lippi8

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lippi8

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

911 Profilaufrufe
  1. ernsthaft? ich kann mir das einfach net vorstellen..
  2. frage an alle die kein ticket im fansektor ergattert haben: setzt ihr euch auf die haupttribüne oder auf die längsseite neben dem auswärtssektor?
  3. SH1 & SH2 sind vermutlich mal die auswärtssektoren? Die komplette hintertortribüne also schon "sold out"?
  4. kann man schon davon ausgehen dass das spiel in zenica stattfinden wird?
  5. Hallo! Wie komm ich denn als nicht-wiener an tickets für auswärtsspiele? In der letzten saison funktionierte das per mail ans klubservice, die haben mir geantwortet dass es in der neuen saison die tickets online zu kaufen gibt. Kann für das Admira-Spiel allerdings nix finden
  6. suche auch noch eine karte im auswärtssektor!
  7. falls soetwas in frage kommt - würde wohl ziemlich auf deiner route liegen: http://www.spomenikdatabase.org/jasenovec
  8. Kenne nur Kroatien -> Bosnien und umgekehrt. War nix ausergewöhnliches! Ich vermute dass es dann zwischen den Entitäten nichts gibt!
  9. hab das stadion so in erinnerung, dass diese Stiegen in beide Ränge führen!
  10. hat jemand tipps für Dortmund und Bochum abgesehen vom fußball? Sehenswürdigkeiten, Bars,..
  11. Gibt es eine Möglichkeit von Österreich aus Karten für das Belgrader Derby zu bekommen??
  12. 16€? bei welchem verein war des?
  13. Hab für morgen ein Ticket im Sektor 14 über! Würds günstig abgeben. Bei Interesse PN
  14. Hätte eine Karte für morgen im Block West übrig!
  15. Am Freitag bekommst die höchstwahrscheinlich ganz easy