Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

you only hear lies
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Typisch Rapid! Nur weil er nicht von Anfang an die Liga zerfickt. Muss er gleich wieder weg. Traustasson, Badji usw lassen grüßen! 

naja das sind jetzt aber nicht die besten beispiele. so großartig ists denen danach nicht ergangen.

gulli wirkt nicht sonderlich frei, fokussiert, im flow. alles andere als das. vielleicht strebt ja insgeheim so einen Wechsel an. ich würds ihm nicht verübeln, manchmal kann das hilfreich sein in solchen Situationen, manchmal ists besser, man kämpft sich durch. muss er wissen. der verein sollte möglichst keinen verlust machen, sonst braucht man ihn auch nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub nicht daran. Weder seitens Verein noch seitens Spieler wird so viel Interesse daran sein. Er und das ganze Team sollen daran arbeiten ihn dort hinzubringen wo er bei seinem Wechsel war, ein ob seiner Qualität und Performance sehr gefragter Spieler in Europa. Er war und ist zwar auch jetzt noch sehr sehr gefragt, aber zuvor bitte auch bei Rapid noch performen. Das wäre das Beste was ihm und uns passieren kann.

Naja Gulliksen ist ja bereits einmal Recht schnell wieder gewechselt eventuell ist's halt echt so, dass er weg will wenn er sich nicht wohl fühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Typisch Rapid! Nur weil er nicht von Anfang an die Liga zerfickt. Muss er gleich wieder weg. Traustasson, Badji usw lassen grüßen! 

Ich hab ihn verteidigt immer, aber hat er für dich wie tilio einen sprung gemacht? Hat er gzeigt das ers auch will? 

Man merkt ihm mittlerweile an das er sich nicht wohl fühlt, feiert kaum ein tor mit. Im spiel etwas faul , lethargisch. 

Wenn jemand einen fairen preis zahlt wird er wohl gehen (wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

der verein sollte möglichst keinen verlust machen, sonst braucht man ihn auch nicht hergeben.

er hatte ein ganzes jahr zeit. manche spieler funzen einfach nicht bei einem verein, und bei nem andren blühen sie vl wieder auf. es gibt leider keinerlei anzeichen dass es mit gulli bei uns bergauf geht, von daher würd ichs mehr als begrüßen wenn man da noch mitnimmt was geht, bevor wir ein teures gehalt noch 1-2 jahre weiterzahlen müssen und am ende gar keine ablöse mehr bekommen. wennst stand jetzt sagn ma 2 mio für ihn bekommst musst eigentlich jubeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rudib schrieb vor 9 Minuten:

Die 2 haben ja danach wirklich aufgezeigt.... :davinci:

Badji hatte in 300 Spielen über 100 Torbeteiligungen. Welcher Stürmer von uns hatte die zuletzt bis auf Burgi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Gulliksen scheint als teuerster Zugang der Geschichte auch heuer keinen Stammplatz zu haben, wenn man da ohne all zu große Verluste aus der Geschichte rauskommt, würde ich das schon befürworten. Um das Geld sollte ja ein Ersatz machbar sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Gulliksen scheint als teuerster Zugang der Geschichte auch heuer keinen Stammplatz zu haben, wenn man da ohne all zu große Verluste aus der Geschichte rauskommt, würde ich das schon befürworten. Um das Geld sollte ja ein Ersatz machbar sein 

Nein da muss zuerst noch wer gehen!

ausserdem haben wir das Prinzip wie bei Polnischen Arbeitern. Der Maler kann auch Fliesenleger sein! ( sprich ein LF kann auch ZM usw)

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Ersatz brauchst dort im Falle dessen sowieso nicht. Da ist ein noch größeres Überangebot vorhanden als auf der IV Position. Aber ich würde ihn halt nicht abschreiben. Qualitäten hat er ja und wenn er die PS endlich konstant auf den Rasen bringt, steigt der Preis bei einem ohnehin sehr gefragten Spieler gleich noch mehr und schneller (was aber nebensächlich ist, in erster Linie soll er uns sportlich helfen).

Aber klar, verstehe in dem Fall absolut wenn das Leute anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell jetzt mit möglichst geringem Verlust abgeben, aber auf jeden Fall eine WVB vereinbaren, damit wir, wenn er dann doch noch leistungstechnisch bei einem neuen Verein explodiert, noch einen Gewinn machen können.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab ihn verteidigt immer, aber hat er für dich wie tilio einen sprung gemacht? Hat er gzeigt das ers auch will? 

Man merkt ihm mittlerweile an das er sich nicht wohl fühlt, feiert kaum ein tor mit. Im spiel etwas faul , lethargisch. 

Wenn jemand einen fairen preis zahlt wird er wohl gehen (wollen).

Leider nicht. Aber hat auch nicht soviel Chancen bekommen. Normal musst den immer und immer wieder Spielen lassen. Und zwar auf SEINER Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Ersatz brauchst dort im Falle dessen sowieso nicht. Da ist ein noch größeres Überangebot vorhanden als auf der IV Position. Aber ich würde ihn halt nicht abschreiben. Qualitäten hat er ja und wenn er die PS endlich konstant auf den Rasen bringt, steigt der Preis bei einem ohnehin sehr gefragten Spieler gleich noch mehr und schneller (was aber nebensächlich ist, in erster Linie soll er uns sportlich helfen).

Aber klar, verstehe in dem Fall absolut wenn das Leute anders sehen.

Du hast Adamsen mit 32 der das spielt, obwohl er eigentlich Stürmer ist, Schaub über 30 und eben Schaub, Seidl ohne Vertrag nächstes Jahr, Tillio und Wurmbrand sind eher Flügel also doch da wäre bedarf

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag