Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus :D

Der hat doch auch so kleine Seuchenmaschinen daheim oder? Da is 2x sogar richtig gut 

Finde trotzdem es gehört dringend ein LV her. Ahoussou verkaufen, Auer auflösen und einen 18-19j holen dem man etwas zutraut in der Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Der hat doch auch so kleine Seuchenmaschinen daheim oder? Da is 2x sogar richtig gut 

Finde trotzdem es gehört dringend ein LV her. Ahoussou verkaufen, Auer auflösen und einen 18-19j holen dem man etwas zutraut in der Entwicklung 

Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast...

Weil wie IV zum Sau füttern haben und er mich in der Spieleröffnung eher an Patocka erinnert.

Cvetkovic würd ich auch hergeben, dafür SPRY halten wenn möglich. 

Schöller, SPRY als 1er Duo. Dazu Marcelin, Gröller, Muharemovic. 

Würd ich sofort nehmen für Auer weg + neuen LV mit Potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben 7 IV und 6 davon haben Anspruch auf die Stammelf (und selbst bei Gröller hätte ich wenig Bedenken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte

mir macht die Aussage "Aussicht auf Verlängerung" gerade massive Bedenken. Bitte wenn irgendwie möglich den Rückpasskönig zu Geld machen und einen echten LAV holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
20 minutes ago, P200E said:

mir macht die Aussage "Aussicht auf Verlängerung" gerade massive Bedenken. Bitte wenn irgendwie möglich den Rückpasskönig zu Geld machen und einen echten LAV holen.

Das muss Ragebait sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin froh, dass wir Horn haben. Er ist ein intelligenter Spieler und bringt uns defensive Stabilität. Ein Abgang würde ein erneutes Loch aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flo14 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin froh, dass wir Horn haben. Er ist ein intelligenter Spieler und bringt uns defensive Stabilität. Ein Abgang würde ein erneutes Loch aufreißen.

Stellt euch vor, wir hätten nur Fussball-Gott J. Auer!

Wenn, dann können sie den Auer haben. Ich bin froh, dass Jannes da ist.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich muss leider zustimmend sagen, Horn wacheld mit die Händ und spielt dann zurück ... das müsste es am transfermarkt schon auch günstig ein bisserl jünger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Flo14 schrieb vor 13 Minuten:

Ist aber für einen Führungsspieler mMn viel zu verletzungsanfällig. Verlängerung brauche ich Stand heute nicht, wenn wir wirklich eine Option auf eine weitere Saison bei ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag