Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Match heute nirgends sichtbar außer vor ort, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 18 Minuten: Match heute nirgends sichtbar außer vor ort, nehme ich an KroneTV glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden genau: https://streaming.krone.at/event/79538/testspiel-fc-hertha-wels-vs-sk-rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden wafcsupporter schrieb vor 3 Minuten: genau: https://streaming.krone.at/event/79538/testspiel-fc-hertha-wels-vs-sk-rapid danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden stuessi schrieb vor 8 Stunden: Thorup hat als Ziel einen guten Start und die Ligaphase der ECL erreichen. Nach Ende der Transferzeit wird er konkreter. Ungefähr das was man letztes Jahr geschafft hat. Danach hat man aufgehört mit dem Erreichen von Zielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 13 Stunden: https://www.krone.at/4215708 Gibts etwas Neues? Ausser dass das Testspiel auf Krone TV übertragen wird absolut keine neuen Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb am 6.7.2026 um 17:51 : Ich mach mir eigentlich nur um den 6er Sorgen. Natürlich ist LV auch nicht optimal aber da kann zur Not Schöller aushelfen. Auer ist auch noch da (ja nicht ideal, ich weiß). Im defensiven Mittelfeld hab ich hingegen den Plan noch gar nicht verstanden. Warum soll Schöller als unser stärkster IV und rechtsfuss eigentlich LV spielen? Wir sollten bitte die stärksten auf ihren stärksten Positionen spielen lassen, zumal auch noch einer aus der Achse. LV sollens gerne einen linksfüssigen hinstellen und je nach Schwächen/Stärken von diesem den 6er entsprechend einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 42 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten amane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 39 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: amane! auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 36 Minuten schaut scho nach startelfaus...(und auer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 35 Minuten Just now, SCRxRAPIDxSCR said: schaut scho nach startelfaus...(und auer) (und Kara) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten Der fixe Abgang von Amane also doch noch ned so fix, wenn er heute noch spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 10 Minuten wo ist bolla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten chefk0ch schrieb Gerade eben: wo ist bolla? wo soll er sein? spielt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts