Jump to content

DerBaustein

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About DerBaustein

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,047 profile views
  1. Wenn sie es auf nächste Woche verschieben, steig SBG auf. Da leg ich mich fest. Wäre ein enormer Vorteil. Team kürzere Winterpause.
  2. Arg, dass Jurij das noch gedreht hat. Thiem Match sollte um zwei beginnen.
  3. Noch so ein Artikel. Mit Haaland und Minamino hat man definitiv qualitativ hochwertige Spieler verloren, aber das rechtfertigt nicht die letzten Auftritte. In der Sommervorbereitung ging es gegen europäische Topteams, Marsch operierte mit zwei komplett verschiedenen Mannschaften pro Halbzeit. Jede dieser Halbzeiten, egal mit welcher Besetzung, war besser als das Spiel gegen Frankfurt. Außerdem hat Haaland im Herbst oftmals gefehlt. Aus dem Spiel konnte man eigentlich überhaupt keine Torchancen kreieren, ich kann mich nicht an so ein Match erinnern. Das Pressing war weich, die Mannschaft geisti
  4. Wir sind uns eh einige, das Karim der beste Kicker ist/war, der jemals in Österreich gekickt hat. Just sayin.
  5. Bezüglich Mohanad Ali (Stürmer, Irak): 30 January 2020, he was sent on loan to Primeira Liga side Portimonense for the rest of the 2019–20 season. https://en.wikipedia.org/wiki/Mohanad_Ali Wurde also zu einem Abstiegskandidat verliehen.
  6. Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, auf der man sich komplette Spiele des FC Basels im Relive ansehen kann? Die Youtube Videos geben in dem Fall relativ wenig her. Liegt vermutlich auch daran, dass er in 39 Ligaspielen bis jetzt erst 3 Tore und 3 Vorlagen zu Buche stehen hat. Also Top-Notch-Material ist Mangelware. Körpersprache, Laufwege oder Pressingverhalten wären trotzdem von Interesse, denke ich mir.
  7. Pokorny ist wieder einer dieser Spieler mit einer gewissen Aura. Noch kein Thema für die Erste nehme ich an?
  8. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es Fofana. Wenn man den bekommen könnte. Für mich der "Erling Haaland" unter den Verteidigern. Wahninn, mit welcher Energie der da hinten abräumt und den Ball aus der Bedrängung sofort in eine aktive Spielsituation verwandelt.
  9. Jetzt aber mal Spaß beiseite, das sollte sie wirklich. Uns gehört die Zukunft.
  10. Halaand vorne im Sturm zu haben, ist fast schon ein bisschen wie ein „Cheat“. Sofern er fit ist, meine ich. Für mich hat er von der Grundkonstitution, bezogen auf den Charakter, leicht autistisch anmutende Züge. Nicht falsch verstehen, das ist jetzt keine Ferndiagnose. Ich meine nicht die Krankheit im Detail, da gibt es ja viele, schwer definierbare Formen, aber so vom Prinzip erinnert er mich an diese (meist hochbegabten) Menschen. Was ihn wirklich von der Masse unterscheidet, unabhängig von seinem Talent und der körperlichen Überlegenheit, ist die Fähigkeit sich nur auf Fußball konzentrieren
  11. Der Glaube daran, dass das System/Konzept stärker ist als Einzelpersonen, manifestiert sich langsam aber sicher auch bei den Fans! Mit gefällt dieses Selbstbewusstsein. Leistungsträger kommen abhanden? So ist das Leben, wenn man gut performt. Zu billig? Beim nächsten Mal teurer. Ehemalige Leistungsträger stehen nicht auf dem Einkaufszettel. Nicht getätigte Transfers werden mit Zufriedenheit zur Kenntnis genommen. (Btw: Der "Däne" war viel zu langsam, sah man sehr gut in den Videos). Ich würde mich noch immer über Mohanad Ali freuen. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
×
×
  • Create New...