Recommended Posts

Postinho

meine güte...ihr suchts auch immer was, um euch echauffieren zu können...wenns rapid nicht gäbe, hätts hier im channel 7 nur halb so viele postings...

man kanns auch übertreiben...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

meine güte...ihr suchts auch immer was, um euch echauffieren zu können...wenns rapid nicht gebe, hätts hier im channel 7 nur halb so viele postings...

:support: Rapid Wien - Läääbenssinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer lustig wie man von grün weisser seite versucht ,die Rapid fans national so gut zu reden.

Aber anscheinend zählt stangenwerfen in grödig, oder Grubeck aktion beim derby nicht als schlecht

Es tut mir leid ,wer so wegschaut ,gehört entmündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Also hat man jede Menge Schuldige gefunden, nur der Verein ist zum wiederholten Mal (wie oft musste man das eigentlich schon lesen?) unschuldig und man kann sich zum wiederholten Male nicht erklären wie das passieren konnte (wie oft eigentlich schon?). Konsequenzen treffen wie immer den siebenten Zwerg von links (also dubiose Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes), aber die ursächlich Verantwortlichen stehen das nächste mal wieder auf der Tribüne und einer hat unter der Woche sein Büro in der Geschäftsstelle. Ab morgen wieder "Olle die Händ auffe", damit man von den besten Fans der Welt berichten kann (wie oft eigentlich schon?). Die dümmsten der Dummen finden das eigentlich gar nicht so schlimm, schreibt doch die Vereinsführung "die anderen sind Schuld" (wie oft eigentlich schon?). bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alleine, was da beim Derby aufgeführt wurde, die Knallerei, die Primaten mit den Sturmhauberln am Zaun...aber es war ja schon immer so, daß der Verein das gedeckt hat, es überrascht mich nicht im Geringsten, dass es wieder so ist

Die Tatsache, dass die UR lieber vor dem Stadion schmollen in Spanien, beim einem der wichtigesten EC Spiele ihres Vereins, weil sie in ihrer Selbstdarstellung beleidigt und gebremst wurden zeigt, dass ihnen die Mannschaft herzlich wenig bedeuted und dass es ihnen nur um ihre eigenen Schw****längen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist das jetzt eigentlich eine Projektion, weil es solche Typen nach wie vor auch bei uns gibt?

Ich glaube es ist so gut wie jedem klar, dass es sowohl bei den Grünen als auch bein uns diese Probleme gibt.

Der RIESEN-Unterschied ist jedoch, wie der jeweilige Verein damit umgeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Tod und Hass Fetzen im Derby haben sie in der Vorstadt nichts gelernt. Kein Wunder, gab es da ja keine mediale Aufregung bzw. Strafe. Jetzt erhalten sie mit dem nächsten tollen Fetzen die Rechnung präsentiert. Wundert mich nicht und gehört dem Verein! Sie haben ja mit ihren "laschen Handeln" auch selbst große Mitschuld. Im TXT steht, dass das Personal vom Sicherheitsdienst dort nicht mehr eingesetzt werden darf. Von HV gg. die Leute die den Fetzen aufgehängt haben lese ich nichts. Und wenn die eigenen Idioten sich daneben benehmen, brauche ich bei der Stellungnahme nicht auf andere Vereine und die Probleme mit ihren Fans verweisen! Das ist sogar für die Vorstädter eine neue Situation an Peinlichkeit!

Der "Mittelweg" zwischen unseren und den Verantwortlichen aus der Vorstadt wäre mMn der Beste.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Also hat man jede Menge Schuldige gefunden, nur der Verein ist zum wiederholten Mal (wie oft musste man das eigentlich schon lesen?) unschuldig und man kann sich zum wiederholten Male nicht erklären wie das passieren konnte (wie oft eigentlich schon?). Konsequenzen treffen wie immer den siebenten Zwerg von links (also dubiose Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes), aber die ursächlich Verantwortlichen stehen das nächste mal wieder auf der Tribüne und einer hat unter der Woche sein Büro in der Geschäftsstelle. Ab morgen wieder "Olle die Händ auffe", damit man von den besten Fans der Welt berichten kann (wie oft eigentlich schon?). Die dümmsten der Dummen finden das eigentlich gar nicht so schlimm, schreibt doch die Vereinsführung "die anderen sind Schuld" (wie oft eigentlich schon?).

100% Zustimmung...

Rapids Kasperlvorstand hat sich im Grunde dieses asoziale Pack selber "herangezüchtet" indem man zum x-tenmal vor ihnen in die Knie geht,derartige Vorfälle versucht herunter zu spielen und hätte Marek nur einen Funken Charakter dann würde er schon lange nimmer im Amt sein,denn er hat ja groß rausposaunt er hört auf...aber dazu braucht man halt auch Eier und die fehlen dem Kasperl von vorhinein...

Für mich ist diese Ultragruppierung mit Abstand der allerdümmste und geistig derangierteste "Fan"block in ganz Österreich....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meine güte...ihr suchts auch immer was, um euch echauffieren zu können...wenns rapid nicht gäbe, hätts hier im channel 7 nur halb so viele postings...

Umgekehrt genauso.

Hoffentlich startet jetzt eine Diskussion darüber wo mehr über den Rivalen geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag