Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau sonst noch Träume?

Es war auch eher als Witz gemeint. Wie es aussieht holen wir eh erst einen 6er wenn jemand geht. Was ich persönlich fatal finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
seiterbua89 schrieb vor 42 Minuten:

Es war auch eher als Witz gemeint. Wie es aussieht holen wir eh erst einen 6er wenn jemand geht. Was ich persönlich fatal finde 

Ja musst dich bei Katzer bedanken, nach dem letzten Transfer-Sommer :facepalm:

bearbeitet von Rapid35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
seiterbua89 schrieb vor 42 Minuten:

Das lustige dabei ist ja, dass wir keinen 6er haben.  Also wer soll da vorher gehen? Amane ist ein 8er, seidl, bajlic 8er/10er, sladi zu jung.  Check ich nicht wie das gehen soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Interessante Klausel…

Er ist ja ablösefrei nach Braga gegangen, wird dort also recht gut bezahlt worden sein denk ich mal. Hab ihn nicht beobachtet, wirkt aber als wäre er dort auch sportlich halbwegs erfolgreich gewesen. Jetzt ein Jahr später schon wieder ablösefrei zu gehen find ich spannend. Der wird damit sicher einen Batzen Geld absahnen. Zumal er mit gerade mal 30 echt noch nicht allzu alt. Bin gespannt wohin es ihn zieht.

Würde ihn gerne bei uns sehen, bin mir aber sicher, dass die Gehaltsforderungen weit außerhalb unserer Machbarkeit liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Grillitsch der Österreichische Rabiot... So viele Ablösefreie Wechsel sind auch "eigenartig"

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kabinenparty schrieb vor 40 Minuten:

Das lustige dabei ist ja, dass wir keinen 6er haben.  Also wer soll da vorher gehen? Amane ist ein 8er, seidl, bajlic 8er/10er, sladi zu jung.  Check ich nicht wie das gehen soll? 

Es muss nicht ein 6er gehen bevor wir einen 6er holen. Es muss irgendwer verkauft werden bevor wir irgendwen kaufen. Ohne Transfereinnahmen wird es laut diversen Meldungen keine Transferausgaben mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Weniger Eigenartig als abgezockt, Grillitsch und seine Partie wissen wie man zu Handgeld kommt

Macht er alles richtig! Find sowas legitim. Er hält seine Verträge ein. Und wenn es wie in diesem Fall eine Klausel hergibt. Auch da haben beide Seiten den Vertrag Unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 6/19/2026 at 7:06 PM, Dannyo said:

Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache.

Dannyo ist auch schon wie so ein alter Star-DJ, der meint, zwei Mal mit den Händen in der Luft herumfuchteln und fragen "How are you Vienna?" reicht für die Stimmung – die Masse braucht Futter! Hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag