Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Ndzie wird gar nicht mehr auf der Verletztenlisten erwähnt. Der Spieler und seine Verletzung sind höchst geheinisvoll. Gibt es ihn überhaupt? Oder ist er bloß ein Fabelwesen wie Ryan Mmaee

Welches Update erwartest du? Das letzte Offizielle auf der Website war, dass er noch nicht mit dabei ist im TL und (wie auch Nunoo und Vincze) in Wien weiter am Comeback arbeitet. Das TL ist ja noch nicht mal vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Welches Update erwartest du? Das letzte Offizielle auf der Website war, dass er noch nicht mit dabei ist im TL und (wie auch Nunoo und Vincze) in Wien weiter am Comeback arbeitet. Das TL ist ja noch nicht mal vorbei...

Zum Beispiel, ob überhaupt noch mit ihm gerechnet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Da Oide Bimbo schrieb vor 28 Minuten:

Ndzie wird gar nicht mehr auf der Verletztenlisten erwähnt. Der Spieler und seine Verletzung sind höchst geheinisvoll. Gibt es ihn überhaupt? Oder ist er bloß ein Fabelwesen wie Ryan Mmaee

Frag Mitte September nochmal nach Ndzie, bis dahin hats keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Zum Beispiel, ob überhaupt noch mit ihm gerechnet wird

ja genau :laugh:

liebe fans, der spieler ist in reha aber eigentlich rechnen wir gar nicht mehr mit ihm, leider will auch keiner was für ihn zahlen, aber nur damit eure neugier befriedigt ist, hier die info - wir rechnen nicht mehr mit ihm.

verstehe den mehrwert net, er ist verletzt und arbeitet an seinem comeback - natürlich wird er danach auch weiterhin eine chance erhalten, haben ja genug für ihn ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
36 minutes ago, Da Oide Bimbo said:

Na, ist schon abgeschrieben, sowohl mental als auch in der Bilanz

War ein nettes Experiment, aber we didn'd zie much of him

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Horn: ab Ende nächster Woche bzw. ab Saisonbeginn wieder bei "100%"

Marcelin: seit paar Tagen dabei, wird langsam wieder rangeführt, weil er lange verletzt war

Mbuyi: war etwas krank, trainiert morgen wieder

Radulovic: am Anfang des Trainingslagers langsam reingekommen und ab heute voll im Training dabei

Ahoussou: war vor dem TL krank, macht Anfang der nächste Woche Tests und kann hoffentlich dann ins Training einsteigen

Szladits: hat sich im letzten Training vor dem TL verletzt, 4-6 Wochen out

Seydi: war auch vor dem TL krank, ist wieder fit und gesund

Außer Horn halt alles keine Stammspieler. Sobald wir wieder mehr Spiele machen und Pausen benötigen, werden wohl alle verletzten / kranken fit und einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
parmenides schrieb vor 9 Stunden:

ich hoffe doch sehr, daß nein.

Es gibt eine enorme Banbreite zwischen nur Zuckerln und Keks auf der einen Seite und nur das optimal gesunde Papperl auf der anderen Seite. Will heißen: Regeln gut, nur nach Plan essen dürfen ganz schlecht.

Ich würde das nicht verstehen, wenn sie nicht nach Plan essen. Jeder zweite Discopumper ernährt sich nach Plan, damit der Bizeps dicker wird. Ständig hört und liest man auch, wie wichtig Ernährung im Fußball ist.

Mir ist klar, dass auch Profis einen EP nicht zu 100% umsetzen können. Trotzdem haben die ganz andere Möglichkeiten und soweit ich weiß, können sie sich das Essen aus der Kantine im Trainingszentrum mit nach Hause nehmen. Warum also nicht zusätzlich individuell abstimmen?

Alles für den Sport würde für mich auch Ernährungsplan für die Profis bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Warrender schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde das nicht verstehen, wenn sie nicht nach Plan essen. Jeder zweite Discopumper ernährt sich nach Plan, damit der Bizeps dicker wird. Ständig hört und liest man auch, wie wichtig Ernährung im Fußball ist.

Mir ist klar, dass auch Profis einen EP nicht zu 100% umsetzen können. Trotzdem haben die ganz andere Möglichkeiten und soweit ich weiß, können sie sich das Essen aus der Kantine im Trainingszentrum mit nach Hause nehmen. Warum also nicht zusätzlich individuell abstimmen?

Deine Frage oben war ob sie strikt (!) nach Ernährungsplan essen müssen (!).

Das was Du jetzt beschreibt ist genau was anderes, nämlich einen Plan haben und den im Großen und Ganzen befolgen. 

Ganz nebenbei glaub ich, daß Ernährungsfragen für sportliche Lebensweise solange nicht annähernd so entscheidend sind, wie heute so viele glauben, soweit Regeneration, Muskelverteilung und Gewichtsklasse stimmen. 95% Zeitgeist, Mode, neue Gurus usw.

Was anderes, wenn Sportler auf die 10 Tage Eisschnellauf WM hintrainieren oder auf den großen Boxkampf oder Marathonlauf. Aber für Saisonsportarten muß das Gerüst stimmen, der Rest ist recht wurscht, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

ich kritisiere ja die kommunikation sehr häufig, aber hier sollte schon jedem Interview-Hörenden klar sein dass Nunoo, Ndzie und Vincze nicht erwähnt werden - weil sie nämlich jene 3 Spieler sind die in (von Anfang an geplant) Wien geblieben sind zum Reha/ Aufbautraing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Warrender schrieb vor 1 Stunde:

Hier zu empfehlen ist die Vereinhören Folge 16 mit Petra Stuparits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, bronaldo said:

Horn: ab Ende nächster Woche bzw. ab Saisonbeginn wieder bei "100%"

Marcelin: seit paar Tagen dabei, wird langsam wieder rangeführt, weil er lange verletzt war

Mbuyi: war etwas krank, trainiert morgen wieder

Radulovic: am Anfang des Trainingslagers langsam reingekommen und ab heute voll im Training dabei

Ahoussou: war vor dem TL krank, macht Anfang der nächste Woche Tests und kann hoffentlich dann ins Training einsteigen

Szladits: hat sich im letzten Training vor dem TL verletzt, 4-6 Wochen out

Seydi: war auch vor dem TL krank, ist wieder fit und gesund

Außer Horn halt alles keine Stammspieler. Sobald wir wieder mehr Spiele machen und Pausen benötigen, werden wohl alle verletzten / kranken fit und einsatzbereit sein.

Was wir neben verletzt auch ständig krank sind... Die sollten doch voll im Saft stehen und ein Immunsystem stark wie Hulk haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag