Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Lewis schrieb Gerade eben:

Selbst die Social Media Einträge von Rotpuller, Holzhauser und co sollen von Ghostwritern stammen.

#fressehalten #nichtselbstposten

Mit dem Unterschied, dass HH jemanden für diesen Dreck auch noch bezahlt, während Polster und Krankl jede Menge Kohle dafür bekommen, ihren Namen zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
SCR78 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre neugierig ob du das noch immer kindisch finden würdest wenn dir warm aus der Nase laufen würde!

Wie gesagt, da du ja noch ein Kind bist sei dir diese Grenzenlose Dummheit noch verziehen. Leider wird sich bei dir ab der Volljährigkeit daran aber nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kobe schrieb vor einer Stunde:

zumindest du würdest permanent eine aufs maul bekommen weil zwischen volltrottel und dem was du schreibst  ist kilometerweit ein unterschied,mich persönlich kannst schimpfen soviel du willst aber bei familienangehörigkeiten hört der spass auf,und das traurige an mich gerichtet ist, das ich bei solchen individien wie dir drauf einsteige.

Aha. nur du selbst musst halt auch die Familien ins Spiel bringen. Bist eine ähnlich traurige Gestalt wie dein von dir zitierter user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kaos schrieb vor 50 Minuten:

Gemeldet :super:

Wow Gratuliere! Bin schon gespannt was dabei rauskommt? Den bei Alizee is ja scheibar auch nix rauskommen als er gemeldet wurde. 

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
SCR78 schrieb vor 16 Minuten:

Wow Gratuliere! Bin schon gespannt was dabei rauskommt? Den bei Alizee is ja scheibar auch nix rauskommen als er gemeldet wurde. 

Es geht nicht drum ob "was rauskommt" oder nicht. Du könntest dich mit derartigen Aussagen wirklich ein bissl zamreißen. Das ist äußerst primitiv und absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 1 Stunde:

 

Und mir geht's in erster Linie  nicht darum, dass jetzt gerade Rapid (wieder einmal) profitiert hat. Kernpunkt ist für mich in dieser Diskussion, dass Schüttengruber für mich 0 Bundesligatauglichkeit besitzt und das eben gestern wieder einmal eindrucksvoll beweisen durfte.

Schüttengruber ist ein kompletter Pfosten, was er ja auch damit unterstreicht wegen einem Foul von Bürger das Tor nicht zu geben. Das Foul macht Röcher, man siehts sehr schön in der Bewegung, Szanto kommt nicht hoch, Schüttengruber hat das nicht gesehen (so leicht war das aus seiner Position aber auch nicht zu erkennen, erst die Kamera hinter dem Tor offenbart das geschehene wirklich).

Allerdings orher der Stoß an Röcher wäre für mich sehr klar ein Elfer gewesen. Es war im Strafraum, Röcher hätte den Ball behauptet, kommt aber durch den Stoß zu Fall und verliert deshalb den Ball. Was wenn nicht das soll dann ein Elfmeter sein? Also wieder Falsch von Schüttengruber.

Einzig die Aktion Hofmann gegen Farkas war ein absolut sauberes Tackling wo Schüttengruber die Situation richtig erfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht drum ob "was rauskommt" oder nicht. Du könntest dich mit derartigen Aussagen wirklich ein bissl zamreißen. Das ist äußerst primitiv und absolut entbehrlich.

Geh bitte, er is ja erst bald 40. Da darf er schon noch kindisch und cool sein wenn er solche Sprüche bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hier gehts wieder ab...

Nachdem das hier ein virtuelles Forum ist, sollte es um den Austausch von Ideen gehen. Wie hoat wer im echten Leben ist, ist hier ziemlich wurscht, dieses Gerede wirkt nur lächerlich.

Nachdem ich meine Ignore-liste aufs Neue gefüttert habe, liest sich der Thread fast schon vernünftig.

Daher bitte: ignored Leute, die ausschließlich Schwachsinn posten (bei beiden Vereinen gibts welche). Ihnen zu antworten oder über ihr Alter zu spekulieren bringt m.M.n nichts und kleistert nur die Foren voll.

Edit: Wenn man zusätzlich die Posts, die "unnötige" User zitieren ausblenden könnte, wäre eigentlich auch dieses Problem technisch gelöst.

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR78 schrieb vor 15 Stunden:

Wäre neugierig ob du das noch immer kindisch finden würdest wenn dir warm aus der Nase laufen würde!

kindisch? eher primitiv. aber so gesehen erfüllst du mit dieser aussage genau das klischee des 0815 rapid fans - niedrige bildung und gewaltbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online