Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ma jetzt noch a Glaserl Wein bekommen, können wir den Tag in seligen Erinnerungen ausklingen lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Boidi said: Das sind alles Leihe und keine Fixverpflichtungen Was macht das beim Gehalt für einen Unterschied? Theoretisch könnte natürlich auch der verleihende Verein einen Teil weiterzahlen, aber das ist kein Automatismus. Und Bolla (das war der von mir gemeinte Premiere League-Spieler) hast du mir einfach ignoriert hehe 35 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Also ich fand die 21 Liga-Tore von Burgstaller auch top. Der hat nicht 1 Mio+ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Also den genannten Sam Field würd ich als 6er sehr gerne nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 12 Minuten: Was macht das beim Gehalt für einen Unterschied? Theoretisch könnte natürlich auch der verleihende Verein einen Teil weiterzahlen, aber das ist kein Automatismus. Und Bolla (das war der von mir gemeinte Premiere League-Spieler) hast du mir einfach ignoriert hehe Naja bei den ganzen Leihen wars glaub ich so, dass Gehalt übernommen wurde. Aber stimmt Bolla hatte ich so nicht am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wäre interessant, wie viel Unterschied im Gesamtpaket zwischen einem ablösefreien Spieler mit Championship-Gehalt (wie Field) und einem Spieler aus einer kleineren Liga, bei dem aber 1-2 Millionen Ablöse fällig sind, liegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Phil96 said: Wäre interessant, wie viel Unterschied im Gesamtpaket zwischen einem ablösefreien Spieler mit Championship-Gehalt (wie Field) und einem Spieler aus einer kleineren Liga, bei dem aber 1-2 Millionen Ablöse fällig sind, liegt. Wird insgesamt gerechnet sich nicht viel nehmen. Dazu finde ich persönlich Field eigentlich den Prototyp-Championship-Spieler, auf einer Prototyp-Position im DM. Im DM MUSS man in der Championship hart spielen, und wenn du deine ganze Karriere in dieser auf DM Topwerte hast, bist du in Wahrheit schon für uns überqualifiziert und stattdessen für untere PL-Teams/Celtic/Rangers gedacht. Wäre eigentlich wieder ein Coup, bei dem mMn um einiges weniger schief gehen kann als bei riskanteren Spielern aus kleineren Ligen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: ok, ich weiß nimmer was Krankl damals gekostet hat. Hats da nicht den Krankl-Schilling gegeben? Oh, hier war wohl die Rede, wieviel wir für Hanseburli bekommen haben... Na jo, war heute schon ein langer Bürotag Tag beim AMS bearbeitet vor 1 Stunde von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Minuten derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: da bin ich bei absolut bei Dir, nun meine Frage an die Insider, geistert der Name wirklich bei uns rum, oder eher doch Ente ? https://www.canaries.co.uk/content/sam-field-joins-on-loan Wie bist du auf den gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Minuten 53 minutes ago, LVT1993 said: Wird insgesamt gerechnet sich nicht viel nehmen. Dazu finde ich persönlich Field eigentlich den Prototyp-Championship-Spieler, auf einer Prototyp-Position im DM. Im DM MUSS man in der Championship hart spielen, und wenn du deine ganze Karriere in dieser auf DM Topwerte hast, bist du in Wahrheit schon für uns überqualifiziert und stattdessen für untere PL-Teams/Celtic/Rangers gedacht. Wäre eigentlich wieder ein Coup, bei dem mMn um einiges weniger schief gehen kann als bei riskanteren Spielern aus kleineren Ligen. Ich bin grundsätzlich bei dir. Mit Topwerten meinst du die Einsatzzeit? Da hatte er in der Saison doch deutlich weniger als sonst. Was sonstige "Topwerte" betrifft, tue ich mir schwer. Auf Sofascore – bitte, das ist eine grobe Standortbestimmung und mir ist klar, dass das nur ein Durchschnittswert über die gesamte Saison ist, also alles to be taken with a grain of salt – hatte er in all den Saisonen irgendetwas zwischen 6.70 und 6.99. Bei Norwich kam er über 7.0 überhaupt nie hinaus. Als Vergleich (wiederum nur zur groben Orientierung): Sangare hatte die letzten drei Jahre immer über 7.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Minuten katnikpauer schrieb vor 49 Minuten: Hats da nicht den Krankl-Schilling gegeben? Oh, hier war wohl die Rede, wieviel wir für Hanseburli bekommen haben... Na jo, war heute schon ein langer Bürotag Tag beim AMS Ja, jede Eintrittskarte die verkauft wurde, hatte damals einen Aufschlag von 10 Schilling, das war der sogenannte Kranklschilling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten 1 minute ago, tomstig said: Ich bin grundsätzlich bei dir. Mit Topwerten meinst du die Einsatzzeit? Da hatte er in der Saison doch deutlich weniger als sonst. Was sonstige "Topwerte" betrifft, tue ich mir schwer. Auf Sofascore – bitte, das ist eine grobe Standortbestimmung und mir ist klar, dass das nur ein Durchschnittswert über die gesamte Saison ist, also alles to be taken with a grain of salt – hatte er in all den Saisonen irgendetwas zwischen 6.70 und 6.99. Bei Norwich kam er über 7.0 überhaupt nie hinaus. Als Vergleich (wiederum nur zur groben Orientierung): Sangare hatte die letzten drei Jahre immer über 7.00. Als DM bei einer gegen den Abstieg gefährdeten Mannschaft im Ruin kannst du nicht viel ausrichten. Scorer sammelt er aber unabhängig davon als DM schon sehr brav, auch wenn er manchmal im ZM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Minuten hags schrieb vor 2 Minuten: Wie bist du auf den gekommen? ich hab den schon vor einem guten Monat gesteckt bekommen und wollte jetzt mal nachfragen, ob wer weiß ob an dem auch wirklich was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Minuten Ein (vielleicht) abschließendes Wort zur Rechtschreibung, nachdem ich das Thema angestoßen habe: Es geht (ging mir) NICHT um den einen oder anderen Tippfehler, Rechtschreibfehler oder das/dass Schwäche. Schon gar nicht geht es um die akademische Erziehung, das war auch nie das Thema (ich bin sehr verwundert, warum dies zur Sprache kam). Es ging mir nur um die Frage, warum man absichtlich so schreibt, dass ein großer Teil der Leser rätseln muss, was gemeint ist, weil der Sinn ob der vielen Abkürzungen und fehlenden Satzzeichen nicht mehr erkennbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Minuten Wie schau ma aus? Gibts bald Abgänge zu vermelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben gerade eben 7 minutes ago, LVT1993 said: Als DM bei einer gegen den Abstieg gefährdeten Mannschaft im Ruin kannst du nicht viel ausrichten. Scorer sammelt er aber unabhängig davon als DM schon sehr brav, auch wenn er manchmal im ZM spielt. Ob sie so abstiegsgefährdet waren, kann ich jetzt nicht sagen. Die Endplatzierung klingen eher etwas tiefer – 21/22 Platz 11, 22/23 Platz 20, 23/24 Platz 18, 24/25 Platz 15 – kann aber sein, dass sie erst zum Ende hin abgestürzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts