[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
viola lion schrieb vor 32 Minuten:

Eggestein Ausfall tut weh. Ist nach Drago die zweite unverzichtbare Person im Kader 

Wenn er auffangbar ist, dann am ehesten noch beim Auswärtsspiel. Ich rechne mit einem Gegner der sehr viel Ballbesitz beansprucht und wir auf unser helm'sches Longline in die Tiefe schicken, zurückgreifen werden. Von daher macht es mir Hettwer und Boateng ja Sinn gottseidank.

Na dann machen wir mal eine Speed-Aufstellung. 

Boateng      Hettwer

Saljic

Schablas       Markovic    Maybach      Nnodim

Feddersen       Drago        Buhari   

SSR

Wird so nicht kommen, keine Frage.

Jedenfalls extrem dynamische AV, aufbaustarke IV auf den Seiten, drei zentrale MF die Dynamik mit dem Ball haben und vorne zwei Raketen die sich im Abschluss zeigen wollen. Drago hält den Hühnerhaufen beisammen ;)

Ich male dieser Elf auch nicht viel weniger Chancen aus, als wenn man Zwaralee, Fischer und Ranftl aufbietet. Vermutlich werden aber alle drei spielen, eh klar. Für Geschwindigkeit und dynamisches flaches Spiel sehe ich aber diese Elf als Bestbesetzung (unter Berücksichtigung der Ausfälle). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Boateng      Hettwer

Saljic

Schablas       Markovic    Maybach      Nnodim

Feddersen       Drago        Buhari   

SSR

Mir gefällt die Variante vom England Veichen im zentralen Mittelfeld noch besser. Stabilität im ZM super wichtig. Maybach hinten, Markovic, Fischer als Achter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Eggestein fällt aus.....

da hammas schon.
die Truppe ist komplett überspielt, aufgrund der vielen Monsterspiele :-)
und jetzt gehts noch gg einen Top Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt die Variante vom England Veichen im zentralen Mittelfeld noch besser. Stabilität im ZM super wichtig. Maybach hinten, Markovic, Fischer als Achter.

Ist auch realistischer, ggf. auch besser. 

Das hier ist eine Aufstellung, die ein möglichst schnelles (Umschalt-)Spiel ermöglichen soll - aber ob das überhaupt der (einzige) Plan ist und wie kompromisslos ihn verfolgen möchte, das ist eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ist auch realistischer, ggf. auch besser. 

Das hier ist eine Aufstellung, die ein möglichst schnelles (Umschalt-)Spiel ermöglichen soll - aber ob das überhaupt der (einzige) Plan ist und wie kompromisslos ihn verfolgen möchte, das ist eine andere Frage. 

kommt eh nicht so :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Mit Eggestein sind wir leicht auszurechnen. Außerdem passt er nicht zu Helms Spielsystem. 

Gut, dass der ausfällt und hoffentlich durch Ansalee ersetzt wird. 

nein Fischer spielt einfach 2 Positionen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag