Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Haben diese und letzte Saison schon besser gearbeitet. Es ist also davon auszugehen, dass dies mit gestiegenem Budget nochmal besser wird.

Letzte Saison waren sie sportlich hinter uns. Derbybilanz  3 - 1 - 0 für Austria. Haris mit den meisten je erzielten Austria Derbytoren in einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens von mir aus mal ,gratulation nach Graz,die Grazer haben verdient den Meistertitel gewonnen.

Bin prinzipiell der Meinung ,dass RBS ein gewisses Niveau vor jahren erreicht hat,dass für Österreich  reichen wird,aber wenn du jedesmal CL spielst und immer gegen die besten ,wird die Leistung in österreich dann immer mehr abbauen. Weil man dann meistens ,nur mehr das macht was notwendig ist,und kaum an die grenzen geht.

Dafür schaffen es die anderen Vereine immer mehr aufzuschliessen ,siehe Sturm,LAsk-und deswegen glaube ich ,dass die alleinherschafft der Bullen vorbei ist.

 

Sturm Graz hat aufgeholt-aber jetzt wird man sehen wie sie das alles verarbeiten-zuoft sind Mannschaften nach einem grossen Triumph wieder auf den boden der tatsachen gelandet.

Wie schafft es die Mannschaft ,diese Belastung zu überstehen,was bekommen sie für eine auslosung. Wenn die Bullen ,zwischen den EC Partien gegen ihre grössten Konkurrenten spielen,dann sehe ich nur wenig chancen diese saison zu wiederholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starke Arbeit in Graz. Double trotz Ilzer ist schon beeindruckend. Gratulation schenk ich mir. Ich hab die offene Rechnung nicht vergessen, auch wenns schon lange her ist.

derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten:

Die verlieren unter Klauß kein Spiel mehr.

Kann man da schon drauf wetten?

Qoute wird max. 1,01 sein. Lohnt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
bonifaz schrieb vor 5 Minuten:

Starke Arbeit in Graz. Double trotz Ilzer ist schon beeindruckend. Gratulation schenk ich mir. Ich hab die offene Rechnung nicht vergessen, auch wenns schon lange her ist.

Qoute wird max. 1,01 sein. Lohnt nicht.

Hab grad gesehen, dass scheint so sicher das es gar eine negative Quote von 0,90 gibt. Aufgrund der vielen heute abgegeben Tipps…. Und warte wenn dann demnächst wieder die Arbeitslose auf deren Konto kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
InformantoViola schrieb vor 12 Minuten:

Hab grad gesehen, dass scheint so sicher das es gar eine negative Quote von 0,90 gibt. Aufgrund der vielen heute abgegeben Tipps…. Und warte wenn dann demnächst wieder die Arbeitslose auf deren Konto kommt 

das/dass?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann man irgendwo darauf wetten, dass das schimmlige Konstrukt nächste Saison weniger als 20 Punkte Rückstand (ohne Punkteteilung) auf den jeweiligen Meister haben wird?

Wäre zwar eine Sensation, ich halte es aber Stand heute für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Veilchenspritzer schrieb vor 2 Stunden:

Sturm nächste Saison fix Champions League, oder? Wahnsinn, was die seit Jahren Kohle machen…

Jap allein das sind 20 Millionen……

Was aber auch passieren kann ist, sie bekommen Mörder lose und sind komplett Chancenlos. Werden dann mehrere Male geschlachtet und lassen in der Liga ordentlich Punkte liegen….. dann paar Kreuzler oder ähnliches….. bumm und es rumort plötzlich im Paradies……  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Erstens von mir aus mal ,gratulation nach Graz,die Grazer haben verdient den Meistertitel gewonnen.

Bin prinzipiell der Meinung ,dass RBS ein gewisses Niveau vor jahren erreicht hat,dass für Österreich  reichen wird,aber wenn du jedesmal CL spielst und immer gegen die besten ,wird die Leistung in österreich dann immer mehr abbauen. Weil man dann meistens ,nur mehr das macht was notwendig ist,und kaum an die grenzen geht.

Dafür schaffen es die anderen Vereine immer mehr aufzuschliessen ,siehe Sturm,LAsk-und deswegen glaube ich ,dass die alleinherschafft der Bullen vorbei ist.

 

Sturm Graz hat aufgeholt-aber jetzt wird man sehen wie sie das alles verarbeiten-zuoft sind Mannschaften nach einem grossen Triumph wieder auf den boden der tatsachen gelandet.

Wie schafft es die Mannschaft ,diese Belastung zu überstehen,was bekommen sie für eine auslosung. Wenn die Bullen ,zwischen den EC Partien gegen ihre grössten Konkurrenten spielen,dann sehe ich nur wenig chancen diese saison zu wiederholen

RBS hatte für ihre Verhätlnisse eine echt miese Meisterschaft, ansonsten wären die wieder klar Meister geworden.. Erstmal abwarten was nächste Saison zeigt, aber wie Laola jetzt von "RB ÄRA ZU ENDE" was zu reden würde ich mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online