wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ja genau sonst noch Träume? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ja genau sonst noch Träume? Es war auch eher als Witz gemeint. Wie es aussieht holen wir eh erst einen 6er wenn jemand geht. Was ich persönlich fatal finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) seiterbua89 schrieb vor 42 Minuten: Es war auch eher als Witz gemeint. Wie es aussieht holen wir eh erst einen 6er wenn jemand geht. Was ich persönlich fatal finde Ja musst dich bei Katzer bedanken, nach dem letzten Transfer-Sommer bearbeitet vor 2 Stunden von Rapid35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden seiterbua89 schrieb vor 42 Minuten: Es war auch eher als Witz gemeint. Wie es aussieht holen wir eh erst einen 6er wenn jemand geht. Was ich persönlich fatal finde Das lustige dabei ist ja, dass wir keinen 6er haben. Also wer soll da vorher gehen? Amane ist ein 8er, seidl, bajlic 8er/10er, sladi zu jung. Check ich nicht wie das gehen soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden Bei Grillitsch schwirrt immer irgendwas mit, was nicht passt. Von dem sollte man die Finger lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Interessante Klausel… Er ist ja ablösefrei nach Braga gegangen, wird dort also recht gut bezahlt worden sein denk ich mal. Hab ihn nicht beobachtet, wirkt aber als wäre er dort auch sportlich halbwegs erfolgreich gewesen. Jetzt ein Jahr später schon wieder ablösefrei zu gehen find ich spannend. Der wird damit sicher einen Batzen Geld absahnen. Zumal er mit gerade mal 30 echt noch nicht allzu alt. Bin gespannt wohin es ihn zieht. Würde ihn gerne bei uns sehen, bin mir aber sicher, dass die Gehaltsforderungen weit außerhalb unserer Machbarkeit liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grillitsch der Österreichische Rabiot... So viele Ablösefreie Wechsel sind auch "eigenartig" bearbeitet vor 1 Stunde von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kabinenparty schrieb vor 40 Minuten: Das lustige dabei ist ja, dass wir keinen 6er haben. Also wer soll da vorher gehen? Amane ist ein 8er, seidl, bajlic 8er/10er, sladi zu jung. Check ich nicht wie das gehen soll? Es muss nicht ein 6er gehen bevor wir einen 6er holen. Es muss irgendwer verkauft werden bevor wir irgendwen kaufen. Ohne Transfereinnahmen wird es laut diversen Meldungen keine Transferausgaben mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Noobody schrieb vor 5 Minuten: Grillitsch der Österreichische Rabiot... So viele Ablösefreie Wechsel sind auch "eigenartig" Weniger Eigenartig als abgezockt, Grillitsch und seine Partie wissen wie man zu Handgeld kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Weniger Eigenartig als abgezockt, Grillitsch und seine Partie wissen wie man zu Handgeld kommt Macht er alles richtig! Find sowas legitim. Er hält seine Verträge ein. Und wenn es wie in diesem Fall eine Klausel hergibt. Auch da haben beide Seiten den Vertrag Unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Minuten On 6/19/2026 at 7:06 PM, Dannyo said: Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. Dannyo ist auch schon wie so ein alter Star-DJ, der meint, zwei Mal mit den Händen in der Luft herumfuchteln und fragen "How are you Vienna?" reicht für die Stimmung – die Masse braucht Futter! Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts