LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 16 minutes ago, thomasSCR said: Würde sehr taugen, ist die nahe Lösung fürs RV-Problem FALLS Bolla geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte er einen geplanten Stammplatz in einer Top 5 Liga für uns ausschlagen? Mal ganz abgesehen vom finanziellen, ist es alleine deswegen unrealistisch Und vor allem, weil wir glaub ich keinen Tormann suchen. Mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt darauf. Ich glaube seine idealposition wäre der rechte IV in einer 3er Kette. In einer 4er-Kette seh ich ihn mit seiner Geschwindigkeit, Spielverständnis und Passqualität sogar als RV stärker. Aber er kann sicher beides gut Spielen. Er rechts und Kayondo links wäre eine tolle Kombi. Aber wir driften schon wieder in den falschen Thread ab Er kann auch auf der 6 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aber @Elwood sagte er bleibt ich hab ihn vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oder man machts mit olivier gleich wie ulli/auer damals geht bolla sofort ersatz wenn nd kann er heranreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 23 Minuten: Angebot übersendet klingt für mich das bolla eigentlich weg ist. Wen wundert es, wenn die Fans so jammern. Und der verein deshalb so im Oasch ist! Selten so an Blödsinn gelesen! 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Hannover 96 ist ein Konkurrent um Olivier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts