ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Für 10.000€ flieg ich selber runter und stream euch das Spiel mit meinem Handy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Für 10.000€ flieg ich selber runter und stream euch das Spiel mit meinem Handy Damit wir die ganzen Schweinereien von deinem Handy sehen. Und zahlen sollen wir wahrscheinlich auch noch dafür? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Für 10.000€ flieg ich selber runter und stream euch das Spiel mit meinem Handy Das One Touch Easy kann das ? Das Gelbe ? ^^ Also was is jetzt mit dem ORF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 4 Stunden: Dass er kurz vor einem Wechsel zur direkten Konkurrenz steht Bald gibt es in Sbg noch eine (Austria) Salzburg :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Im teletext wird es live übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Im teletext wird es live übertragen Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Laut Viola TV wird Drago morgen wohl eher nur ein paar Minuten sammeln können. Gute Nacht. Vielleicht höre ich das aber nur so raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Im teletext wird es live übertragen Denke eh so besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Matteo170321 schrieb vor 1 Minute: Denke eh so besser..... Nein, ist es nicht! Ich will jedes Spiel sehen meiner Austria auch wenn wir uns zuletzt schlecht präsentiert haben! Die Spieler sollten die Chance nutzen, in erster Linie für den Klub wo sie angestellt sind und zweitens für sich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Dieser drecks rote Staatsfunk geht mir auf die Eier!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Nein, ist es nicht! Ich will jedes Spiel sehen meiner Austria auch wenn wir uns zuletzt schlecht präsentiert haben! Die Spieler sollten die Chance nutzen, in erster Linie für den Klub wo sie angestellt sind und zweitens für sich selbst! Aber was wenn es nur Bonusspiele sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Aber was wenn es nur Bonusspiele sind? Jedes Pflichtspiel ist wichtig. Ich glaube an unsere jungen Burschen, dass Sie über sich hinaus wachsen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn morgen wirklich niemand unser Spiel zeigt sollten wir den Spielbetrieb einstellen! Noch uninteressanter können wir nicht werden! Ein Spiegelbild unserer Situation im Verein!!! Quo vadis geliebte Austria???!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde loeni9 schrieb vor 1 Minute: Wenn morgen wirklich niemand unser Spiel zeigt sollten wir den Spielbetrieb einstellen! Das wäre natürlich nur konsequent und richtig,ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde loeni9 schrieb vor 4 Minuten: Wenn morgen wirklich niemand unser Spiel zeigt sollten wir den Spielbetrieb einstellen! Noch uninteressanter können wir nicht werden! Ein Spiegelbild unserer Situation im Verein!!! Quo vadis geliebte Austria???!!! So ein Blödsinn. Vorige Woche haben sie Rapid nicht gezeigt, und in der Vergangenheit gab es immer wieder Spiele die nicht zu sehen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts