violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wer nach dieser Nacht das Haar in der Suppe sucht, macht sich selbst das Leben unlustig. Jedem das seine. Erstmals seit vielen Jahren steht unsere Mannschaft im CL Play Off, zeigt Moral und Willen. Der Gang durch die Quali, die den Koeffizienten verbessert, ist eine wahre Knochenmühle, wobei bis jetzt fast nur bei extremen Temperaturen trainiert und gespielt werden konnte. Ausfälle wie Wiesi oder Jojo, Botic, Sakaria wurden fast kompensiert. Neue wachsen rein. Bisschen Geduld tät also nicht schaden. Das war gestern keine Gala, aber ein ungeheuer wichtiger Sieg. Lass uns weiter zusammenrücken! Forza Viola! Auf weitere spannende Wochen. Hartberg - Braga - WSG- Braga - voller Support für alle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten: Gut is es gegangen, so gesehen nix geschehen, abgesehen davon, dass wir das Spiel und damit Punkte für die Setzung verloren haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die auf Statistik basierenden Noten von Sofascore: Fischer als bester Feldspieler der Startelf, Sanel mit der besten Gesamtnote der Feldspieler. Nnodim klar über Schablas, Die auf Statistik basierenden Noten von Fotmob: Hier ist Markovic der Man of the Match, Saljic kommt etwas schlechter weg und Boa wird höher als Fischer gewertet. Ich sage es selten, weil es meist ein Blödsinn ist, aber hier liegt wohl die Wahrheit "in der Mitte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten schon viele Spiele in der Vergangenheit, wo wir mit einer teilweisen guten Leistung ausgeschieden sind. Und gestern war`s umgekehrt, mit einer für mich schlechten Leistung (und ja, ich gestehe vor allem unseren jungen Spielern, die teilweise keine 3 Spiele auf Profi-Niveau in einer höchsten Liga eines Landes in den Beinen haben solche "Leistungen" im Erwachsenenfußball absolut zu, das ist ganz normal!!) sind wir weitergekommen. Zum Spiel selbst ist eh schon das Meiste gesagt worden, aber ich möchte ich doch noch eine Sache loswerden: Wenn "Fans" die eigenen Spieler wegen diverser Fehler beschimpfen (z.B. "Der Volltrottel kann eh nix", "Der Unfähige kann nicht mal einen Ball auflegen", "diese Scheißpasses sind das einzige, was der Trottel kann", usw.), dann hat das nix mehr mit einem Fan zu tun, der sich klarerweise über solche Sachen ärgert (nonaned, mach ich auch). Aber diese ganze Beschimpferei auf eigene (!) Leute ist absolut erbärmlich. @tifoso vero, ich hoffe diese Leute sitzen in der Meisterschaft nicht auch knapp neben dir, sonst kannst gern 2 Stiegen nach rechts ausweichen bei den Bundeliga-Spielen, in unsere Gegend :-) Warst du das erste Mal auf der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 16 Minuten: Selber Blödsinn 😁 Also die hauen einen höher gesetzten Verein in der Vorrunde raus, übernehmen daher den Koeffizienten und werden uns als umgesetztem Verein zugelost und zwar wie? Ah ja als gesetzter Verein. Behauptet irgendwer, dass das due totale Übermannschaft is? Nö. Will jemand behaupten, dass das nur irgendein Patschenverein is, den wir lockerst von der Piste fegen müssten (wenn nicht alle so unfähig wären)? Sorry aber der kann nicht ganz dicht sein oder ist gerade erst aus dem Dornröschenschlaf seit den 80ern aufgewacht. Das stimmt natürlich. Ich habe die Spiele gegen Larnaca (zumindest zum Teil) gesehen, und Beitar war klar die bessere Mannschaft - auch wenn sich hier viele Larnaca als übermächtigen Gegner erwartet haben, der ja letztes Jahr zB Alkmaar geputzt hat und sehr knapp an Crystal Palace im Achtel(?)finale gescheitert ist. So dominiert wie wir in der 2.HZ im Hinspiel hat Larnaca gegen Beitar nie, die hatten einiges Glück nach 90+120 ins Elferschiessen zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: Wir hatten schon viele Spiele in der Vergangenheit, wo wir mit einer teilweisen guten Leistung ausgeschieden sind. Und gestern war`s umgekehrt, mit einer für mich schlechten Leistung (und ja, ich gestehe vor allem unseren jungen Spielern, die teilweise keine 3 Spiele auf Profi-Niveau in einer höchsten Liga eines Landes in den Beinen haben solche "Leistungen" im Erwachsenenfußball absolut zu, das ist ganz normal!!) sind wir weitergekommen. Zum Spiel selbst ist eh schon das Meiste gesagt worden, aber ich möchte ich doch noch eine Sache loswerden: Wenn "Fans" die eigenen Spieler wegen diverser Fehler beschimpfen (z.B. "Der Volltrottel kann eh nix", "Der Unfähige kann nicht mal einen Ball auflegen", "diese Scheißpasses sind das einzige, was der Trottel kann", usw.), dann hat das nix mehr mit einem Fan zu tun, der sich klarerweise über solche Sachen ärgert (nonaned, mach ich auch). Aber diese ganze Beschimpferei auf eigene (!) Leute ist absolut erbärmlich. @tifoso vero, ich hoffe diese Leute sitzen in der Meisterschaft nicht auch knapp neben dir, sonst kannst gern 2 Stiegen nach rechts ausweichen bei den Bundeliga-Spielen, in unsere Gegend :-) Wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Ich würde hier keine "Scheißjahre" ausrufen und nicht einmal ein "Scheißjahr", ich sehe die letzten vier Wochen nicht einmal als "Scheißmonat". So viel Hoffnung und Zuversicht wie aktuell hatte ich seit 2021 nicht mehr. Endlich haben wir wieder eine Mannschaft, die wirklich das repräsentiert, was die Austria ausmacht. Das spielerische Potenzial ist auch da und bei weitem nicht ausgereizt. Das is mir ein mehrfaches lieber als irgendeine zusammengewürfelte Truppe, die genauso bei jedem anderen x-beliebigen Verein auflaufen könnte. Und auf so gekaufte Meistertitel wie bei RBS scheissert ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden violet heat schrieb vor 6 Minuten: Hartberg - Braga - WSG- Braga - voller Support für alle! @violet heat Du musst Deinen Spielplan überarbeiten, die WSG Partie wurde auf 2. September verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden: Ich verstehe deinen Punkt, aber ganz ehrlich, Boateng hat wieder mal ein sehr schwaches Spiel gemacht. Das tor musst als profi Spieler machen. Sonst hat er überhaupt nichts gebracht. SSR hat uns die partie "gewonnen"... Jein er hat beim 2:0 extrem schlecht pariert und war wieder nicht der sichere Rückhalt den wir brauchen. Am ende hatte er ein paar gute reflexe, aber das muss doch ein Mindestmaß sein für einen tormann eines bundesliga vereins Der Unterschied zwischen Optimisten und Pessimisten ist oft nur die Einstellung. Realistisch gesehen hat uns Boateng die Verlängerung verschafft und SSR den entscheidenden Elfer gehalten + Saljic trotz schlechterer Leistung als gegen den LASK, seinen Elfer eiskalt verwertet. Nichts anderes zählt beim KO Duell. bearbeitet vor 2 Stunden von Austria_WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden goodsoul schrieb vor 10 Stunden: Boateng ist mit dem Ball per sie. Er kann draufknallen, Du magst sagen genau das muss ein Stürmer können. Ok agree to disgree Ein Stürmer muss auch genau dort stehen, wo er "nur" draufknallen muss. Wäre er komplett würde er nicht bei uns spielen und wären alle fit/in Form, wäre er vermutlich keiner für die Startelf. Aber er ist relativ schnell, steigt der Verteidigung schon mal auf die Zehen, steht dort wo es was abzustauben gibt und momentan trifft er auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: abgesehen davon, dass wir das Spiel und damit Punkte für die Setzung verloren haben, oder? Nur für die 5-Jahreswertung des ÖFB, für den Klubkoeffizienten gibt es in der Quali keine Punkte für die Ergebnisse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Ein Stürmer muss auch genau dort stehen, wo er "nur" draufknallen muss. Wäre er komplett würde er nicht bei uns spielen und wären alle fit/in Form, wäre er vermutlich keiner für die Startelf. Aber er ist relativ schnell, steigt der Verteidigung schon mal auf die Zehen, steht dort wo es was abzustauben gibt und momentan trifft er auch. wir hatten in den letzten jahren stürmer, die nicht einmal diese einfachen gemacht haben. weil sie eben nie dort standen, oder wenn dann kläglich vergeben haben. boa ist kein zauberer und gestern war es vorallem auf der süd sehr mühsam einigen experten zuzuhören. "a auslända der nix ka, da hama im nachwuchs zig bessere...." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 10 Stunden: gibts dazu quellen? oiso, die beitar hawis sins so berüchtigt, dass es sogar fernsehserien über sie gibt: Rassistische Fußballfans und organisiertes Verbrechen in "Hooligans" - Etat - derStandard.at › Etat Razzien: Dozens of nationalist soccer fans held in police crackdown | The Times of Israel Busfaher verprügeln: 'They Shouted Death to Arabs': Far-right Israeli Soccer Fans Assault Arab Bus Drivers in Jerusalem - Israel News aber damit genug von den fetzenschädeln, auf nimmerwiedersehen und mögen sie - so gott will - nie wieder unsere stadt & stadion mit ihrer räudigen und stimmschwachen präsenz beschmutzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Fredix schrieb vor 3 Minuten: Nur für die 5-Jahreswertung des ÖFB, für den Klubkoeffizienten gibt es in der Quali keine Punkte für die Ergebnisse. danke für diese klarstellung, damit der geist der halbwahrheiten wieder in der flasche verschwindet oder diese wieder ansetzt, damit der pegel erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Helm hat letzte Woche die Umstellung vorgenommen, die uns das Spiel gewonnen hat (für die du ihn übrigens nicht loben wolltest). Teilweise wars slapstick, was wir gemacht haben, v.a. in HZ2 aber wenn ein Spieler einen Pass über 10 Meter nicht anbringt, wie viel Schuld kann ich dann wirklich dem Trainer geben? Da kann man auch die Spielerleistungen einfach Mal zurecht etwas kritisieren. Die standen für mich gestern mehr im Vordergrund als die des Trainers. Boateng war unmotiviert und ist über den Platz stolziert? Zu sagen, dass das Spiel mit dem Rücken zum Tor und der erste Kontakt nicht das sind, was man sich von einem Stürmer erwartet - okay. Aber unmotiviert? Der hat gegen den Ball total brav gearbeitet und steht dann halt dort, wo ein Stürmer stehen soll. Außerdem wurde er nach 70 Minuten runtergenommen für Deshishku, der halt körperlich nicht mithalten kann (was okay ist, der junge ist 17 Jahre alt). Geh mal an die frische Luft. Es war so klar, dass der Heml jetzt als Held gefeiert wird weil er ja so toll in der HZ umstellen kann. Wieso er nicht von Beginn an richtig einstellen kann ist bei uns anscheinend immer nur Nebensache. Sorry aber deine Verteidigung gegenüber Boateng kann ich absolut nicht nachvollziehen. Beaobachte ihn mal genauer. Bei vielen Zweikämpfen geht er nicht hin, steht oft komplett im leeren Raum, Ballannahme ist auch oft schlampig und dazu kommt eben dieses offensichtliche Ärgern wenn er den Ball verliert oder nicht bekommt (Vom Arnautovic abgeschaut?). Einfach nur hohe Bälle irgendwie abklatschen zu lassen kann nicht seine ganze Aufgabe sein. Desishku gefällt mir dagegen sehr gut. Körperlich hat er natürlich nachteile aber man sieht bei seinen Spielen extrem gute Ansätze. Erinnert mich von den Bewegungen an den Messi ;). Ihm traue ich viel mehr zu als einem Boateng. Aber bitte...ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen! Ich hoff der Boa macht ab sofort in jedem Spiel ein Tor! Nur außer dem Abstaubertor und dem Gegentor wo er nicht hin geht war halt für mich nichts dabei wo ich sag der hat Potential wie ein Markovic, Deshisku oder Nnodim und wie sie alle heißen. Maybach hatte auch keinen guten Spiele aber da hat man schon gesehn was er kann. Das fehlt mir beim Boateng bisher halt komplett. Und welche frische Luft meinst du? Die 37 Grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts