Recommended Posts

Ich denke unsere Verantwortlichen wissen noch so recht, wie sie mit den letzten Transparenten im Derby und gegen Valencia umgehen sollen. Bei rechtsradikalen u.ä. Sachen ist ie Grenze ja relativ klar und es gibt auch eine rechtliche Handhabe dagegen. Hier waren es ziemlich tiefe Beleidigungen und Kommentare, wobei die Valencia Sache eher wegen den Folgen für den Verein "schlimm" sind. Ansonsten waren es halt schriftliche Versionen von Beleidigungen, die jetzt nicht außergewöhnlich sind im Fußball.

Derby Transparent war eine ganz andere Liga und hier hätte man schärfer reagieren müssen. Aber ob man dafür Hausverbote erteilen kann oder soll ist wieder eine andere Frage. Eben weil das mit der Grenzziehung schwierig wird. Besser wären da wohl wirkungsvolle Kontrollen durch den Verein bei dem, was ins Stadion kommt. Da hat Rapid natürlich versagt.

Es wird immer wieder nach ausreden der vereinsverantwortlichen gesucht. Jedesmal weiss man net wie das geschehen konnte,und warum weshalb wie auch immer.

Und jedesmal wird den ausreden der ultras mehr gehör geschenkt,weil sie ihre fetzen net aufhängen durften.

Jeder verein hat eine hausordnung und wenn ich mit der hausordnung nicht leben kann ,dann kann ich eben das Stadion nicht betreten.

Nichs anderes war das eben in Spanien.

Valenica sagt ihr dürft eure Ultrafetzen net ins stadion mitreinehmen. Ihr dürft erst rein wenn die sachen weg sind.

Die Ultras wollten nicht ,also gingen sie freiwillig nicht rein.

Es hat die ultras keiner gezwungen draussen zu bleiben,sie haben selbst entschieden draussen zu bleiben. Weil Ihnen die Ultrafetzen wichtiger sind ,als der verein,den sie ja toll lieben.

Und jetzt dann hinstellen und sagen wie böse die Spanier doch sind , is a bisserl eigenartig.

Aber anscheinend funktioniert der Support der Ultras nur dann wenn sie die fetzn anstarren ,was in die höhe halten können oder was im Arsch stecken haben. Anscheind sind dass die ersten 3 regeln eines Ultras die er einzuhalten.

Hauptsache vermummt Hirnbefreite Handlungen ausführen.

Und solange Marek und Konsorten bei den fans was zu entscheiden haben wird sich nie was ändern

Sry das musste jetzt sein-is auch nicht gegen die normalen fans gerichtet

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

die hätte eh reingedurft - nur ihre fetzen nicht. seit gestern weiss man, dass die valencia-verantwortlichen damals richtig agiert haben :D

die kontrollieren offensichtlich auch, was die besucher ins stadion mitbringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kontrollieren offensichtlich auch, was die besucher ins stadion mitbringen....

Dann frag ich mich aber schon was bei uns im Stadion durchsucht wird. Das darf mir dann schon jemand erklären?

Wie die rapidultras ihre fetzn reinbringen und woanders nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

CL haben die Bayern ja mal vor 7,8 Jahren einen Portugiesen mit 12:0 aus dem Bewerb geschossen (wars Benfica? Weiß jetzt ned, will jetzt auch ned nachschaun)

Das müsst belenenses gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dann frag ich mich aber schon was bei uns im Stadion durchsucht wird. Das darf mir dann schon jemand erklären?

Wie die rapidultras ihre fetzn reinbringen und woanders nicht!

Weil die eigenen " Fans " anders kontrolliert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Rapid stellungnahme:

bedauern....mimimi....wir haben sonst die besten fans weltweit + seitenhieb auf neonzistische gruppen bei anderen klubs die man nicht vertreiben muss weil es sie bei rapid nicht gibt

alles wie erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Rapid stellungnahme:

bedauern....mimimi....wir haben sonst die besten fans weltweit + seitenhieb auf neonzistische gruppen bei anderen klubs die man nicht vertreiben muss weil es sie bei rapid nicht gibt

alles wie erwartet

Is peinlich. Man versucht wiedermal nur zu beschwichtigen und zu verschleiern.

Die anderen sind ja viel viel schlimmer, wir sind ja eh so brav und sozial.

Diese Stellungnahme könnte auch aus Nordkorea stammen.

Hoffentlich müssens ordentlich blechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Rapid stellungnahme:

alles wie erwartet

Find ich gar nicht.

Ist eigentlich eine normale Stellungnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass rapid die ultras rauswirft. Wenig läge mir ferner als die in Schutz zu nehmen, aber ohne ultras schauts auf deren fankurve anders aus. Das weiß rapid und das will man unter garantie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Na klar bauen sie ein, wie toll sie sonst sind, wer würde das nicht tun.

Es gab schon schlimmere Stellungnahmen der Grünen. Normal sind sie ja immer das Opfer, dieses mal nicht.

Gibts einen Link zur Stellungnahme? Weil des mit den Opfer stimmt ja normal.

Wär davon ausgegangen dass sie die Transparente natürlich verurteilen, ABER die Provokationen wurden beim Hinspiel von seiten Valencias begangen da sie unsere treuen dem Verein (oder halt ULTRA-Fetzn) mit Leib und Seele unterstützen wollten aber sie von Valencia an der Ausführung ihres positiven Supportes behindert wurden.

Und dadurch unnötiger Weise die Emotionen von Valencia hochgeschaukelt wurden, dazu haben dann die Spieler des FC Valencia noch ihr übriges dazu getan. Wenn man all dies berücksichtigt muss man unseren an und für sich umgänglichen Anhang doch etwas Nachsicht zugestehen, aber wir setzen uns mit ihnen hin und dann wird alles wieder gut.

mfg

Da Marek :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag