OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre halt ihm gegenüber absolut nicht Fair.

Wenn der Preis passt und er WIRKLICH will fände ich es eher eine Schande wenn man ihm das verstellt

Er wird nicht zu halten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Man darf ihn für keinen Preis der Welt gehen lassen, wenn er keine AK hat

er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ablösefrei können wir es uns ganz sicher nicht leisten, 7 Mio. könntest du wohl lukrieren, danach Nüsse. Was ist besser ? Wir sind nicht der BVB ( Lewandowski )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratulation an den LASK zum verdienten Meistertitel!

Aber auch riesige Gratulation an die Mannschaft. Den umständen entsprechend eigentlich ein Wahnsinn, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Meistertitel mitgespielt haben. Wo wir die fehlenden Punkte jetzt liegen lassen haben ist eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

#ungeschlagendurchdasOPO

oder? Trotzdem leider „nur“ Platz zwei. Aber Abstand von 7,5 Punkte auf Platz 3 is dann auch was find ich (kann man sich zwar nichts kaufen aber trotzdem)

rapid damit schönes PlayOff, das wird noch spannend glaub ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten:

er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ablösefrei können wir es uns ganz sicher nicht leisten, 7 Mio. könntest du wohl lukrieren, danach Nüsse. Was ist besser ? Wir sind nicht der BVB ( Lewandowski )

Ich glaub nicht, dass uns irgendjemand 7 Mille für einen verletzungsanfälligen 30-jährigen bietet. Wenn er gehen hätte wollen, hätte er es schon vor 2,3 Jahren machen müssen. Ich würd ihm im Sommer nochmals einen 5-Jahresvertrag anbieten. Ich bin mir sicher, er weiß genau, was er an uns hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Remontada schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nicht, dass uns irgendjemand 7 Mille für einen verletzungsanfälligen 30-jährigen bietet. Wenn er gehen hätte wollen, hätte er es schon vor 2,3 Jahren machen müssen. Ich würd ihm im Sommer nochmals einen 5-Jahresvertrag anbieten. Ich bin mir sicher, er weiß genau, was er an uns hat.

Seh ich auch so. Sein Fenster ist schon fast geschlossen (nicht ganz, aber glaub nicht, dass er das machen würde) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Remontada schrieb vor 7 Minuten:

Einen 5-Jahresvertrag ? Du hast wohl noch nie Verträge abgeschlossen … 2-max. 3 Jahre ok, mehr aber niemals ( eben - verletzungsanfällig ).

Aber die Gehälter eines nur mittelmäßigen Bundesligisten können wir nicht annähernd stemmen. Ich wünsches es mir nicht, aber ich könnte ihn verstehen.

Noch schlimmer wenn er ohne Ablöse nächstes Jahr oder im Winter für 1 Mio. geht

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sein Fenster für eine Top 5 Liga mag geschlossen sein(obwohl ich das nicht zu 100% glaub). Sein Fenster um die Familie auf 2-3 Generationen abzusichern ist aber offen. Wenn ich dran denk, dass ein Hannes Wolf in den Staaten 1,4 Millionen Dollar kriegt könnt beim Kite locker ein 2er vorne stehen.

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 19 Minuten:

ohne kite (vor allem in der aktuellen situation) sind wir offensiv halt irgendwo

da wirds weit und breit keine einnahmen geben, wenn wir zwischen UP und OP hin- und herpendeln

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Sein Fenster für eine Top 5 Liga mag geschlossen sein(obwohl ich das nicht zu 100% glaub). Sein Fenster um die Familie auf 2-3 Generationen abzusichern ist aber offen. Wenn ich dran denk, dass ein Hannes Wolf in den Staaten 1,4 Millionen Dollar kriegt könnt beim Kite locker ein 2er vorne stehen.

mit allen prämien wird auch kite schon ausgesorgt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ohne kite (vor allem in der aktuellen situation) sind wir offensiv halt irgendwo

da wirds weit und breit keine einnahmen geben, wenn wir zwischen UP und OP hin- und herpendeln

ja, das stimmt natürlich, ich habe nur aus Kite Sicht argumentiert bzw. es versucht.

Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

und bei uns wird er aktuell irgendetwas zwischen 500 und 700 tsd. haben, das meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Einen 5-Jahresvertrag ? Du hast wohl noch nie Verträge abgeschlossen … 2-max. 3 Jahre ok, mehr aber niemals ( eben - verletzungsanfällig ).

Aber die Gehälter eines nur mittelmäßigen Bundesligisten können wir nicht annähernd stemmen. Ich wünsches es mir nicht, aber ich könnte ihn verstehen.

stimmt, ich hab noch nie Verträge abgeschlossen. Kite würde ich trotzdem einen 5 Jahresvertrag anbieten. Und verstehen könnte ich ihn sowieso, wenn er wechseln sollte - würde es ihm auch gönnen, obwohl es uns wehtun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Remontada schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, ich hab noch nie Verträge abgeschlossen. Kite würde ich trotzdem einen 5 Jahresvertrag anbieten. Und verstehen könnte ich ihn sowieso, wenn er wechseln sollte - würde es ihm auch gönnen, obwohl es uns wehtun würde.

Look at Bóving; verdient über 1 Mio. bei Mainz und spielt dort eigentlich keine Rolle. Ja, er ist deutlich jünger, aber Kohle kannst du in AT nicht ( mehr ) verdienen.

ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

ChatGPT Image 17. Mai 2026, 17_15_54.png

was ist mit dir jetzt ? Müsli schlecht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 11 Minuten:

Du wärst bissl überrascht, was er bei uns kassiert :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

was ist mit dir jetzt ? Müsli schlecht ?

na, Ich hab naiv wie ich bin echt dran geglaubt dass die Veilchen zumindest einmal net unnedig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag