Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Würd ich nehmen. Frag mich gerade aber, wer da 2 Tore bei den Grazern machen soll. Mario Haas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 15. Februar catalunya schrieb vor 9 Minuten: Perfekte Runde für Rapid aktuell Die verlieren morgen eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Ich fürchte den Tom Ole Mink wird bald Sky Deutschland abwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Bitte Ebenbauer anrufen. Der Meisterteller kann uns bereits morgen überreicht werden Und der Pokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Ohne jetzt zynisch sein zu wollen ,aber denke das Cupaus von Sturm gegen uns könnte bei Sturm schon etwas ausgelöst haben,derart verunsichert hast Sturm schon länger nimmer gesehen .... fak 1990 schrieb Gerade eben: Und der Pokal? Cup machen wir es dann ein wenig spannender als in der Meisterschaft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar catalunya schrieb vor 12 Minuten: Perfekte Runde für Rapid aktuell Was ist gut daran, wenn sie der WAC auch noch abhängt (falls sie heute tatsächlich gewinnen)? Das RB hinten bleiben könnte, ja. Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Hoffe noch auf einen Sieg von Blau-Weiß Linz ....dann wäre Rapid noch mehr unter Druck bearbeitet 15. Februar von Neverwalkalone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Würd ich nehmen. Frag mich gerade aber, wer da 2 Tore bei den Grazern machen soll. Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar Sieg WSG, WAC und BWL wär gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Februar wie kann das erste wac tor kein abseits sein?? wenn wir das kriegen lauf ich heiß im asb. 10 von 10 leuten würden da doch sagen dass ballo dem goalie in abseits position die sicht verstellet, nur schiri und var sind wohl anderer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar ich würde es gar nicht so shclecht finden wenn BW LINZ,Tirol und WAC gewinnen würden-weil dann würde es bei der konkurrenz auch dass Hirnwichsen beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Gatrik schrieb vor 1 Minute: Sieg WSG, WAC und BWL wär gut. Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Hoffe noch auf einen Sieg von Blau-Weiß Linz ....dann wäre Rapid noch mehr unter Druck Rapid + Druck = immer perfekt, für die Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar Is da Talic nicht der, der Wels beim Startelfdebüt nach 17min Gelb Rot zeigte? Der is mir damals schon schwindlig aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar kingpacco schrieb vor 6 Minuten: ich zum wichsen beginnen Wart doch erst mal das Derby ab, du schweindi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts