Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: So ungefähr fühle ich mich eh... gerade von einer hitzebedingten Nickerchen aufgewacht, also könnte es auch eine Fata Morgana gewesen sein! Bleib dran, wir glauben an dich. So unrealistisch ist es ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb vor 23 Minuten: Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und könnte schwören, eine Bim im Rapid-Design mit Ercan Kara darauf gesehen zu haben... war aber blitzschnell wieder weg. Könnte das mit dem neuen Trikot zu tun haben? Steinigts mich aber nicht, wenn ich tatsächlich komplett was anderes gesehen habe. Das war der Meisterzug, der is im Sommer immer nur kurz zu sehen... 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gunner schrieb Gerade eben: Das war der Meisterzug, der is im Sommer immer nur kurz zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor 45 Minuten: Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und könnte schwören, eine Bim im Rapid-Design mit Ercan Kara darauf gesehen zu haben... war aber blitzschnell wieder weg. Könnte das mit dem neuen Trikot zu tun haben? Steinigts mich aber nicht, wenn ich tatsächlich komplett was anderes gesehen habe. vl wars auch Manuel Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Gunner schrieb vor 35 Minuten: Das war der Meisterzug, der is im Sommer immer nur kurz zu sehen... Feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Da man nun scheinbar doch erst am Freitag damit "online" geht, wird man wohl auch bis Freitag keine Social Media Bilder mehr von Trainings usw zu sehen bekommen? Wenn Puma eigentlich schon weg ist und Mizuno schon läuft. Verstehe es auch überhaupt nicht, dass man mit dem Trikot erst mit Mizuno startet ... da lässt man schon einiges liegen, meiner Meinung nach. Man könnte ja heute schon mal stöbern, wie die neuen Sachen im zB Trainingsbereich aussehen und es würden sicher auch einige vielleicht schon kaufen... echt schade, eigentlich - aber irgendwie auch etwas Rapid-Typisches, oder? Auf Social Media zB vermisse ich grundsätzlich auch, dass man Werbung schaltet, ... könnte ja auch einiges bringen, zu überschaubarem finanziellen Aufwand ... https://www.facebook.com/ads/library/?active_status=active&ad_type=all&country=AT&is_targeted_country=false&media_type=all&search_type=page&sort_data[direction]=desc&sort_data[mode]=total_impressions&view_all_page_id=139208599454683 da sieht man, dass man gerade mal eine Werbung aktuell schaltet, ... zu einer Tipp-Gemeinschaft oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden Was sull dos wo trikot Gunner schrieb vor einer Stunde: Das war der Meisterzug, der is im Sommer immer nur kurz zu sehen... Gleis 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) jeichi schrieb vor 27 Minuten: Da man nun scheinbar doch erst am Freitag damit "online" geht, wird man wohl auch bis Freitag keine Social Media Bilder mehr von Trainings usw zu sehen bekommen? Wenn Puma eigentlich schon weg ist und Mizuno schon läuft. Verstehe es auch überhaupt nicht, dass man mit dem Trikot erst mit Mizuno startet ... da lässt man schon einiges liegen, meiner Meinung nach. Man könnte ja heute schon mal stöbern, wie die neuen Sachen im zB Trainingsbereich aussehen und es würden sicher auch einige vielleicht schon kaufen... echt schade, eigentlich - aber irgendwie auch etwas Rapid-Typisches, oder? Auf Social Media zB vermisse ich grundsätzlich auch, dass man Werbung schaltet, ... könnte ja auch einiges bringen, zu überschaubarem finanziellen Aufwand ... https://www.facebook.com/ads/library/?active_status=active&ad_type=all&country=AT&is_targeted_country=false&media_type=all&search_type=page&sort_data[direction]=desc&sort_data[mode]=total_impressions&view_all_page_id=139208599454683 da sieht man, dass man gerade mal eine Werbung aktuell schaltet, ... zu einer Tipp-Gemeinschaft oder so. Sehe ich ganz anders. Ich fände es komisch, wenn man den neuen Ausrüster mittels Kampagne und Schnitzeljagd am Freitag vorstellt und man einfach die Trainingsartikel schon Online stellt vorab. Wenn, dann kommt alles auf einmal und nicht zizerlweis. Es gibt über die Social Media Kanäle eine Kampagne und Teaser und Ankündigungen, es wird Spannung aufgebaut und dann am Freitag ist der Höhepunkt an den 3 Orten die sie bekanntgegeben haben. Das es erst der Freitag ist, wird schon einen wohl überlegten Grund haben. Einfach schon paar Ausrüstungsgegenstände online stellen (auch mit bissl Werbung dazu) fände ich eigentlich unwürdig, um einen neuen Ausrüster vorzustellen, der noch dazu das erste Mal in Österreich überhaupt Präsenz zeigt. bearbeitet vor 4 Stunden von Gargamel_1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Was sull dos wo trikot Gleis 33 Eher Abstellgleis 32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass neben dem Trikot ab Freitag auch schon neue Trainingswäsch verfügbar sein wird? Keine Ahnung, wie das in der Vergangenheit so war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schwefelkind schrieb vor 2 Minuten: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass neben dem Trikot ab Freitag auch schon neue Trainingswäsch verfügbar sein wird? Keine Ahnung, wie das in der Vergangenheit so war .. da bereits der Vertrag mit Puma abgelaufen ist und wir zumindest ab der Trikotvorstellung auch in Mizuno trainieren sollten, wird es wohl auch Trainingssachen von Mizuno geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 19 Minuten: da bereits der Vertrag mit Puma abgelaufen ist und wir zumindest ab der Trikotvorstellung auch in Mizuno trainieren sollten, wird es wohl auch Trainingssachen von Mizuno geben. eigentlich müsste das ab heute sein. wenn nicht wärs ziemlich amateurhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: eigentlich müsste das ab heute sein. wenn nicht wärs ziemlich amateurhaft ich nehm an, in Absprache mit Mizuno organisiert man für Freitag dieses Event und bietet dann alle Artikel an, statt eben heute unter der Woche ohne Event. Daweil trainiert man halt 2 Tage in alter Wäsch. Ich versteh nur nicht, warum man das nicht vorher ausmacht und zuerst den 01.07. ankündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was ist denn das bitte wieder.... Hat das mit den Sponsoren Verhandlungen zu tun? bearbeitet vor 3 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts