Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Auch wenn ich Barisic zu einem gewissen Grad verstehe - aber ich bin froh, dass der Journalist dann darauf bestanden hat, die Fragen zu stellen, die er stellen will. Dass das bei Rapid nicht gern gesehen wird (bzw. dass man das gar nicht gewöhnt ist) ist ein anderes Thema.

Grundsätzlich scheint mir Barisic aber sehr konfliktscheu zu sein, wie sich im späteren Verlauf gezeigt hat.

Ich finde Barisic vom menschlichen her sehr sympathisch, dieses Bild hat sich in den letzten Jahren als Trainer verfestigt. Er bringt rhetorisch sicher nicht alles immer so rüber, wie er es meint und, wie du auch schon angemerkt hast, ist er nicht wirklich kritikfähig. Genau das hängt aber sicher auch damit zusammen - ganz im Gegensatz zu seiner Aussage heute - dass er eben doch unter Druck steht und endlich einen Titel mit/für Rapid als Trainer in seiner Vita stehen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Barisic vom menschlichen her sehr sympathisch, dieses Bild hat sich in den letzten Jahren als Trainer verfestigt. Er bringt rhetorisch sicher nicht alles immer so rüber, wie er es meint und, wie du auch schon angemerkt hast, ist er nicht wirklich kritikfähig. Genau das hängt aber sicher auch damit zusammen - ganz im Gegensatz zu seiner Aussage heute - dass er eben doch unter Druck steht und endlich einen Titel mit/für Rapid als Trainer in seiner Vita stehen haben will.

DA hat der Fragesteller ja genau den Nerv getroffen, schaut ned gut aus auf der Visitenkarte 0 titel stehen zu haben mit Rapid. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine unmittelbare Konkurrenz, aber stells mal hier rein. Ein Fuchs der Svetits (auch wenns wohl irgendso ein komisches Pflichtding ist von AMS, trotzdem seltsam)

Link zum kompletten Artikel: http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4924191/Kurioses-Inserat_AMS-sucht-Profifussballer-fur-Austria-Klagenfurt

austria-klagenfurt-ams_1455220505388263_

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwar keine unmittelbare Konkurrenz, aber stells mal hier rein. Ein Fuchs der Svetits (auch wenns wohl irgendso ein komisches Pflichtding ist von AMS, trotzdem seltsam)

 

Link zum kompletten Artikel: http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4924191/Kurioses-Inserat_AMS-sucht-Profifussballer-fur-Austria-Klagenfurt

Eingefügtes Bild

das geht vom AMS aus, weil Klagenfurt einen türken anmelden will. vermutlich zu geringen bezügen, sehr skurril jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht vom AMS aus, weil Klagenfurt einen türken anmelden will. vermutlich zu geringen bezügen, sehr skurril jedenfalls

Skurril milde ausgedrückt. Als wenn das AMS nicht schon genug zu tun hätte. Aber vielleicht eine Chance für Amateurspieler die keine Spielerberater haben sich mal bei einem "Profiklub" zu bewerben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Passt eventuell nicht hierher aber trotzdem:

Trifon Ivanov 50-jährig an Herzinfarkt verstorben R.I.P.

Ich als Austrianer wäre morgen für eine Schweigeminute,auch wenn er Spieler beim Konkurrenten war sollte man die Größe haben und 1 Minute innehalten und seine Leistungen als Sportler würdigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt eventuell nicht hierher aber trotzdem:

Trifon Ivanov 50-jährig an Herzinfarkt verstorben R.I.P.

Ich als Austrianer wäre morgen für eine Schweigeminute,auch wenn er Spieler beim Konkurrenten war sollte man die Größe haben und 1 Minute innehalten und seine Leistungen als Sportler würdigen...

War eh auch bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

War eh auch bei der Austria.

Verdammt...hab ich doch glatt verschwitzt....na gut in meinem Alter darf so etwas schon paßieren :yes:

....denke schon dass es morgen diese Schweigeminute geben wird

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online