SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: auch nur mehr 1 Jahr Vertrag. Aber denke Seidl wird auch eher mehr als 8er geplant. Music sollte/muss man auch erst mal verlängern, bevor man groß mit ihm die Zukunft plant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich mir den Kader so anschaue - Music jetzt oben, Gulliksen - mhhhm - ich würde ja fast versuchen Seidl zu verkaufen Ich wünsche mir da das Gegenteil, nämlich im besten Fall eine langjährige Verlängerung von Seidl. Der bildet hoffentlich noch auf Jahre mit 2-3 anderen den Kern des Teams. Und er ist tatsächlich so ein Typus Mensch/Spieler bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er sich dafür begeistern lässt. Ein Music, ein Gulliksen, alles schön und gut. Aber das sind halt vermutlich Typen die nach einer guten Phase (und sei sie noch so kurz) sofort wieder weg sind... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: Music sollte/muss man auch erst mal verlängern, bevor man groß mit ihm die Zukunft plant. das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Music sollte/muss man auch erst mal verlängern, bevor man groß mit ihm die Zukunft plant. Naja das kann man halt auch umgekehrt sehen. Sprich man bietet ihm jetzt mehr als nur eine Perspektive und dadurch kommt es dann erst zur Verlängerung. Aber ja, je nachdem was die Berater wieder vorhaben, kann es dann erst wieder so oder so ausgehen... Optimal ist es nicht einen jungen Spieler im letzten Vertragsjahr hochzuziehen. Im Grunde muss bis Ende August ein neuer Vertrag her sonst macht es tatsächlich wenig Sinn voll auf ihn zu bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir da das Gegenteil, nämlich im besten Fall eine langjährige Verlängerung von Seidl. Der bildet hoffentlich noch auf Jahre mit 2-3 anderen den Kern des Teams. Und er ist tatsächlich so ein Typus Mensch/Spieler bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er sich dafür begeistern lässt. Ein Music, ein Gulliksen, alles schön und gut. Aber das sind halt vermutlich Typen die nach einer guten Phase (und sei sie noch so kurz) sofort wieder weg sind... damit hast du sicher recht. ist - wie schon öfter angemerkt - eine äußerst schwierige und zukunftsweisende Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich mir den Kader so anschaue - Music jetzt oben, Gulliksen - mhhhm - ich würde ja fast versuchen Seidl zu verkaufen ich würde fast versuchen Seidl zu verlängern. ah, wurde eh schon erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ich würde fast versuchen Seidl zu verlängern. ah, wurde eh schon erwähnt. wenn er das möchte auch in Ordnung dann baut man halt um ihn was auf und muss anderen den abgang nahe legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fußballerisch hat sich seidl leider nicht wirklich weiterentwickelt, aber wenns rein um die einstellung und einsatzbereitschaft geht, müsstest seidl sofort verlängern wenn es keine angebote für ihn gibt, weil er im MF überall einspringen kann. mmn auch ein qualitätsmerkmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Bolla beim Trainingsauftakt nicht am Feld. Weiß jemand ob er angeschlagen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde noname1899 schrieb vor 3 Minuten: Bolla beim Trainingsauftakt nicht am Feld. Weiß jemand ob er angeschlagen ist? Wurmbrand und Böckle hätte ich auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde noname1899 schrieb vor 7 Minuten: Bolla beim Trainingsauftakt nicht am Feld. Weiß jemand ob er angeschlagen ist? Der steigt doch später ein weil er noch bei der Nationalmannschaft war oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kommt Arnautovic jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Fuaßboi schrieb Gerade eben: Kommt Arnautovic jetzt oder nicht? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Fuaßboi schrieb vor 1 Minute: Kommt Arnautovic jetzt oder nicht? Würd mir das neue Trikot sicherheitshalber mit ihm beflocken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb Gerade eben: Würd mir das neue Trikot sicherheitshalber mit ihm beflocken dann hab ich zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts