Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde mir euch als Beispiel nehmen und sagen, dass dieses Posting zu lange her ist, um eine Relevanz zu haben, genauso wie es von eurer Seite inzwischen gemacht wurde, nachdem die von euch beschuldigte ehemalige Landhaus/Austria Spielerin als glühende Rapidanhängerin enttarnt wurde.

Nein, im Ernst. Ich sehe es ein. Ihr seid alle total super und fehlerfrei. So wie eure Rapid-Religion. Und ihr seid alle überhaupt nicht paranoid und alle sehr intelligente Menschen. Das Schlechte manifestiert sich natürlich nur im Austrianer. Da gibt es kein Wenn und Aber, das ist ganz klar und ein Naturgesetz. Wenn jemand gegen euch gewinnen will oder - noch schlimmer - ein Austria-Spieler ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man ihn mit Feuerzeugen bewirft. Wenn dieser Spieler dann auch noch dem Schiri sagt, er will nicht, dass man deswegen das Spiel abbricht, dann hat man sich noch zusätzlich über ihn lustig zu machen, so wie es Hofmann gemacht hat. Das ist die ganz feine Art. Und Hofmann ist kein ehemaliger Schwalbenkönig oder ein weinerlicher Simulant, Ehrenwort! Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht. Schließlich muss man seine emotionale Bindung zu Rapid auf irgendeine Weise kundtun. Wenn ein Nachwuchsspieler der Austria nach dem Training abgepasst und von mehreren Rapidlern verprügelt wird, so kann man das auch niemandem verübeln. Schließlich ist er selber Schuld, warum spielt er auch für die Austria?  Und Hand aufs Herz, wem fiele es nicht als erstes bei der Siegesfeier ein, nachdem man diese scheiß Austria endlich besiegt hat, primitive Hassparolen zu brüllen, anstatt sich über den Rapid-Sieg zu freuen. Genau das ist es, was Rapid so sympathisch macht! Ich sehe das jetzt alles ein. Deswegen sollte man auch sicherstellen, dass die Mitglieder des Senat 1 nur noch aus Rapidfans, so wie die ehemalige Landhaus/Austria Spielerin besteht.

Ich entschuldige mich bei dir, dass wir Austrianer so gemein zu euch sind und dass wir immer alles Erdenkliche unternehmen, um euch zu schaden, und das obwohl ihr alle so herzensgute, friedliebende, aggressionsfrei, liebliche und perfekte Wesen seid. 

Es ist nämlich so wie Andy Marek es schon vor vielen Jahren gesagt hat: "Rapid hat in Österreich 7 Millionen Fans. Und die restliche Million ist nur neidig auf Rapid" Das ist die Wahrheit und hat nichts mit Arroganz, Dummheit oder krankhafter Verblendung zu tun.

Ich hoffe meine Entschuldigung kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass die arme Rapid mit so einer fiesen und hinterfotzigen Austria konfrontiert ist, die nur vom Geld der Steuerzahler am Leben gehalten wird.

Zur Sicherheit für spezielle Dodln::ironie:

 

Wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den jetzt bei Bedarf einwechseln könnten, wär das wohl nicht so schlecht.

Geh, wir haben eh den großen Sieger der Vorbereitung, der jetzt im Frühjahr so richtig durchstartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 15 Minuten:

senat 1er von uns 

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_2313.jpeg

 

Wahnsinn , leider muss man schön langsam davon ausgehen dass die Patienten von da drüben wohl besser in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären ....

und was macht die Vereinsführung ? Noch mehr Öl ins Feuer gießen , einen IQ-Test würde von denen kein/e einzige/r schaffen .Möchte es ja nicht verschreien,aber...es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jemand von den Patienten aufgrund der künstlich aufgepuschten Aggression seitens der Verantwortlichen , zu einer " Vergeltungstat" hinreißen lässt die dann eventuell sehr tragisch endet ....wundern würde es mich nicht mehr .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 31 Minuten:

Wahnsinn , leider muss man schön langsam davon ausgehen dass die Patienten von da drüben wohl besser in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären ....

und was macht die Vereinsführung ? Noch mehr Öl ins Feuer gießen , einen IQ-Test würde von denen kein/e einzige/r schaffen .Möchte es ja nicht verschreien,aber...es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jemand von den Patienten aufgrund der künstlich aufgepuschten Aggression seitens der Verantwortlichen , zu einer " Vergeltungstat" hinreißen lässt die dann eventuell sehr tragisch endet ....wundern würde es mich nicht mehr .

für was vergeltung?

für ihre eigene dummheit? 

Die merken selber nicht mal mehr, dass sie nur mehr peinlich sind und die ganze Welt über sie lacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten:

für was vergeltung?

Weil Sie doch ständig nur Opfer sind ,ständig unschuldig zum " Handkuss" kommen und sich  ALLE gegen Sie verschworen haben ....So wird es Ihnen bereits jahrelang  von den Verantwortlichen des Häuslvereins eingetrichtert .....

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

@AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke

Screenshot_20250226_203400_Chrome.jpg

 

Falls der Vogel dass nicht mit Belegen einwandfrei beweisen kann,sollte der Verein sich  überlegen Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede  zu erstatten .....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die drehen ordentlich am Rad und das vordergründig weil wir derzeit sportlich erfolgreicher sind. Am besten ist ihr drehts weiter oder noch schneller und wir bleiben eben sportlich erfolgreicher. 
Ich glaube, sollten wir unverhofft und ich erwarte das nicht, einen Titel holen, dann zerreissts die da drüben. Und, ehrlich gesagt, ich würde da nicht mal mehr drüber lachen sondern ich hoffe spätestens dann auf Besserung da drüben, unverhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.