Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 46 Minuten InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Look at Bóving; verdient über 1 Mio. bei Mainz und spielt dort eigentlich keine Rolle. Ja, er ist deutlich jünger, aber Kohle kannst du in AT nicht ( mehr ) verdienen. Wenn du international spielst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 45 Minuten Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Du wärst bissl überrascht, was er bei uns kassiert du kannst mich gerne überraschen, ich rede BEWUSST nur von offiziellen Gehältern, alles andere gibt es überall on Top ( oft auch legal und steuerfrei ). Aber über 1 Mio. kommt er halt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Du wärst bissl überrascht, was er bei uns kassiert Ich weiß schon, dass er bei uns sehr gut verdient. Aber es würd mich sehr überraschen wenn er außerhalb von einem Champions League Jahr an die 2 Millionen dran kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Amateur Geschrieben vor 44 Minuten Kite verdient wohl deutlich über 1 Mio bei uns, was aber keinen Cent zu teuer ist. So einen Impact- Spieler werden wir so schnell nicht mehr haben, daher bleibt zu hoffen, dass er uns noch ein paar Saisonen erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 43 Minuten Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Wenn du international spielst schon. IN Österreich schrieb ich, ist nicht falsch zu verstehen No.11 schrieb Gerade eben: Kite verdient wohl deutlich über 1 Mio bei uns, was aber keinen Cent zu teuer ist. So einen Impact- Spieler werden wir so schnell nicht mehr haben, daher bleibt zu hoffen, dass er uns noch ein paar Saisonen erhalten bleibt. NIEMALS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 42 Minuten InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Look at Bóving; verdient über 1 Mio. bei Mainz und spielt dort eigentlich keine Rolle. Ja, er ist deutlich jünger, aber Kohle kannst du in AT nicht ( mehr ) verdienen. was ist mit dir jetzt ? Müsli schlecht ? Ich widerspreche dir in keinster Weise, verstehe deinen Standpunkt vollkommen. Natürlich könnte er wo anders mehr verdienen als bei uns, keine Frage. Deshalb würde ich ja auch versuchen, ihn mit einem langfristigen Vertragsangebot zur Unterschrift zu bewegen. Weil 5 x 700.000,- Fixgehalt sind mehr, als sagen wir 3 x 1.000.000,- und danach nix - das war mein Gedankengang dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Du wärst bissl überrascht, was er bei uns kassiert Dreifuchzig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten OidaFoda schrieb vor 45 Minuten: Jörgensen als LV gleich vieleTore als unsere beiden Einserstürmer zusammen, just sayin Hä? Der spielt RV und ist eigentlich zu gut für unsere Liga. War früher auch im MF zuhause, der kann schon was offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 39 Minuten InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: du kannst mich gerne überraschen, ich rede BEWUSST nur von offiziellen Gehältern, alles andere gibt es überall on Top ( oft auch legal und steuerfrei ). Aber über 1 Mio. kommt er halt trotzdem nicht. Was bitte sind offizielle Gehälter und wo kann man diese einsehen? Du kannst mir aber glauben, dass er mit Fixum nicht weit weg ist von der Million. Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß schon, dass er bei uns sehr gut verdient. Aber es würd mich sehr überraschen wenn er außerhalb von einem Champions League Jahr an die 2 Millionen dran kommt Und ich würde behaupten, DANN hat man ausgesorgt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 38 Minuten Remontada schrieb Gerade eben: Ich widerspreche dir in keinster Weise, verstehe deinen Standpunkt vollkommen. Natürlich könnte er wo anders mehr verdienen als bei uns, keine Frage. Deshalb würde ich ja auch versuchen, ihn mit einem langfristigen Vertragsangebot zur Unterschrift zu bewegen. Weil 5 x 700.000,- Fixgehalt sind mehr, als sagen wir 3 x 1.000.000,- und danach nix - das war mein Gedankengang dahinter. aber diese Spielchen funktionieren halt nur in der Theorie. Bitte nicht falsch verstehen, ich erachte Kite als absdolut wichtig, aber wir haben leider das Kapital gar nicht. Seit Ivo, und ich weiß sehr genau, was er damals verdient hat, weiß Sturm, wie schnell das durch den Nachzugseffekt schuef geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 35 Minuten GL zum Vizemeister... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 35 Minuten Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was bitte sind offizielle Gehälter und wo kann man diese einsehen? Du kannst mir aber glauben, dass er mit Fixum nicht weit weg ist von der Million. Und ich würde behaupten, DANN hat man ausgesorgt… ad 1) einsehen wirst sie nicht können, da muss man schon jemanden kennen. ad 2) wir schon, aber Fussballer/Sportler ticken da halt anders; verständlich, wenn man die Möglichkeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: IN Österreich schrieb ich, ist nicht falsch zu verstehen NIEMALS ! Wieso glaubst er is immer noch bei uns, weil Graz so schön ist? Über eine Mille ist absolut realistisch. Das Problem in AT ist halt dass dir davon nur 500k übrig bleiben. Und natürlich ist das enorm viel aber die gesamte familie über generationen zu finanzieren ist halt weit entfernt. Aber kite halte ich für so intelligent dass er es in etfs haut, dann ginge das. bearbeitet vor 32 Minuten von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Wieso glaubst er is immer noch bei uns, weil Graz so schön ist? Über eine Mille ist absolut realistisch. Das Problem in AT ist halt dass dir davon nur 500k übrig bleiben. Und natürlich ist das enorm viel aber die gesamte familie über generationen zu finanzieren ist halt weit entfernt. Aber kite halte ich für so intelligent dass er es in etfs haut, dann ginge das. Ich rede von NETTO wie jeder Sportler ! Oder glaubst du, einen Sportler oder Manager interessiert die Steuerpolitik eines Landes, die verhandeln immer netto. Und: Graz ist schön ! Das kann ich nach 4 Jahren in Tirol gut beurteilen bearbeitet vor 28 Minuten von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 30 Minuten killver schrieb vor 4 Minuten: Wieso glaubst er is immer noch bei uns, weil Graz so schön ist? Über eine Mille ist absolut realistisch. Das Problem in AT ist halt dass dir davon nur 500k übrig bleiben. Und natürlich ist das enorm viel aber die gesamte familie über generationen zu finanzieren ist halt weit entfernt. Aber kite halte ich für so intelligent dass er es in etfs haut, dann ginge das. Kinder sollen selbst hakln gehen. Für was Generationen finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts