themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) #ungeschlagendurchmärzaprilundmai bearbeitet vor 17 Stunden von themanwhowasntthere 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: #ungeschlagendurchmärzaprilundmai Rapid besiegen und schauen was passiert. 2ter ist ja auch was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden #vollfettegalwieesausgeht Na vielleicht steigt wenigstens der GAC ab.... Gut, wir sind fix 2. Noch wichtiger, ich möchte einen Sieg mit meinen Abo Nachbarn feiern. 2.ter Platz is auch vollkommen ok, nach dieser Saison zumindest die Option offen gehalten für die EL Gruppenphase. Ich glaub fürs Match is keiner gesperrt, alles reinhauen dass man noch ein Fest in Liebenau feiern kann! Rapid muss was machen fürs Match wenn sie sich das Playoff sparen wollen, sollt uns entgegen kommen eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastl09 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden https://youtu.be/FZXMVlwUSVE?is=txQh66e0exAi4hOS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wir beide gewinnen einfach, Deal? 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Stankovic gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Stankovic gesperrt oder? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Nö Nicht? hab mir eingebildet fünfte gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Nicht? hab mir eingebildet fünfte gelbe? Es war die 7te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich hoffe die Meistershirts werden in der Halbzeit schon verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden 3 Punkte holen und beten das der LASK die Nerven wegschmeisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Easy Win für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bei der Auslosung hätt ich auchnet gedacht dass das Saisonfinale gegen Rapid irgendwie total entspannt wird. Man kann hoffentlich befreit auf Sieg spielen. Rapid wird das genauso müssen, könnte lustig werden. bearbeitet vor 4 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die Kür erledigt gegen Hartberg und jetzt können wir nach den Sternen greifen. Ob es funktioniert kann keiner sagen, aber wir haben zumindest alles daran gesetzt ein Finale zu haben. Befreiter und entspannter kannst gar net ins letzte Spiel gehen. Einfach Rapid biegen und auf uns selber schauen, vielleicht fügt sich der Rest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Seidl (noch) gesperrt? Horn (schlimmer) verletzt? Weiß man da schon was? Ansonsten einfach voll auf Sieg spielen, gewinnen und auf das Beste hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts