Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Lol. Ham die Grean a Bank überfallen?

Waun daun nua a ehemolige Länderbank (de mitn greanan Hypo). Aum wenigsten a Bank Austria, de schoffens scho seit Johrn nimma.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir tut es leid für Barisic, der ist eine leiwande Haut. Zweimal bin ich ihm im Wiener Nachtleben über den Weg gelaufen, da war er immer korrekt und freundlich, niemals überheblich. Das sind Attribute die bei den Grünen mittlerweile leider rar geworden sind. Najo, vielleicht seh ich ihn ja jetzt, wo diese Bürde von ihm abgefallen ist, wieder einmal beim Fortgehen. 

Bei aller Sorge, darf man nicht vergessen, dass dort die Ultras das Sagen haben. Die werden ZB niemals einem Stöger zustimmen. Insofern hab ich gar keine Sorge, dass sich das jemand kompetenter antut. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komisch die ganze situation!

Rapid holt barisic als Sportdirektor

Barisic wirft Kühbauer raus

Barisic holt Feldhofer

Barisic wirft Feldhofer raus

Auf bitten der Vereinsführung übernimmt Barisic den trainerjob

Rapid holt mit Katzer neuen Sportdirektor-Barisic weiterhin Trainer von rapid

Rapid wirft barisic raus.

 

Barisic hat genau einen fehler begangen-er ist wieder als trainer eingesprungen-nur um entlassen zu werden^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Barisic hat genau einen fehler begangen-er ist wieder als trainer eingesprungen-nur um entlassen zu werden^^

Es kann halt auch sein, dass ihm das Traineramt generell einfach Spaß macht. Das per se ist sicher kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 3 Stunden:

Stöger war nie so das Paradeveilchen, der lies sich immer alle Optionen offen. 

  • Also sofort verfügbar ohne Ablöse und mit Rapid Vergangenheit: Stöger, Jancker, Kühbauer 
  • Mit Ablöse und Rapid Vergangenheit: Pacult und Herzog
  • Außenseiter: Zellhofer weil Katzer Bezug

Ich glaub das wäre schon über den Tellerrand blicken in grün-weiss

 

 

Warum. Sollten wir unseren Sporfdirekror ohne Ablöse nach Hütteldorf lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden:

Wäre genial wenn sie jetzt Ablöse für Pacult bezahlen, der dann alles umkrempelt und dann nach einem Jahr auch gehen muss, weil der nächste Umbruch bevorsteht! :feiervinci: 

Vielleicht können sie ihn auch ohne Ablöse bekommen. Angeblich soll es ja bei den Gehaltszahlungen zu einiger Verzögerung bei Klagenfurt kommen. Zumindest bei Spieler. Wenn dies der Fall ist, müssten es aber sicher 2-3 Monate Verzögerung sein um eventuell zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Ich werds ihm vorschlagen wenn ich wieder mal meine Mutter am Land besuche und ihn auf seiner Hunderunde treff. 

Aber ich glaub das wär selbst dem Fredl zu schräg. 

Bitte überrede sie, das er es macht. Das wäre der Marketingcoup von den Grünen. Da würde sogar ich mir gelegentlich mal ein Match anschauen. Slapstick Faktor wäre wohl groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht können sie ihn auch ohne Ablöse bekommen. Angeblich soll es ja bei den Gehaltszahlungen zu einiger Verzögerung bei Klagenfurt kommen. Zumindest bei Spieler. Wenn dies der Fall ist, müssten es aber sicher 2-3 Monate Verzögerung sein um eventuell zu kündigen.

Das wäre natürlich schade.. Dann könnten sie die ersparten Ressourcen nämlich in Spielerverstärkungen investieren und wären schon wieder bereit für Mission33! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Grad bei den Grünen bissl gelesen....bringen die echt Urs Fischer (den Ex von der Union) ins Spiel? :lol: 

 

Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Drüben wird von Ex-Union-Trainer Urs Fischer geträumt. Was glauben die? Das der Trimmel ihn noch anruft und sagt:"Hey Ex-Trainer! Magst ned zu meinem Ex-Chaosverein wechseln. Da brauchst dich um die Vorgesetzten nix scheißen. Nur vorm allmächtigen Block (bitte beliebige Himmelsrichtung einfügen) musst grad stehen. Aber da reichts für 1 1/2 Jahre wennst sagst du hast im Kindesalter in a grüne Bettwäsche einibrunzt."

 

GuMo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 44 Minuten:

Warum. Sollten wir unseren Sporfdirekror ohne Ablöse nach Hütteldorf lassen? 

Warum glaubst du sollte jemand für Stöger zahlen wenn er, weil offenbar unberfristeter Vertrag, wohl jederzeit einfach gehen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Warum glaubst du sollte jemand für Stöger zahlen wenn er, weil offenbar unberfristeter Vertrag, wohl jederzeit einfach gehen kann? 

Und die Grünen warten jetzt 3-6 Monate (Was auch immer die Kündigungsfrist ist) auf Stöger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.