Fuaßboi

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fuaßboi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

18

Ansehen in der Community

  1. Danke, das ist dann irgendwie an mir vorbeigeschwirrt - sorry
  2. Co-Trainer lt. Homepage Thomas Kraus, ist das schon offiziell auch gefallen oder habens sich einfach vertan?
  3. Vom Gefühl her steht der neue Trainer mehr oder weniger bereits fest. Sonst fände ich den Zeitpunkt ebenfalls relativ dumm gewählt. Kann mich aber natürlich auch gewaltig täuschen.
  4. Es MUSS ein Feuerwerk werden.... Zumindest die Körpersprache.
  5. eigentlich unfassbar. 7 Liga-Siege in 9 Monaten.... unglaublich
  6. na dann, ist ja alles paletti. Sind eure Erwartungen an diesen Verein mittlerweile wirklich schon so gering, das es eigentlich eh schon alles Wurscht ist und auch sowas schon fast kommentarlos zur Kenntnis genommen wird.
  7. ich weiß nicht, habe nur ich das Gefühl, das war ein Spiel ganz klar von der Mannschaft NUR GEGEN den eigenen Trainer....
  8. ah, die lassen den schon weiter wurschteln, gegen Lustenau wirds wieder irgendsoein "Wurschtelsieg" - dann ist wieder heile Welt. Kurz darauf gibts die nächste auf die Karotte und die Stimmung ist wieder gekippt. Ist doch seit Jahren ewig das selbe.
  9. Fuaßboi

    FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

    Wir können seit Jahren so ziemlich gar nix. Nicht nur Derby nicht....
  10. leider wird das ein Wunschtraum bleiben...
  11. Bin bei dir. Das Rad beginnt sich ja allgemein erst langsam zu drehen.
  12. man darf zumindest gespannt sein...
  13. Fuaßboi

    Sommertransferzeit 23/24

    Hoffe ja irgendwie schon auf so eine Sammelvorstellung, alle auf einmal^^
  14. Fuaßboi

    Plauderecke

    Man sieht halt einfach den Unterschied wenn im Club nicht alle Verhawarad sind. Kühbauer wird einfach rausgeschmissen trotz einer tollen Saison weil die Richtung für die Verantwortlichen einfach nicht stimmt. Wir werden nach einer katastrophalen Saison (wie weiß ich irgendwie bis jetzt noch nicht so recht) noch irgendwie 4 und bei uns ist alles tipitopi. So kann man einfach nicht mehr weiterkommen.