forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Boateng war gestern goanix. So ehrlich müssen wir trotz Tor schon sein. bearbeitet vor 1 Stunde von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 4 Minuten: In dem Moment als er für Deshishku ausgewechselt wurde, haben wir jegliche Präsenz im Angriffsdrittel verloren. Weil Deshisku bestimmt vieles ist nur kein alleiniger 9er Da hätte man gleich Handl im Sturm aufstellen können und wäre wohl effektiver gewesen da der zumindest die hohen Bälle irgendwie verarbeiten hätte können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) e bearbeitet vor 1 Stunde von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß ja nicht, wie @tifoso vero das sieht, aber die Austria lässt mich ordentlich altern... Wir haben in der 1. HZ genau einen einzigen Torschuss zugelassen - und der war drin. Angesichts der Torgefährlichkeit war die Führung für Beitar schon schmeichelhaft, aber jedenfalls haben wir ihnen das Spiel (zu?) sehr überlassen, sie dadurch enorme Dominanz aufgebaut. Ich kann das schon nachvollziehen, denn sie können ganz gut hinten rausspielen, wenn man sie anpresst. Dieses Anpressen hatten wir dank des Hinspiels nicht unbedingt nötig, wollten bewusst kein Risiko gehen, denn Pressing öffnet automatisch Räume, wenn es ausgespielt wird. Wieso sollten wir Räume hergeben, wenn sie kommen müssen? Insofern war die Herangehensweise, tief zu stehen und auf Konter zu lauern, verständlich, aber nicht gut ausgeführt in dem Sinne, dass wir im letzten Drittel total schlampig waren, zwei gute Chancen vergaben, aber auch zwei, drei andere Möglichkeiten nicht sauber ausspielten. Wir haben Bälle zu leicht hergegeben, nicht sauber gespielt, sind dadurch sehr viel hinterhergelaufen. Rein optisch hatte Beitar also klares Übergewicht, aber lange Zeit war das trotzdem ein Geplänkel rund um ihren Tormann und ein paar Mitspieler ohne Torgefahr. Die wurde dann schon noch größer und sie hatten im Laufe des Spiels einige tolle Torchancen, wo uns das Spielglück heute gut mitgespielt hat. Ich habe noch selten ein Team körperlich so leiden gesehen wie die Austria heute ab der 2. Halbzeit. Einige Spieler sichtlich am Zahnfleisch. Es war unser 7. Spiel in 22 Tagen, ein Hardcore-Programm, das keine Rotation wettmachen kann. In Hartberg, das 8. Spiel in 25 Tagen, wird's ein Gemetzel. Und in diesen Momenten ist es dann eine Charakterfrage, ob man den inneren Schweinehund überwindet, ob man über die Grenze geht, ob man sich voll reinhaut. Genauso ist es eine Charakterfrage, ob man Verantwortung übernimmt und zum Elfer antritt oder nicht. Und eines ist klar: Dieses Team hat Charakter! Dieses Team hat Kampfgeist! Wirklich kein Leckerbissen, aber den Schweinehund mehr als nur überwunden, bis zum Umfallen gekämpft. Laut Helm haben sich 8 Spieler gemeldet einen Elfer schießen zu wollen. Die Jungs wollten heute unbedingt aufsteigen, das ist klar! Unendlich Respekt vor jedem, der heute sichtlich ans Limit ging. Fischer, Dragovic und Markovic sind marschiert und gesprintet als gäbe es kein Morgen. Nnodim war ab der 70. auswechselreif, aber hat durchgebissen. Feddersen konnte nicht mehr, aber es musste gehen. Dass wir uns spielerisch heute schwer getan und kaum Chancen herausgespielt haben? Fair enough. Aber ich meine das ist der Preis, den man für unseren Weg zahlt. Wir hatten dann vorne den 18-jährigen Deshishku, der körperlich krass unterlegen ist. Rechts von ihm der 18-jährige Nnodim, der nicht mehr konnte, aber es gab auch keine wirkliche Wechseloption. Dahinter der 20-jährige Saljic und der 18-jährige Markovic, der trotz Krämpfen weiter marschiert. Neben ihm der 23-jährige Wustinger, hinter dem der 19-jährige Feddersen und der 21-jährige Schablas stehen. Wir haben kein Geld für einen breiten Kader, wo man Eggestein einfach ersetzen kann. Unser Kader gibt vorne Boateng/Deshisku her, die da wenig Land sehen. Unser Kader gab heute keine wirkliche Wechseloption für den erledigten Nnodim her. Unser Kader hat aber so viel Herzblut, Leidenschaft, FAK-Identifikation und Kampfgeist, dass es eine Freude ist und wir Braga damit schon bisschen quälen werden! Wenn wir im PO ausscheiden, soll das so sein, aber bis hier her ist das eine gute Quali. Endlich mal eine internationale Schnittpartie für uns entschieden nach diesen letzten Jahren! Austria Wien In der Analyse bin ich ganz bei dir, allerdings habe ich Beitar verglichen mit uns schon sowohl körperlich als auch spielerisch überlegen gesehen. Aber unere Jungs (gibt es eigentlich im Europacup eine jünger Mannschaft als unsere - Frage an die Tifftler?) haben wirklich alles gegeben, haben bis zum Umfallen gekäpft und sich richtig reighaut wie man sagt. Das @veilchen27 machte mich nicht älter heute, sondern um einiges jünger da die Freude am Ende sehr, sehr groß war. Unser Weg ist der richtige und ich unterstütze ihn voll. Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten schon viele Spiele in der Vergangenheit, wo wir mit einer teilweisen guten Leistung ausgeschieden sind. Und gestern war`s umgekehrt, mit einer für mich schlechten Leistung (und ja, ich gestehe vor allem unseren jungen Spielern, die teilweise keine 3 Spiele auf Profi-Niveau in einer höchsten Liga eines Landes in den Beinen haben solche "Leistungen" im Erwachsenenfußball absolut zu, das ist ganz normal!!) sind wir weitergekommen. Zum Spiel selbst ist eh schon das Meiste gesagt worden, aber ich möchte ich doch noch eine Sache loswerden: Wenn "Fans" die eigenen Spieler wegen diverser Fehler beschimpfen (z.B. "Der Volltrottel kann eh nix", "Der Unfähige kann nicht mal einen Ball auflegen", "diese Scheißpasses sind das einzige, was der Trottel kann", usw.), dann hat das nix mehr mit einem Fan zu tun, der sich klarerweise über solche Sachen ärgert (nonaned, mach ich auch). Aber diese ganze Beschimpferei auf eigene (!) Leute ist absolut erbärmlich. @tifoso vero, ich hoffe diese Leute sitzen in der Meisterschaft nicht auch knapp neben dir, sonst kannst gern 2 Stiegen nach rechts ausweichen bei den Bundeliga-Spielen, in unsere Gegend :-) Ein paar sitzen (wie überall) auch bei mir. Allerdings bekommen sie es dann auch mit mir zu tun bzw. ignoriere ich sie. Dennoch - danke für das Angebot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: In der Analyse bin ich ganz bei dir, allerdings habe ich Beitar verglichen mit uns schon sowohl körperlich als auch spielerisch überlegen gesehen. Aber unere Jungs (gibt es eigentlich im Europacup eine jünger Mannschaft als unsere - Frage an die Tifftler?) haben wirklich alles gegeben, haben bis zum Umfallen gekäpft und sich richtig reighaut wie man sagt. Das @veilchen27 machte mich nicht älter heute, sondern um einiges jünger da die Freude am Ende sehr, sehr groß war. Unser Weg ist der richtige und ich unterstütze ihn voll. Jüngere Mannschaften/Kader? Partizan Belgrad, Inter Turku, Rapdi, Hapeol Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten FAK_ schrieb vor 2 Minuten: Jüngere Mannschaften/Kader? Partizan Belgrad, Inter Turku, Rapdi, Hapeol Tel Aviv. Nicht Kader, Aufstellung beim Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 53 Minuten Deshishku als Sturmspitze gg Beisser( mit den Stahlzähnen) zu stellen ist sehr mutig. 1,55 gg2,20, 48kg gg104kg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 51 Minuten tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Nicht Kader, Aufstellung beim Spiel Interesanter wäre, ob irgendjemand mehr U21-Spieler eingesetzt hat, oder auch U19. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Minuten leidenderfreak schrieb vor 30 Minuten: Deshishku als Sturmspitze gg Beisser( mit den Stahlzähnen) zu stellen ist sehr mutig. 1,55 gg2,20, 48kg gg104kg. Ich hab gelesen, dass der IV sogar 2,24m groß und 119kg schwer sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 21 Minuten HMF schrieb vor 1 Stunde: Erzähl doch bitte keine Lügen! Niemand hat irgendwann in Pilsen gespielt. Im übrigen gibt es gar kein Pilsen. Niemand kennt das oder hat je schon davon gehört! Posen, Pasching, Pilsen. Immer diese erfundenen Orte mit P… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts