Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Wer sich wo was sparen kann, entscheidest halt nicht du. Und den Kasperl kannst stecken lassen. Aber ansprechen kann ich es. Auch wenns dir nicht passt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Herrlich, wie da teilweise ein abgesang auf den heimischen Fußball zelebriert wird, weil wir Spanien unterliegen. Ich sag euch was: Baumgartner wird zurückkommen, in der Immenverteidigung können wir aus dem vollen schöpfen, es kommt eine Vizeweltmeister-Generation nach. Und zu allen, die andere Spiele vergleichen: War das 0:3 gegen Frankreich von Schweden peinlich? Die Bosnier haben gegen die USA (die zwei Klassen unter Spanien zu stellen sind) 0:2 verloren, obwohl sie lange einen Mann mehr waren. Also bitte: Ein bissl die Relationen wieder berücksichtigen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Agogo schrieb Gerade eben: Wanner, Schuster, Wurmbrand, Hödl, Maybach, Ndukwe, Markovic, Weinhandl, Wiegele, Affengruber, Chuki, … Ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft unseres Teams. Rangnick soll Platz machen. Neuer Input hilfreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Leid tun mir vor allem A. Schlager, Danso, Sabitzer und Laimer. Das waren die, die auf dem persönlich höchstmöglichen Niveau waren. Dass Seiwald und X.Schalger so neben sich stehen, ist halt blöd, wenn man ein System hat, in dem man sich auf die verlassen muss. Grillitsch war dann auch eher ein Griff ins Klo, aber sonst hätte Rangnick ja niemanden mehr bringen können. Wie er taktisch und personell den Neuanfang gestaltet, wird spannend. Man hat halt gut gesehen, dass die Spanier Zweikämpfe und Bälle nicht so sehr durch Physis gewinnen, sondern durch Technik und Hirn. Darum auch ein Dank an Klein, dass er am Schluss angesprochen hat, dass unsere Defizite im spielerischen Bereich liegen. Jetzt braucht ihm (und Janko) nur noch jemand beizubringen, dass mitunter nicht "unter anderem" bedeutet und dass effizient und effektiv zwei verschieden Dinge sind. Und dem Wanits sollte jemand beibringen, dass Kansas City nicht in Kansas liegt (zumindest der größere Teil nicht, in dem "Das Wunder" stattgefunden hat). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 1 Minute: Sorry Leute, was sind bitte eure Erwartungen? Das Turnier lief komplett nach Papierform ab. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Entäuschend ohne unserem besten Spieler der sich kurz vorher verletzte. Bullshit. Enttäuschend ist nicht das 1/16 Finale. Das war für mich das Plansoll Enttäuschend war für mich vor allem Algerien und das Los Spanien. bearbeitet vor 2 Stunden von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: Ijo, das war heute nix. Völlig unterlegen und verdient verloren. Spanien dann doch Mitfavorit und ein Regal zu hoch. Is eben so. Muss man akzeptieren. Ein Regal zu hoch? Das sind ein paar ganze Kästen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Man kann nur hoffen dass sich die Talente Österreichs im Sinne von AustriaFootballScout entwickeln. Wirklich absurd geile Analysen, hoffen wir, dass es alles so Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Leistungsabfall seit der EM 2024 schon sehr deutlich spürbar. Ob man sich rechtzeitig vor der EM 2028 Quali erfangen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Mit einem Aufstieg hat eh keiner gerechnet, aber so mutlos und bieder hätte ich mir eine Rangnick-Truppe nicht erwartet. Das war sehr ernüchternd - Spanien hin oder her. Wir haben halt zum ersten mal seit langem gegen eine Topnation gespielt die VOLLGAS geht. Wir waren schon chancenlos gegen Argentinien im Gruppenmodus. Das hat nichts mit mutlos bieder kämpfen Einsatz etc zu tun, um gegen solche Kaliber mithalten zu können brauchst mindestens 20 Jahre. Vorausgesetzt die 4-5 Jährigen, die gerade zu kicken beginnen dürfen genau das nämlich kicken auch weiterhin die nächsten 10 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Aber ansprechen kann ich es. Auch wenns dir nicht passt . Du kannst ansprechen was du willst. Wird halt deswegen nicht richtiger. Und wie gesgt, den Kasperl kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Was mich am ASB wirklich stört - Dodln, die wirklich nur das Ziel haben jedem auf die Eier zu gehen und absolut nichts konstruktives beizutragen haben werden a. nicht sofort weggesperrt bzw. b. nicht einfach wegignoriert sondern auch noch mit Aufmerksamkeit belohnt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Grillitsch u wanner hat leider wie erwartet gar nicht funktioniert. Insgesamt hätte ich mir uns härter gewünscht mit kalajdzic, chukwuemeka u wimmer kick and rush. Pressing gegen spanien funktioniert einfach nicht u geordneter spielsufbau ebensowenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn man durchgezogen hätte, hätten weder Jordanien und Algerien viel Land gesehen. Aber ich bleib dabei, es war der erwartete Output. Auch wenn‘s mit der Form von 2024 noch viel besser gegangen wäre. Hätte hätte... Um da durchzuziehen hätte man viel mehr Kondition benötigt. War halt auch leider nicht der Fall, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Enttäuschens ist nicht das 1/16 Finale. Enttäuschend war für mich vor allem Algerien und das Los Spanien. schau dir mal die Kaderwerte von Österreich und von Algerien an. Du wirst überrascht sein. Ein 3:3 wo wir in eine andere Klimazone reisen, die die Algerier gewohnt sind, ist in Wahrheit genau 0 enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Ergebnis wie erwartet, Leistung brutal schwach, weit weg von einer Überraschung wie es viele andere kleine schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts