wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: gab ja kein angebot noch Aber wohl die Anfrage denke schon der Kurier meinte Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: 2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus Der hat doch auch so kleine Seuchenmaschinen daheim oder? Da is 2x sogar richtig gut Finde trotzdem es gehört dringend ein LV her. Ahoussou verkaufen, Auer auflösen und einen 18-19j holen dem man etwas zutraut in der Entwicklung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Der hat doch auch so kleine Seuchenmaschinen daheim oder? Da is 2x sogar richtig gut Finde trotzdem es gehört dringend ein LV her. Ahoussou verkaufen, Auer auflösen und einen 18-19j holen dem man etwas zutraut in der Entwicklung Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Aber wohl die Anfrage denke schon der Kurier meinte Horn nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast... Weil wie IV zum Sau füttern haben und er mich in der Spieleröffnung eher an Patocka erinnert. Cvetkovic würd ich auch hergeben, dafür SPRY halten wenn möglich. Schöller, SPRY als 1er Duo. Dazu Marcelin, Gröller, Muharemovic. Würd ich sofort nehmen für Auer weg + neuen LV mit Potenzial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden halte eigentlich recht viel von ahoussou, sofern er nicht als LV zwangsbeglückt wird - spannend, dass das doch einige anders sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast... Wir haben 7 IV und 6 davon haben Anspruch auf die Stammelf (und selbst bei Gröller hätte ich wenig Bedenken). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte mir macht die Aussage "Aussicht auf Verlängerung" gerade massive Bedenken. Bitte wenn irgendwie möglich den Rückpasskönig zu Geld machen und einen echten LAV holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 20 minutes ago, P200E said: mir macht die Aussage "Aussicht auf Verlängerung" gerade massive Bedenken. Bitte wenn irgendwie möglich den Rückpasskönig zu Geld machen und einen echten LAV holen. Das muss Ragebait sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten was hat Horn verbrochen, dass man ihn unbedingt verscherbeln will? er ist halt defensiver eingestellt als ein Bolla aber insgesamt nicht viel schlechter hab ich was verpasst? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 43 Minuten Ich bin froh, dass wir Horn haben. Er ist ein intelligenter Spieler und bringt uns defensive Stabilität. Ein Abgang würde ein erneutes Loch aufreißen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin froh, dass wir Horn haben. Er ist ein intelligenter Spieler und bringt uns defensive Stabilität. Ein Abgang würde ein erneutes Loch aufreißen. Stellt euch vor, wir hätten nur Fussball-Gott J. Auer! Wenn, dann können sie den Auer haben. Ich bin froh, dass Jannes da ist. bearbeitet vor 32 Minuten von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 29 Minuten Ich muss leider zustimmend sagen, Horn wacheld mit die Händ und spielt dann zurück ... das müsste es am transfermarkt schon auch günstig ein bisserl jünger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 28 Minuten Flo14 schrieb vor 13 Minuten: Ich bin froh, dass wir Horn haben. Er ist ein intelligenter Spieler und bringt uns defensive Stabilität. Ein Abgang würde ein erneutes Loch aufreißen. Ist aber für einen Führungsspieler mMn viel zu verletzungsanfällig. Verlängerung brauche ich Stand heute nicht, wenn wir wirklich eine Option auf eine weitere Saison bei ihm haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts