Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

HNBpmbJWkAAaCso?format=jpg&name=4096x409

Mit diesem Kader wartet dann wieder ein spannender Kampf um die Meistergruppe.

Hoffentlich passiert noch was und man kann die oft kolportierten Mios für Amane investieren, um im Tor, DM und eventuell LV noch nachzulegen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Im DM sollte man schon noch was tun, aber sonst ist mir lieber wir haben eine eingespielte Mannschaft, als wieder zig teure neue Spieler, die sich erst finden müssen. Man hat ja eh voriges Jahr gesehen was das gebracht hat, zudem wäre es wichtig, dass Spieler abgegeben werden, die bei uns nicht mehr zum Zug kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mag mich täuschen, aber bisher gab es keinen Ball, der länger als 30 m ging. Abgesehen von den Abschlägen von Hedl.

Also doch viel Kurzpassspiel. Das wird viel Kraft kosten, bin gespannt, ob und wann wir das merken werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also so ein Freundschaftsspiel von der Rapid nimmt mich emotional 100x mehr mit als jedes WM Spiel der letzten Wochen. Herrlich 

bearbeitet von ScottiePippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

auer nd mal chance gegen 2. liga

Offensiv hat er schon seine Szenen, defensiv ist er halt nicht auf der Höhe dessen, was wir brauchen/wollen. Das wird hoffentlich auch Thorup sehen und schauen, was andere auf der Position liefern können. Auer kann imho nicht die Lösung sein, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Statisch wie immer , 5 Meter Pässe so präzise wie immer , Ballkontrolle nicht vorhanden wie immer und bitte keine Ausreden mehr dass es nur ein Testspiel ist , weil jedes Mal spielen wir genauso in der Liga wie in den Testspielen . Sollten wir mittlerweile ja schon wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb Gerade eben:

Krone an den rechten der CoL drann :lol:

Kann doch nur um quali spiele handeln oder wie wollen die das schupfen.

Geht ja auch nur um die ersten Quali Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag