fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wehe er tut Nnodim raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb Gerade eben: 3,5 Jahre jünger als der WSC und hier wird bei 1:0 gesudert, muss man nicht verstehen.... hör auf zu sudern du unsäglicher Nordschlachtruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Spielt Braunöder bei Sportklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Spielt Braunöder bei Sportklub? Wurde eben eingetauscht - Nr. 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde The cat is in the sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wehe er tut Nnodim raus. Der Bursche gefällt mir ohnehin wirklich gut und dass nicht erst seit diesem Spiel.. weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wechseln bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde das schwierigste Spiel zum Saisonbeginn hätten wir mal geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wechsel oida! Oder will man schon eine Ausrede für kommende Aufgaben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Der Bursche gefällt mir ohnehin wirklich gut und dass nicht erst seit diesem Spiel.. weiter so Der is top vorallem im athletischen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Der Bursche gefällt mir ohnehin wirklich gut und dass nicht erst seit diesem Spiel.. weiter so das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Der Bursche gefällt mir ohnehin wirklich gut und dass nicht erst seit diesem Spiel.. weiter so Dann schick ihm doch mal Blumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: Also wenn am Ende der Saison nicht Nnodim den Ranftl den Rang abgelaufen hat, fress ich einen Besen Wenn er die Chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht mach ich mich unbeliebt , aber ich hab in all den Spielen nix gegen den Ansalee in der IV. Egge top Wollt ich auch schon anmerken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: das Ich habs gewusst jemand kommt drauf hahah lang hat es nicht gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts