skynet

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.071 Profilaufrufe

skynet's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

59

Ansehen in der Community

  1. skynet

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Bayern mit den ganzen oberflächlichen Fanboys die jetzt schon hart am raunzen sind weil er keinen klingenden Namen hat, ganz zu Schweigen von Funktionären wie Wurstuli. Der mag zwar wechseln, aber lange wird der wohl nicht bei den Eierbayern bleiben können/wollen wenn der nächste Saison ned mindestens das Trippel holt.
  2. skynet

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Muss ja nicht unbedingt im Kader stehen um Dauergast im Teamquartier zu sein.
  3. skynet

    Österreich Trikot

    Das Futsal-Team gerade mit weißen Trikots, weißen Hosen, und schwarzen Stutzen, auch eine interessante Kombination, wie Deutschland 2014.
  4. skynet

    Österreich Trikot

    Ich find das Auswärtstrikot in ganz Weiß schaut gar ned mal SO schlecht aus. Akzentfarbe hätte man statt Türkis aber eine andere nehmen können. Naheliegenderweise Rot, oder von mir aus Himmelblau, Steingrau, Blaugrau, wenns unbedingt beim Alpenmotiv bleiben wollen.
  5. skynet

    Österreich Trikot

    Tatsächlich schon fragwürdig welche Grauslichkeiten sich Puma regelmäßig einfallen lässt. Da ist der im weißen Streifen hingerotzte halb-unsichtbare "Austria" Schriftzug nur das i-Tüpfelchen drauf.
  6. skynet

    Österreich Trikot

    Hmm.. ja. Ich hoffe nur die Leute die das weiße Trikot zurückhaben wollten sind jetzt glücklich.
  7. skynet

    Neues Stadion für Österreich

    Eben darum wäre eine Multifunktionsarena mit schließbarem Dach auch besser als das zugige Happelstadion. Gutes Argument, da wäre es wünschenswert wenn man den Innenraum durch Zwischenwände oder andere Baumaßnahmen unterteilen könnte.
  8. skynet

    Neues Stadion für Österreich

    Ja besser als unterdimensioniert würde ich mal sagen. Eben. Warum nicht einfach die 250 Mio Euro gleich in eine Multifunktionsarena im Prater investieren statt, in eine Halle in St. Marx um dann beim Stadionneubau zu haden?
  9. skynet

    Neues Stadion für Österreich

    Hat insofern damit zu tun, dass die Stadt Wien ja durchaus bereit ist 250 Millionen Euro in eine neue Veranstaltungshalle zu investieren, sich aber davor drückt selbiges in einen Stadionneubau zu stecken. Wobei man mit einer Multifunktionshalle auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, dann hätten die Fußballfans ein neues Stadion und die Konzertbesucher eine neue Konzerthalle.
  10. skynet

    Neues Stadion für Österreich

    Das ist ja das tolle an der Stadt Wien, statt in eine Multifunktionsarena im Prater zu investieren die mit einer U-Bahn Station vor der Tür Verkehrsgünstig gelegen wäre, und in der sowohl Fußball gespielt als auch Konzerte abgehalten werden könnten, verpulvert man lieber 250 Millionen Euro für eine Halle in St. Marx.
  11. skynet

    Dänemark vs. Österreich

    Für die Quali-Topfeinteilung ist das Ranking der aktuellen Nations League entscheident, Ja. Hier ist Österreich aktuell auf Platz 7 https://en.wikipedia.org/wiki/2022–23_UEFA_Nations_League#Overall_ranking Wäre bei insg. 10 Qualigruppen wohl einer der Gruppenköpfe.
  12. Rangnick putzt Pariasek zam, alleine dafür lohnt es sich ihn zum Teamchef zu haben.
  13. skynet

    Österreich Trikot

    Naja, den ersten Sieg bei einer EM Endrunde (gegen Nordmazedonien) hat man ja in den Schwarz/Türkisen Dressen errungen - so gesehen sind sie bereits mit der Fußballgeschichte verbunden.
  14. skynet

    Österreich Trikot

    Mag ja sein, aber die Wahl der Farben ist mehr oder minder Zufall, es gibt weder einen Bezug zu den damaligen oder aktuellen Landesfarben noch zum Herrscherhaus wie in anderen Ländern. Die "Tradition" der Dressenfarben ist also einzig und allein dem Umstand geschuldet, dass man sie damals verwendet, und bis zur Krankl Ära nie geändert hat.
  15. skynet

    Österreich Trikot

    Glaubt jetzt wirklich jemand beim ersten "Länderspiel" hat man sich bei der Wahl der Trikots auf den Deutschritterorden bezogen, noch dazu beim dann doch als sehr "englisch" und "undeutsch" verschrienen Fußballspiel?