seldom ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Ein Gedanke dazu: Ist der Verkäufer schuld, wenn der potentielle Käufer nicht bereit ist, mehr zu bezahlen? Wenn es ein vereinzelteter, isolierter Fall wäre, wäre meine Kritik auch anders formuliert. Aber wenn wir serienweise schlechter und die Konkurrenz ständig besser abschneidet, dann kann ich unsere Verantwortlichen nicht aus der Pflicht rausnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Ein Gedanke dazu: Ist der Verkäufer schuld, wenn der potentielle Käufer nicht bereit ist, mehr zu bezahlen? Wenn er die Aktien vorher nicht aufgemotzt hat, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten: Die Admira gibt 2 Nachwuchsspieler ab. Der eine um.500.000 und der zweite um eine 6stellige Summe. NACHWUCHS!!!! Man nehme unsere letzten 5-6 Verkäufe her. Profis wohlgemerkt. 2023: Haris 500.000€ 2023: Jukic 50.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Wenn er die Aktien vorher nicht aufgemotzt hat, ja. Nettes Wortspiel Meine, vielleicht etwas unpopuläre, Meinung ist auch, dass uns unser Ex-Trainer Wimmer gerade in dieser Hinsicht ziemlich geschadet hat. Unter ihm hatten es plötzlich fast alle jungen Spieler schwerer und fast alle Transferaktien haben an Wert verloren. Aber ok, das ist Vergangenheit und ich möchte keine neuerliche Pro -Contra-Wimmer-Debatte eröffnen. Ich hoffe wirklich, dass unser neuer Trainer in dieser Hinsicht besser agiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 https://www.krone.at/3455075 WAC könnte für Ballo die nächsten 3 Mio. einsammeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 seldom schrieb vor 16 Minuten: Nettes Wortspiel Meine, vielleicht etwas unpopuläre, Meinung ist auch, dass uns unser Ex-Trainer Wimmer gerade in dieser Hinsicht ziemlich geschadet hat. Unter ihm hatten es plötzlich fast alle jungen Spieler schwerer und fast alle Transferaktien haben an Wert verloren. Aber ok, das ist Vergangenheit und ich möchte keine neuerliche Pro -Contra-Wimmer-Debatte eröffnen. Ich hoffe wirklich, dass unser neuer Trainer in dieser Hinsicht besser agiert. Und zwar sowas von. Letztendlich ist Wimmer massiv gescheitert, dass die Mannschaft sofort unter Wegi besser gespielt hat untermauert das. Zum anschaun war der Kick auch nicht. Zusätzlich kann man in der Jukic Geschichte ihm keine teilschuld absprechen, auch wenn Jukic ein schwieriger Charakter ist. Ein Spieler in dem alter und Leistungsvermögen von Jukic kostet um die 2 Mille im Normalfall. Dann unseren stärksten ZM (braunöder) total abmontiert für seine hau ruck Idee von Fußball... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ein Gedanke dazu: Ist der Verkäufer schuld, wenn der potentielle Käufer nicht bereit ist, mehr zu bezahlen? Wenn es ein professionell geführter Betrieb ist, in der Regel JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2024 seldom schrieb vor 57 Minuten: Nettes Wortspiel Meine, vielleicht etwas unpopuläre, Meinung ist auch, dass uns unser Ex-Trainer Wimmer gerade in dieser Hinsicht ziemlich geschadet hat. Unter ihm hatten es plötzlich fast alle jungen Spieler schwerer und fast alle Transferaktien haben an Wert verloren. Aber ok, das ist Vergangenheit und ich möchte keine neuerliche Pro -Contra-Wimmer-Debatte eröffnen. Ich hoffe wirklich, dass unser neuer Trainer in dieser Hinsicht besser agiert. Derjenige, der Schmid rausgehaut hat, um Wunschtrainer Wimmer zwecks Wersteigerung der Transferaktien zu installieren, ist immer noch da. Das ist die Gegenwart, nicht die Vergangenheit. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Derjenige, der Schmid rausgehaut hat, um Wunschtrainer Wimmer zwecks Wersteigerung der Transferaktien zu installieren, ist immer noch da. Das ist die Gegenwart, nicht die Vergangenheit. Aber komm, er und sein Kompagnon waren SCHWER betroffen damals als die Schmid raushauen mussten. Tränenreich sogar. bearbeitet 14. Juli 2024 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Aber komm, er und sein Kompagnon waren SCHWER betroffen damals als die Schmid raushauen mussten. Tränenreich sogar. Alles zum Wohle der Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) WAC holt Weissmann/Bamba und wir in der gleichen Zeit (glaube ich zumindest) von den selben Israel Liga 1+2 Turgemann + Kani. Bamba hat 200.000 gekostet (ist jetzt aber auch nicht so das große Geld), alle anderen 3 waren ablösefrei. Vom Gehalt schätze ich mal wird auch nicht soo ein grosser Unterschied gewesen sein was der WAC bzw. wir gezahlt hatten. Turgeman hat ja bei uns auch (sehr?) gut verdient. WAC verkauft die beiden um 4+5=9Mil, wir bekommen für Kani vielleicht 300.000. 3 Dinge gehören dazu: 1.) wie finde ich die richtigen Spieler/ 2. ich muss sie entwickeln d.h Wert steigern/3. ich muss das Verkaufen können. Da der WAC ja keinen eigenen SD hat (glaube ich zumindest), wird der Riegler das soweit eher alleine abwickeln. Ich schätze mal das Riegler (auch nur eine Vermutung) vom Fussball selber eher wenig Ahnung hat. Pkt. 3 glaub ich wird er sehr gut können, denn er ist ja auch ein sehr guter Geschäftsmann. Pkt. 2 ist schon schwer zu sagen denn WAC hat ja ca. die gleichen Erfolge in den letzten 5J wie wir. Wieso sie das "Spieler entwicklen" doch immer wieder so gut hinbekommen, kA. Und zu Pkt1. Das ist wahrscheinlich die größte Unbekannte. Denn (auch nur eine Vermutung) der WAC wird auch keine eigene Scouting Abteilung haben. Fazit: Wir könnten jetzt Pkt. 1+2 auf doch "viel Glück" schieben, aber das wäre wahrscheinlich zu billig. Was meinst ihr? bearbeitet 14. Juli 2024 von BK10 unvollständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Was meinst ihr? WAC holt Weissmann/Bamba und wir in der gleichen Zeit (glaube ich zumindest) von den selben Israel Liga 1+2 Turgemann + Kani. Bamba hat 200.000 gekostet (ist jetzt aber auch nicht so das große Geld), alle anderen 3 waren ablösefrei. Vom Gehalt schätze ich mal wird auch nicht soo ein grosser Unterschied gewesen sein was der WAC bzw. wir gezahlt hatten. Turgeman hat ja bei uns gut verdient. WAC verkauft die beiden um 4+5=9Mil, wir bekommen für Kani vielleicht 300.000. 3 Dinge gehören dazu: 1.) wie finde ich die richtigen Spieler/ 2. ich muss sie entwickeln d.h Wert steigern/3. ich muss das Verkaufen können. Da der WAC ja keinen eigenen SD hat (glaube ich zumindest), wird der Riegler das soweit eher alleine abwickeln. ich schätze mal das Riegler (auch nur eine Vermutung) vom Fussball selber eher wenig Ahnung hat. Beim Transfer-Vergleich zu den Wolfsbergern, aber auch zu den Purkersdorfern, der Grazern oder den Hartbergern hinken wir schon meilenweit hinterher. Das wirkt eigentlich schon wie eine andere Liga. Und das obwohl wir uns mit Werner ja extra Fußball- und Transfer-Expertise in den Verein zukaufen wollten. Wie der Wac echt gutes Geld lukriert und bei uns die besten Talente alle hergeschenkt werden (ja ich mein vor allem den Braunöder) tut echt weh beim zuschauen. Da läuft irgendetwas vollkommen falsch. Aber irgendwoher müssen die 70Mio Schulden ja kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Ein arbeitskollege erzählt immer wilde verschwörungstheorien, letztens meinte er, dass werner die austria seit jahren fürn lask schwach halten soll, weil wenn der lask sich ein zwei saisonen ned für eine gruppenphase qualifiziert, da ordentlich was ins ruckeln kommt - ein gegner weniger hilft da schon viel Glauben tu ich persönlich nicht dran, aber hätt werner trotzdem viel mehr zugetraut (war ja zeitweise wirklich erfolgreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Derjenige, der Schmid rausgehaut hat, um Wunschtrainer Wimmer zwecks Wersteigerung der Transferaktien zu installieren, ist immer noch da. Das ist die Gegenwart, nicht die Vergangenheit. Da hast du natürlich absolut Recht. Gerade angesichts des Zieles, den Wert der jungen Transferaktien zu steigern, war Wimmer leider der komplett ungeeignete Trainer und somit war die Entscheidung ihn zu holen natürlich absolut falsch. Diese Leute haben dann später entschieden die unerfolgreiche Ära Wimmer zu beenden, somit ist zumindest dieses Kapitel Vergangenheit. Dass die Entscheidungsträger, die neben Wimmers Installierung auch noch viele andere fragwürdige Entscheidungen getroffen haben , noch im Amt sind, ist mir schon bewusst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ein Gedanke dazu: Ist der Verkäufer schuld, wenn der potentielle Käufer nicht bereit ist, mehr zu bezahlen? Die Frage kannst dir selbst beantworten, oder geht wirklich nur das/dass im Oberstübchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts