bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Parenzo schrieb vor 25 Minuten: https://sport.sky.de/fussball/artikel/koeln-talent-ouro-tagba-vor-absprung/13553578/34089 Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Ein Stürmer/Flügelhybrid wär eh logisch, Antiste ist weg und Wurmbrand wohl am Weg. Ist er denn ein Flügelhybrid? Dachte aufgrund der 1m91 eher an einen Stoß Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-koeln-angreifer-ouro-tagba/?fbclid=IwdGRjcASaCp9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR7_8q_lfbVRycmYOslXALzVLKwNyFQOJg0dxVgyaQdKjGjuvsJjxaxkWIRg1w_aem_36bEpEYdMfpEmVAgcvwCqw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb am 11.6.2026 um 11:55 : Es wird hier keine konkreten Zahlen geben und man wird ja eh sehen wie sich das alles finanziell entwickelt. Das wir den teuersten Kader aller Zeiten haben/hatten ist wohl kein großes Geheimnis und wer dafür konkrete Zahlen sehen will muss eben auf den Jahresabschlussbericht warten. Ich hab im übrigen schon mehrmals grundsätzliche Dinge bezüglich Transfers beschrieben, dass man Ablösen die man bezahlt oder lukriert oft auf mehrere Jahre aufteilt, oder das zwischen Ablösesumme und Gesamtvolumen eines Transfers ein großer Unterschied liegt sollte mittlerweile auch schon durchgesickert sein. Wer Mitglied ist, bei der MV war oder diese gesehen hat und dann noch "1+1" zusammenzählen kann, wird schon wissen was ich meine. Selbst wenn ich aktuell konkrete Zahlen hätte, würde ich diese hier niemals öffentlich posten. Wenn es keine konkreten Zahlen gibt und du auch keine hast, dann empfinde ich diese Aussagen als unangebracht. Eine Lehre aus der letzten Saison muss nicht gleichbedeutend mit dem Weltuntergang sein. Wenn man 1+1 zusammenzählt, sollte man alle Parameter kennen, ansonsten ist das nichts anderes als Vermutungen zu äußern, die dann bei einem User wie dir ganz andere Gewichtung in der Wahrnehmung Anderer hat. derfalke35 schrieb am 11.6.2026 um 12:01 : es wurde auch konkret gesagt, dass wir keine möglichen Transfererlöse auch nur irgendwie reinkalkulieren, was beim Stadtrivalen die Normalität darstellt, auch kalkulieren wir nur mit der dritten Qualifikationsrunde der Conference League, also sprich mit zwei EC Heimspielen, im übrigen auch eine Lehre aus der Vergangenheit. Das ist Usus seit Jahren und hat nichts mit der letzten Saison zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Emkah schrieb vor 37 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-koeln-angreifer-ouro-tagba/?fbclid=IwdGRjcASaCp9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR7_8q_lfbVRycmYOslXALzVLKwNyFQOJg0dxVgyaQdKjGjuvsJjxaxkWIRg1w_aem_36bEpEYdMfpEmVAgcvwCqw Wäre schon cool ein junges Talent, mit Potenzial das in Ruhe aufgebaut werden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Wenn es keine konkreten Zahlen gibt und du auch keine hast, dann empfinde ich diese Aussagen als unangebracht. Eine Lehre aus der letzten Saison muss nicht gleichbedeutend mit dem Weltuntergang sein. Wenn man 1+1 zusammenzählt, sollte man alle Parameter kennen, ansonsten ist das nichts anderes als Vermutungen zu äußern, die dann bei einem User wie dir ganz andere Gewichtung in der Wahrnehmung Anderer hat. Das ist Usus seit Jahren und hat nichts mit der letzten Saison zu tun. Schaust halt ins Firmenbuch und dort in den Lagebricht, dann kannst schwarz auf weiß lesen dass der Kader teuer ist als im Vorjahr. Kannst auch noch a bissi warten bis die Bilanz draußen ist, dann kannst dort u.a auf die Personalkosten schauen, dann hast eine konkrete Zahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Muss ich nicht ganz verstehen, warum man noch einen Stürmer nach Jozepovic holt statt eventuell einen 6er mit ähnlichen Anlagen in der 2er aufzuziehen, aber okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Muss ich nicht ganz verstehen, warum man noch einen Stürmer nach Jozepovic holt statt eventuell einen 6er mit ähnlichen Anlagen in der 2er aufzuziehen, aber okay. wer weiß ob was dran ist an dem Kölner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Muss ich nicht ganz verstehen, warum man noch einen Stürmer nach Jozepovic holt statt eventuell einen 6er mit ähnlichen Anlagen in der 2er aufzuziehen, aber okay. Wenn alle Gerüchte die im Umlauf sind auch nur annähernd stimmen würden bzw wir die dann auch holen, stehen wir mit 100 Spielern da zu Saisonbeginn. 90% kannst getrost in die Tonne treten von diesen "Gerüchten" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 28 Minuten: Muss ich nicht ganz verstehen, warum man noch einen Stürmer nach Jozepovic holt statt eventuell einen 6er mit ähnlichen Anlagen in der 2er aufzuziehen, aber okay. Jozepovic ist halt vom Erwachsenenfußball auch noch ein Stück entfernt. Der muss sich erst einmal in der 2er Mannschaft beweisen und wird mMn mit Sicherheit noch keine Rolle spielen in der Kampfmannschaft in der kommenden Saison. Von dem her würde ein zusätzlicher Stürmer mMn schon noch Sinn machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 18 Stunden: Es kann nur 2 1 geben! FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 45 Minuten bashtart schrieb vor 4 Stunden: Wäre schon cool ein junges Talent, mit Potenzial das in Ruhe aufgebaut werden kann. Also kommt er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 23 Minuten microxx schrieb vor 4 Stunden: Schaust halt ins Firmenbuch und dort in den Lagebricht, dann kannst schwarz auf weiß lesen dass der Kader teuer ist als im Vorjahr. Kannst auch noch a bissi warten bis die Bilanz draußen ist, dann kannst dort u.a auf die Personalkosten schauen, dann hast eine konkrete Zahl. Ich habe nicht angezweifelt, dass der Kader teuer ist. Man sollte nicht nur das herauslesen, was einem in den Kram passt. Es gibt um die Passagen, wo behauptet wurde, dass man zu viel am TM ausgegeben hat und deswegen eine Schieflage möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesmurtal Anfänger Geschrieben vor 7 Minuten Glaubt ihr wirklich wir kommen mit adamsen, mbuyi (wer weiß wann wirklich fit und ob nicht gleich wieder mal muskelverletzung wie so oft nach einer längeren ausfallsdauer...) und kara durch die saison? Wenn keine ocl wirds wsl reichen aber wenn wir dabei sind denk ich brauchen wir noch einen... Ich würde mir eben noch einen Stürmer wünschen und einen 6er. Plus bei etwaigen Abgängen noch passenden Ersatz, wenn keiner vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Minute grünesmurtal schrieb vor 4 Minuten: Glaubt ihr wirklich wir kommen mit adamsen, mbuyi (wer weiß wann wirklich fit und ob nicht gleich wieder mal muskelverletzung wie so oft nach einer längeren ausfallsdauer...) und kara durch die saison? Wenn keine ocl wirds wsl reichen aber wenn wir dabei sind denk ich brauchen wir noch einen... Ich würde mir eben noch einen Stürmer wünschen und einen 6er. Plus bei etwaigen Abgängen noch passenden Ersatz, wenn keiner vorhanden... 3 Spieler für eine Position? ähm? ja - das muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts