Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sauprolet

http://wien.orf.at/news/stories/2757410/

Hier mit Foto.

Unter anderem wurden div. religiöse Zeitschriften sowie Band 2 und 3 der Serie "Cupfinale for Dummies" gefunden. Bei Band 2 wurde ein Lesezeichen beim Kapitel "Elfmeter" entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar die dümmsten Leute sollten schon wissen, dass man keine Taschen sichtbar im Auto liegen lassen soll.

Vor allem Religionsführer die dermassen verehrt werden, da sind Reliquien einfach so begehrt und verführt gute Bürger zu schlechten Taten um einer solchen Reliquie habhaft zu werden. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Barisic habens auch genervt mit dem Valentinstag, Rapid PK

Schon arg, welch "hochqualifizierte" Leute als Pressesprecher eingestellt werden. Der bringt nicht einen graden Satz raus und muss nach jedem dritten Wort mal tief Luftholen. Will nicht wissen, was der verdient bei den armen Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Brauchst net so schaun!"

Auch wenn ich Barisic zu einem gewissen Grad verstehe - aber ich bin froh, dass der Journalist dann darauf bestanden hat, die Fragen zu stellen, die er stellen will. Dass das bei Rapid nicht gern gesehen wird (bzw. dass man das gar nicht gewöhnt ist) ist ein anderes Thema.

Grundsätzlich scheint mir Barisic aber sehr konfliktscheu zu sein, wie sich im späteren Verlauf gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon arg, welch "hochqualifizierte" Leute als Pressesprecher eingestellt werden. Der bringt nicht einen graden Satz raus und muss nach jedem dritten Wort mal tief Luftholen. Will nicht wissen, was der verdient bei den armen Grünen.

Klinglmüller ist völlig in Ordnung und kann im Normalfall auch reden. Hättest lieber den Marek dort sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klinglmüller ist völlig in Ordnung und kann im Normalfall auch reden. Hättest lieber den Marek dort sitzen?

Ich weiß nicht ob das der Normalfall war, oder nicht. Aber bei dieser PK konnte er definitiv nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online