Cup: SV Wienerberg 1921 - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

war ein ungefährdeter Sieg und nur eine Frage der Zeit wann wir unser erstes Tor schiessen. Bei den Interviews hat mir gefallen, dass sich keiner über den Platz oder Lichtverhältnisse beschwert hat, haben es akzeptiert wie Männer und nicht Prinzessinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

Ja genau. Dutzende/hunderte Fans skandieren irgendsoeinen infantilen Schwachsinn (was auch immer für ein absurder Insider dahinterstecken soll), gut hörbar in der ORF-Primetime, und man soll das einfach nicht ernst nehmen? 

Frau Bauer wird sich vor lauter Sponsorenzusagen morgen gar nimmer dawehren können

Na was wurde jetzt gesungen? Gibts schon empörte Berichte darüber? Wieviele Sponsoren haben heut gekündigt? Wer hat alles seine Unterrschrift zurück gezogen?

Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

Wie geschmacklos kann man sein?

Ich würde das als Präsident oder Ehemann nicht lustig finden, es ist deppert, frauenfeindlich und wird ganz sicher nicht dazu beigetragen das Verhältnis zwischen Fanszene und Verein zu verbessern!

Was wurde denn tatsächlich gesungen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes spiel, auch wenn das ergebnis auf den ersten blick eher zweifeln lässt. man muss das spiel auf diesem kleinen platz aber schon richtig einordnen können. kenne den platz sogar aus eigener erfahrung und weiß wie klein der ist (als ich dort mal nen hattrick geschossen hab *hust hust*). 

zum spiel: die aufstellung war riskant aber die leistung im nachhinein betrachtet sehr anständig oder wie liendl es gesagt hat "seriös". der ball ist gelaufen, die spieler waren motiviert und am wichtigsten, sie haben nicht die nerven verloren vor dem 1:0. man hat schon recht schnell gemerkt dass wienerberg mit dem tempo überfordert ist.

negativ: es sind nach wie vor noch zu viele schlampige pässe im spiel. da möchte ich mich auf keinen einzelnen spieler versteifen, sondern das war mannschaftlich der fall. 

gröller war gestern sehr stark neben schöller. den würde ich gerne mal in der startelf bei einem buli spiel sehen. also in der IV brauchen wir uns derzeit echt keine sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, dooku said:

Wo war das souverän? Ein schwacher Gegner der Gott sei Dank es nicht besser konnte! 

Keine verletzten, dass ist mal sehr gut!

Das Spiel selber war langsam kompliziert und  Fehlerhaft!

Das typische Thorup Spiel! 

Und bei Gulliksen weiss ich noch immer nicht was wir mit den sollen!  Hoffe ich irre mich

fuer eine so starke Rotation war es gar nicht mal so schlecht und Gulli war sicher nicht der schlechteste bei uns, aber Du misst ihn nicht an der Leistung sondern was er uns gekostet hat. Dafür kann er nichts und auch Schaub kann nichts dafür dass man ihm einen Rentenvertrag gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bajlicz ist einfach ein richtig feiner Kicker. Bei dem sieht man dass er zum Zeitpunkt der Ballannahme schon alle Möglichkeiten im Kopf durchgegangen ist und genau weiss, was er machen wird. Der hat eine brutale Spielintelligenz. 

Haidara gehört besser gestern als morgen verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ball halten Übung über 90min, nur Schaub ohne Worte.

Warum man Kicker wie Gullikson oder Horn für viel Geld holt erschliesst sich mir auch nicht. Die Qualität liefert die AKA allemal.

Alleine für die Millionen für die 3 plus Tillo hätte man schon lange einen Top 6er holen  können zB.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Bajlicz ist einfach ein richtig feiner Kicker. Bei dem sieht man dass er zum Zeitpunkt der Ballannahme schon alle Möglichkeiten im Kopf durchgegangen ist und genau weiss, was er machen wird. Der hat eine brutale Spielintelligenz. 

Die mordernen Trainingsmethoden im Nachwuchs in Ö zeigen schon langsam Wirkung.. Da werden noch einige nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

da stimme ich dir zu, ein spieler der mit dem ball am fuß so gut wie immer lösungen findet. alles in allem eine gute leistung, aber gestern hatte er auch einige aktionen dabei die mir nicht gefallen haben. schlampige abspiele und unkonzentrierte ballverluste. 

wobei man nicht vergessen darf, dass er keinen sechser hinter sich hatte und auch noch schaub mittragen musste. 

aber er übernimmt verantwortung und bietet sich so oft an. sowas ist unbezahlbar und extrem wichtig für eine mannschaft die dominant sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pflicht erfüllt. Diesmal auch etwas mehr Tempo im Spiel. Einzig Schaub bremst unser Spiel ständig. Hinten nichts zugelassen.  War ne ordentliche Leistung.  Positiv waren vor allem Tilio, Roka und Bajlicz.  Und mit Tonni haben wir endlich den Knipser für wichtige Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wobei man nicht vergessen darf, dass er keinen sechser hinter sich hatte und auch noch schaub mittragen musste. 

Wenn ich denke dass der noch 2 Jahre Vertrag hat hauts mir eh gleich den Kreislauf zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Sauberer, defensiv staubiger Auftritt, bis auf Schaub (dazu fällt mir nicht viel ein) und mit Abstrichen Horn (der braucht sicher noch möglichst viel Zeit auf dem Rasen). Adamsen, Bajlicz und Haidara finden gut ins Team und bauen Form auf, das gefällt. 

Angenehm, wenn man zu keiner Zeit im Spiel das Gefühl hat, dass der Aufstieg/Sieg in Gefahr ist. So muss das, gegen Buspark-Teams, egal welcher Leistungsstufe.

Freue mich auf Mittwoch - Europapokal!

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu Schaub, der sicher seinen schwächsten Tag hatte, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann, ein Assist war trotzdem dabei: Einzige Frage, warum der Coach in nicht ausgewechselt hat. Scheinbar richtig eingeschätzt, daß wir uns diese Leistung leisten können, gg Wienerberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 54 Minuten:

fuer eine so starke Rotation war es gar nicht mal so schlecht und Gulli war sicher nicht der schlechteste bei uns, aber Du misst ihn nicht an der Leistung sondern was er uns gekostet hat. Dafür kann er nichts und auch Schaub kann nichts dafür dass man ihm einen Rentenvertrag gegeben hat. 

Bei schaub wussten wir dass es ein Fehler jemanden so lange einen Vertrag zu geben! 

Aber bei Gulliksen frage ich mich was er wirklich kann denn nicht mal gestern hat er sich abgehoben von den anderen! 

Ich befürchte dass dies eine teure Fehleinschätzung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Zu Schaub, der sicher seinen schwächsten Tag hatte, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann, ein Assist war trotzdem dabei: Einzige Frage, warum der Coach in nicht ausgewechselt hat. Scheinbar richtig eingeschätzt, daß wir uns diese Leistung leisten können, gg Wienerberg

Vielleicht weil er geplant nicht viel Spielzeit bekommen kann/wird, und daher möglichst viele Minuten gestern sammeln sollte? Das wäre für mich zumindest plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Staubtrocken runtergespielt, sehr viel kombiniert, defensiv sehr seriös, offensiv gepaart zwischen Schlampigkeit, Unfähigkeit und Pech.

Im Endeffekt souverän aufgestiegen, niemand auf diesem scheiß Plazt verletzt - mehr will und erwart ich gar nicht

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Bei schaub wussten wir dass es ein Fehler jemanden so lange einen Vertrag zu geben! 

Aber bei Gulliksen frage ich mich was er wirklich kann denn nicht mal gestern hat er sich abgehoben von den anderen! 

Ich befürchte dass dies eine teure Fehleinschätzung war

Ich fand eigentlich, dass er gestern eine ziemlich passable Leistung gezeigt hat

In ziemlich viele Dribblings gegangen, Bälle ordentlich verteilt, sogar in ziemlich viele ZK gegangen und gewonnen

Er war nicht herausragend, aber bin mir sicher der wird

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag