Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Alfred Tatar wäre auch sehr lustig. 

Ich werds ihm vorschlagen wenn ich wieder mal meine Mutter am Land besuche und ihn auf seiner Hunderunde treff. 

Aber ich glaub das wär selbst dem Fredl zu schräg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 37 Minuten:

kann mir wer diesen gehirnfurz erklären?

 

IMG_0589.jpeg

Wie der ehrwürdige, verstorbene Anton Benya ... "ich habe nicht gelogen, ich habe nur die Unwahrheit gesagt"

Fredix schrieb vor 7 Minuten:

Dementi, das:

Verneinend formulierte Bestätigung einer bislang als Gerücht gegoltenen Tatsache.

Well, that didn't age well :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde diese Nachricht eigentlich gut.
Bin davon überzeugt, dass es bei den Grünen nicht am Trainer, sondern an den vorhandenen Spielern liegt.

Da kenn ich einen User, der dir sofort widersprechen würde ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

MEINER MEINUNG NACH ist die Entlassung von Barisic für uns sogar etwas gutes! Die Grünen (auch wenn man es nicht gerne zugibt) haben über die letzten Wochen/Monate mit Ausnahme 2-3 Partien echt guten Fußball gespielt...! Früher oder später hätten sie aus ihrer Vielzahl an Chancen auch Tore gemacht!

Barisic hat ihnen einen erkennbaren Spielstil aufgedrückt und ihn jetz so ungeduldig rauszuwerfen werden sie sicher noch bereuen!

Ich freu mich sehr über den Rauswurf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
LukasM schrieb Gerade eben:

MEINER MEINUNG NACH ist die Entlassung von Barisic für uns sogar etwas gutes! Die Grünen (auch wenn man es nicht gerne zugibt) haben über die letzten Wochen/Monate mit Ausnahme 2-3 Partien echt guten Fußball gespielt...! Früher oder später hätten sie aus ihrer Vielzahl an Chancen auch Tore gemacht!

Barisic hat ihnen einen erkennbaren Spielstil aufgedrückt und ihn jetz so ungeduldig rauszuwerfen werden sie sicher noch bereuen!

Ich freu mich sehr über den Rauswurf ;)

Ich geb dir grundsätzlich recht. Warum sollten die unter Kulo das leere Tor aus 3m treffen, wenn sie es unter Zoki nicht geschafft haben? Man war ja xG Meister der Herzen. Diesen Titel kann sich Zoki also an die Wand hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der kurzfristige Effekt eines neuen Trainers könnte den Grünen einen Aufschwung geben und sie zu einem ernsthaften Konkurrenten im Kampf ums ober Playoff machen, was für uns nicht wünschenswert wäre. Langfristig gesehen, scheinen jedoch tiefgreifende Probleme in diesem Verein zu bestehen, die auch ein talentierter Trainer wahrscheinlich nicht lösen kann.

Für eine nachhaltige Veränderung bei Rapid glaube ich, dass ein radikaler Umbruch notwendig ist. Betrachtet man die Jahre nach ihrem Meistertitel, fällt auf, dass viele Sportdirektoren, Trainer und Konzepte kamen und gingen, jedoch ohne signifikanten Erfolg. Ein konstanter Faktor über all diese Jahre waren die Ultras, die meiner Meinung nach eine hemmende Wirkung auf den Fortschritt des Vereins haben könnten.

Obwohl es erfreulich ist, wenn wir im Derby gegen Rapid, selbst mit neun Spielern, ein Unentschieden erzielen, wäre es mir lieber, wenn sowohl Rapid als auch Austria regelmäßig um mindestens den zweiten Platz in der Liga kämpfen und ihre frühere Stärke wiedererlangen würden. Das würde nicht nur der Liga, sondern auch den Fans, insbesondere denen der Wiener Vereine, zugutekommen.

bearbeitet von TheNarrator99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HwG schrieb vor 1 Minute:

Ich geb dir grundsätzlich recht. Warum sollten die unter Kulo das leere Tor aus 3m treffen, wenn sie es unter Zoki nicht geschafft haben? Man war ja xG Meister der Herzen. Diesen Titel kann sich Zoki also an die Wand hängen!

Das is es eben! Hätten die unter Zoki begonnen zu treffen...puh wird ma ganz schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich habe Barisic als fairen und sympathischen Menschen erlebt.

Dass er in diesem toxischem Gesamtkonstrukt scheitert, ist logisch und spricht nicht gegen ihn. Sie können übrigens als Trainer holen, wen sie wollen. Das Grundproblem ist diese kollektive Selbstverblendung dort. 

Wir haben den Fast-Untergang gebraucht, um von diesem eitlen "Anspruch & Stil!!" Mist geheilt zu werden, bei denen sitzt das aber viel tiefer und es wird auch keine fundamentale Krise kommen, also wird sich bei denen nix ändern.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheNarrator99 schrieb vor 13 Minuten:

Ein konstanter Faktor über all diese Jahre waren die Ultras, die meiner Meinung nach eine hemmende Wirkung auf den Fortschritt des Vereins haben könnten.

Es gibt ja sogar einen nachweisbaren Zusammenhang zwischen Besuchszahlen und schlechten Ergebnissen. Rapid spielt auswärts besser als daheim, und die schlechteren Heimergebnisse waren während der Pandemie, ohne belastende Ultras besser.

 

fermin schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Barisic als fairen und sympathischen Menschen erlebt.

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten