Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Alles für die 1000 Seiten im Spekulationsthread Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Dannyo schrieb vor 43 Minuten: Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. Drop some Infos Ernesto schrieb vor 2 Stunden: in den meisten spielen war seidl unser bester spieler, gleichzeitig ist er meines wissens und ohne nachzusehen der spieler mit den meisten scorern. hier von "es ist nicht mehr als aushelfen" zu sprechen finde ich nicht korrekt. seidl geht voran, erzielt tore, legt tore auf und sichert nach hinten ab und solange er nicht als wingback spielen muss, macht er das alles für die heimische liga auf höchstem niveau. Seidl würde eine Lücke wie Schwab hinterlassen. Meine Meinung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 53 Minuten: Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. Kannst ja mal loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts