OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich muss sagen, alles in allem kann man doch stolz sein auf die Mannschaft. Kompletter Kaderumbruch und keinen Knipser vorne. Trotzdem verdienter Vizemeister. Ungeschlagen geblieben im OPO. Nüchtern betrachtet wurde der Meistertitel eigentlich nur verhindert durch den Wechsel von Kühbauer zum LASK. Also ich denke, wir werden auch nächste Saison wieder ein Wörtchen mitreden, selbst wenn wir keinen einzigen Spieler dazuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb Gerade eben:

Kite übrigens Torschützenkönig, Top Scorer und bester Spieler der Liga heuer (wieder er)

jetzt ist die Frage „bleibt er“ ? Ich glaube leider nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Kite übrigens Torschützenkönig, Top Scorer und bester Spieler der Liga heuer (wieder er)

Glaub, das is noch nicht fix, weil Ried ja PO spielt, was es nur noch absurder macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 9 Minuten:

Unpackbar eigtl dass der eine Sieg gegen den Laks mit zwei Mann mehr gereicht hätte am Ende. Aber da findet man genug hätti-wari für jeden Verein über die Saison gesehen.

Und genau das ist der Punkt. War es nicht der LASK, der ausgerechnet von Salzburg in einer OPO-Partie komplett zerlegt wurde? Mit jedem veränderten Ergebnis ergibt sich wieder eine neue Dynamik, deswegen bringt diese Aufrechnerei auch nichts. Wir haben es heuer ein paar mal seltener geschafft Lösungen in schwierigen Momenten zu finden, sind ein paar mal mehr mit einem X rausgekommen (immerhin) als der LASK, der einige enge Partien noch gewonnen hat, uns wiederum ist es deutlich öfter als der Konkurrenz darunter gelungen mit einem passablen Ergebnis das Feld zu verlassen. Daher sind die Plätze auch verdient, so wie sie eingetreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
2 minutes ago, Vuibrett said:

Glaub, das is noch nicht fix, weil Ried ja PO spielt, was es nur noch absurder macht.

Nein, das wurde geändert, das zählt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

jetzt ist die Frage „bleibt er“ ? Ich glaube leider nein.

Man darf ihn für keinen Preis der Welt gehen lassen, wenn er keine AK hat

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man darf ihn für keinen Preis der Welt gehen lassen, wenn er keine AK hat

Das wäre halt ihm gegenüber absolut nicht Fair.

Wenn der Preis passt und er WIRKLICH will fände ich es eher eine Schande wenn man ihm das verstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_1909_ schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das wurde geändert, das zählt nicht mehr. 

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Zählt nimma zur Saison mMn

Ok danke, macht auch Sinn.

King Otar 👑🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag