Milenko_oh_oh

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe

Milenko_oh_oh's Achievements

  1. Kann uns ja alles wurscht sein, aber hab so ein Gefühl, dass das überhaupt nicht funktionieren wird
  2. Milenko_oh_oh

    ÖFB-Cup 2023/24

    Mein Gott... Aber die Grünen auch schwieriges Los
  3. Passt zwar nicht 100% rein, aber: kriegt man noch wo das Retro-Shirt von Kai2000 und wenn ja, wo?
  4. Komm leider net wirklich zum schauen...kann nur immer kurz in den Stream gucken, aber die dreimal wo ich drin war, immer Motz Beine im Spiel und immer gefährlich...
  5. Yesss...endlich können wir auch gescheit beton anrühren...3 Punkte in Graz...Gemma...
  6. Das wurschtln wir heut über die runden
  7. Samma zufrieden heut. Hauptsache die grünen haben sich/wir blamiert... Sorry, will nicht auf einen hinhauen...er hat heute auch nicht wirklich was falsch gemacht...aber Potzmann spielt alibifußball...ich kann mir das nicht anschauen...
  8. Ah okay...hab mal mein Glück versucht... Hatte letztes Jahr einen der Parker in der Garage und weiß nicht, wie die Nachfrage da heuer bei den Parkabos ist (sollte jemand seinen Parker kurzfristig nicht nutzen, Nehm ihn gern ab :))
  9. Könnt mir jemand mit Abo vielleicht ein Parkticket für morgen besorgen?
  10. Mitgliederkarten abzugeben
  11. Na so a schas....Grad heim...Packs nimmer...
  12. Warum Potzmann spielt, zeigt er mir hoffentlich heute ...
  13. Die Abschlüsse von den Polen sind a Traum
  14. Betteln bissl um ein Tor ...aber heut machen wir trotzdem vorher das 3:0