft das hat viel häufiger als bei alles anderen zusammen zu.
Gegen Sturm ein klares Abseitstor geschossen, diesmal in einem Spiel gleich drei extreme Fehlentscheidungen, und "zufällig" haben alle Rapid geholfen.
Aber klar, alles nur Paranoia....

 

€: Ihr werdet trotzdem wieder nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Schwer zu sagen ob Röcher sich da aufstützt oder nicht. 

 

Diese Szene muss man sich in Bewegung ansehen. Dann sieht man eindeutig, dass es zwar minimalen Körperkontakt gibt, aber keinesfalls behindert er den Rapidler regelwidrig. Das konnte dann selbst Schütti nicht mehr schön reden:  "Schüttengruber hingegen räumte nach Ansicht der TV-Bilder seinen Fehler ein." (von orf.at). Somit braucht man darüber mMn nicht mehr wirklich zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Nettes Foto.
Man kann aber nicht sehen, ob die Hand auf der Schulter oder hinter der Schulter ist.
Sogar der Schiri hat zugegeben, dass es ein Fehlpfiff war, aber im Rapid-Channel weiß man es besser.

 

Fehlpfiff insofern, als er nicht das Aufstützen geahndet hat, sondern ein anderes Vergehen, das keines war. Das Aufstützen hat er selbst erst in der Hintertorkamera gesehen und als solches erkannt. Der Pfiff war richtig, aber das geahndete Vergehen nicht. Ändert nix dran, dass abzupfeifen war und abgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Fehlpfiff insofern, als er nicht das Aufstützen geahndet hat, sondern ein anderes Vergehen, das keines war. Das Aufstützen hat er selbst erst in der Hintertorkamera gesehen und als solches erkannt. Der Pfiff war richtig, aber das geahndete Vergehen nicht. Ändert nix dran, dass abzupfeifen war und abgepfiffen wurde.

Ein anderes Vergehen?
Was hat der blinde Schiri denn gesehen?
Dass es ein Mattersburger gewagt hat, ein Tor zu erzielen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ein anderes Vergehen?
Was hat der blinde Schiri denn gesehen?
Dass es ein Mattersburger gewagt hat, ein Tor zu erzielen?

schüttelgruber hat zu protokoll gegeben, dass er in dieser szene eigentlich ein foul von bürger abgepfiffen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb Gerade eben:

schüttelgruber hat zu protokoll gegeben, dass er in dieser szene eigentlich ein foul von bürger abgepfiffen hat :lol:

Echt?
Ok, das macht mich sprachlos....

Ich würde bei der Szene zwar eine Berührung sehen, aber kein Aufstützen.
Im anderen Strafraum hätte der Schüttler nie abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Echt?
Ok, das macht mich sprachlos....

Ich würde bei der Szene zwar eine Berührung sehen, aber kein Aufstützen.
Im anderen Strafraum hätte der Schüttler nie abgepfiffen.

 "In der ersten Situation habe ich gesehen, dass Bürger die Hand am Gegenspieler dran hatte, das widerlegen aber die TV-Bilder. Da lag ich falsch. In der zweiten Aktion hatte sich Röcher sehr wohl an der linken Schulter aufgestützt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Nettes Foto.
Man kann aber nicht sehen, ob die Hand auf der Schulter oder hinter der Schulter ist.
Sogar der Schiri hat zugegeben, dass es ein Fehlpfiff war, aber im Rapid-Channel weiß man es besser.

Vor allem ist die Häufigkeit solcher Entscheidungen zu Gunsten Rapids natürlich nur Zufall bzw. gar nicht wahr.
Stimmt schon, dass es jede Mannschaft mal trifft, aber bei Rapid trifft das hat viel häufiger als bei alles anderen zusammen zu.
Gegen Sturm ein klares Abseitstor geschossen, diesmal in einem Spiel gleich drei extreme Fehlentscheidungen, und "zufällig" haben alle Rapid geholfen.
Aber klar, alles nur Paranoia....

 

€: Ihr werdet trotzdem wieder nicht Meister.

Mir gefällt das €-Zeichen in diesem Zusammenhang irgendwie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten