Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 29 Minuten: Kann der 6er? Nö aber LV 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 17 Stunden chefk0ch schrieb vor 2 Stunden: es geht wieder los Aha , solange da nix dubioses passiert in Belgrad rührt sich der keinen Zentimeter. Wieviel Gehalt darfs denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Marko hat noch ein Jahr Vertrag bei RSB und wenn er was macht, dann dass er diesen vermutlich nochmals um ein Jahr verlängert. Die Chance gab es für uns, es hat halt nicht gepasst and that´s it. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden ESC0BAR schrieb vor 26 Minuten: Aha , solange da nix dubioses passiert in Belgrad rührt sich der keinen Zentimeter. Wieviel Gehalt darfs denn sein? @Dannyo es rollt wieder der Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Da Nikolas Polster ja von einigen die Wunschlösung wäre: Zitat WAC-Goalie Polster: „Bereit für nächsten Schritt!" Tormann Polster sieht seine Zukunft im Ausland. https://www.krone.at/4183453 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden: Aha , solange da nix dubioses passiert in Belgrad rührt sich der keinen Zentimeter. Wieviel Gehalt darfs denn sein? Qualität hat seinen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 10 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: Qualität hat seinen Preis Warum ned gleich den Luca Modric? Vergesst das bitte ein für allemal. Es gibt so viele interessante Kicker aus der Gegend die noch Hunger haben und sich gerne präsentieren würden in grüß-weiß. Geduld war immer schon eine Tugend; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Ahm Leute, wir haben unseren Stürmer schon. Er war sogar gestern schon bei den Leistungstests und wird heute mittrainieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Kommt Marko jetzt oder nicht? Ich halt es nicht mehr aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden b0nex schrieb vor 18 Minuten: Ahm Leute, wir haben unseren Stürmer schon. Er war sogar gestern schon bei den Leistungstests und wird heute mittrainieren. Denk ich ma auch... kompletter Schwachsinn. Hauptsache wir müssen erst jem. für den Wunsch 6er verkaufen, aber Arni is ganz bestimmt Thema... ich hoffe das nimmt niemand ernst. Wobei Heute und Ö24 wirds wohl aufgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden b0nex schrieb vor 23 Minuten: Ahm Leute, wir haben unseren Stürmer schon. Er war sogar gestern schon bei den Leistungstests und wird heute mittrainieren. Willst du damit sagen dass 4 Stürmer für ein 1 Stürmer System genug sind??!?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Kommt Marko jetzt oder nicht? Ich halt es nicht mehr aus eigentlich bin ich nicht mehr in Form aber weil du es bist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: eigentlich bin ich nicht mehr in Form aber weil du es bist Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen Was für blödsinn Arni doch zu uns. Bitte nicht und wenn dann nur als Gast im Stadion. Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Da Nikolas Polster ja von einigen die Wunschlösung wäre: https://www.krone.at/4183453 Zukunft kann aber auch in 3 jahren sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich mir den Kader so anschaue - Music jetzt oben, Gulliksen - mhhhm - ich würde ja fast versuchen Seidl zu verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir den Kader so anschaue - Music jetzt oben, Gulliksen - mhhhm - ich würde ja fast versuchen Seidl zu verkaufen auch nur mehr 1 Jahr Vertrag. Aber denke Seidl wird auch eher mehr als 8er geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts