Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb Gerade eben:

Und die Grünen warten jetzt 3-6 Monate (Was auch immer die Kündigungsfrist ist) auf Stöger? 

Du glaubst der lässt sich auf so eine lange Kündigungsfrist ein? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da glaub ich eher, dass der sogar eine Klausel hat, dass er bei einem Trainerangebot in der Preisklasse Rapid sofort wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Du glaubst der lässt sich auf so eine lange Kündigungsfrist ein? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da glaub ich eher, dass der sogar eine Klausel hat, dass er bei einem Trainerangebot in der Preisklasse Rapid sofort wechseln darf.

Und warum sollte sich die admira darauf einlassen? Gsd sind die Zeiten vorbei wo wir für die zwei ehemaligen Großklubs in Wien den bückling gespielt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb Gerade eben:

Und warum sollte sich die admira darauf einlassen? Gsd sind die Zeiten vorbei wo wir für die zwei ehemaligen Großklubs in Wien den bückling gespielt haben 

Ja und Stöger hat auf einmal die Vereinstreue gefressen wegen seiner ewigen liebe Admira. Genau so wird's sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ja und Stöger hat auf einmal die Vereinstreue gefressen wegen seiner ewigen liebe Admira. Genau so wird's sein.

Hat er natürlich nicht - aber ein unberfristeter Vertrag hat nun mal eine Kündigungsfrist (die ja auch eine gewisse Sicherheit für PS hergibt, der wird auch keinen Vertrag unterschrieben, bei dem er immer fristlos gekündigt werden kann) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden:

Aufgehört "Fussball" zu spielen, haben dort heuer schon einige....ergäbe eigentlich ein richtiges Gedränge um den Job🤣

Ich glaube er hat in Ungarn gelernt und diese Konflikte wären ihm jetzt zu anstrengend - finanziell hat er es ja nicht mehr nötig. Eher wartet er auf den NT Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Hat er natürlich nicht - aber ein unberfristeter Vertrag hat nun mal eine Kündigungsfrist (die ja auch eine gewisse Sicherheit für PS hergibt, der wird auch keinen Vertrag unterschrieben, bei dem er immer fristlos gekündigt werden kann) 

Du, kann eh alles sein, aber kommt dir dieser unbefristete Vertrag nicht auch seltsam vor? Gerade bei einem Stöger der immer sofort weg war wenn ein, aus seiner Sicht, besseres Angebot vorhanden war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zorisic mit einem Restvertrag bis 06/2025, welcher erst mit 02/2023 durch Katzer und Hofmann verlängert wurde - TOP.

https://www.transfermarkt.at/vor-ligaauftakt-barisic-bleibt-rapid-cheftrainer-ndash-vertrag-bis-2025/view/news/418103

Pater Pecult bei KLAFU ebenso mit einem Vertrag bis 06/2025. Gegebenfalls Ablöse fällig.

https://www.transfermarkt.at/peter-pacult/profil/trainer/183

Markus Schopp bei TSV gar mit einem Arbeitspapier bis 06/2026. Gegebenfalls Ablöse fällig.

https://www.transfermarkt.at/markus-schopp/profil/trainer/9051

Andi Herzog würde wsl. zu Fuß von Seoul nach Wien gehen, was ihm auch bezügl. seiner Leibesfülle gut tun würde, um entlich am Ziel seiner Träume anzukommen und Traina bei Rapdi sein zu dürfen, jedoch hat auch er einen Vertrag als Teamchef-Co von Klinsi bis 06/2026

https://www.transfermarkt.at/andreas-herzog/profil/trainer/2464

Return of Didi K. oder einen mEn "ausgebrannten" Peter Stöger, der sich SKROW in der Situation antut bezweifle ich, noch dazu, weil es die 2 sicher nicht billig geben bzw. Zoki auch noch 1,5 Jahre entlohnt werden muss.

Bleibt und wird spannend wen der vURstand von SKROW für Steffi & Mäcki auserkoren werden... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder Trainer kennt die Situation dort und wird sich kaum den Marek"schen Peitscherlbuam unterwerfen. Dazu noch die völlig überforderten Mäcci und Steffi. Da musst schön hin in der Birne sein um sich das anzutun. Außer man kommt natürlich selbst aus diesem Inzuchtverein. 

Ich wünsche denen wie immer alles schlechte. Man wird sie leider nicht los, aber es ist immer wieder amüsant wie es dort zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Stunden:

Wäre genial wenn sie jetzt Ablöse für Pacult bezahlen, der dann alles umkrempelt und dann nach einem Jahr auch gehen muss, weil der nächste Umbruch bevorsteht! :feiervinci: 

Mit Pacults RedBull Leipzig Vergangenheit wird’s wohl schwer zurückzukehren. Schade um den Zoki, war ein sympathischer Bursch. Charakterlich würde der Schwarz Weiß Bregenz Trainer wohl am besten dorthin passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Guardiola , Heynckes oder welcher Trainer von Weltformat trainiert jetzt zukünftig den magischen Scr ? 

Pep und co Trainer wird Klopp. 
 

die 2 haben schon immer in rapdi Bettwäsche geschlafen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als ob es tatsächlich an Trainer liegt/gelegen ist,die sind einfach vom Spielmaterial und auch als Mannschaft einfach unterdurchschnittlich ,aber einfach immer wieder lustig wie es bei diesem Häuslverein zugeht und Hoffmann ist sowieso die größte Witzfigur,am Samstag dementiert es vehement Meldungen  was Barisic betrifft um ihn ein paar Tage später dann zu entlassen,ein Charakterschwein durch und durch,aber deshalb passt er  auch so gut zu diesen Häuslverein..

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wennst unter der Top 3 Trainer-Shortliste von Rapid bist & dann aber lieber:

1) in die Jugendabteilung beim FC Bayern wechselst...

2) lieber beim Ö. Spitzenverein Hartberg bleibst als zu einem Nachzügler in Österreich gehst...

 

...erst dann weißt du - wie schlecht es um Rapid tatsächlich bestellt ist. 👏👏👏

Wer tut sich diese Schlangengrube freiwillig an?!?

(Schmerzensgeld für d. Rapid-Trainerjob wird nur ein arbeitsloser Kandidat annehmen) 👌

PS: Ich komme immer auf einen erfolgreichen Ex-Teamchef "Foda"...

Nach FF 1 folgt FF 2 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.