Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

lippi8

Members
  • Content Count

    47
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About lippi8

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,359 profile views
  1. wo befinden sich denn heim- bzw auswärtssektor?
  2. Sollte online kein problem sein!
  3. in der stmk funktionierts soweit ich weiß so dass der heimverein bis 2 wochen vor dem spiel den Termin ändern kann! Danach müssten für eine Änderung beide Vereine zustimmen!
  4. 2 Fragen zum Cupfinale: 1. Werd ich am Freitag im freien Verkauf noch Karten für die Süd bekommen? 2. Benötige ich dafür irgendwelche Daten meiner Begleiter wie bei Auswärtsspielen?
  5. kann man die auch online kaufen?
  6. Habe fragen zu folgenden 2 Spielen: lazio vs roma napoli vs juventus ich denke fürs rom-derby sollte es keine probleme geben an tickets zu kommen - wie schaut es mit der 2. partie aus? sind tickets in italien personalisiert und wenn ja welche daten werden benötigt?
  7. Heute gibts in der Kleinen Zeitung einen 4-seitigen(!) Artikel über Rapid und die Ultras! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5549114/RapidFans_Die-Macht-der-Ultras
  8. Bin auf der Suche nach 2 Tickets fürs Derby im Sektor, falls jemand welche übrig hat!
  9. geht sich mit dem flug leider nicht aus
  10. ok danke für die info! Zeitgleich gäb es auch Heimspiele von Millwall und Brentford! Was würdet ihr da bevorzugen?
  11. Kann man bei Arsenal tickets in einem general sale kaufen, ohne in irgendeiner form eine membership zu haben? Geht im speziellen um die partie gegen watford kommendes wochenende
  12. ernsthaft? ich kann mir das einfach net vorstellen..
  13. frage an alle die kein ticket im fansektor ergattert haben: setzt ihr euch auf die haupttribüne oder auf die längsseite neben dem auswärtssektor?
  14. SH1 & SH2 sind vermutlich mal die auswärtssektoren? Die komplette hintertortribüne also schon "sold out"?
×
×
  • Create New...