gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Es ist wohl erwartbar, dass die Trikots am Freitag präsentiert werden. Warum sonst die Schnitzeljagd-Chose? Das einzige was ich mir, abseits eine Präsentation, noch vorstellen könnte, dass an den "Schnitzeljagd-Plätzen" eine gewisse Anzahl an Trikots versteckt sind / verschenkt werden / verkauft werden, was auch immer .... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: das posting habe ich gar nicht mitbekommen. Naja - das ist eine offizielle Info die bis dato nicht revidiert wurde, also gehe ich davon aus dass diese auch stimmt. Worauf soll man sich verlassen wenn nicht von Infos direkt aus dem Verein? ah ok, dachte du hast vielleicht neuere Infos. Bist ja immer recht gut informiert was den Verein angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: das posting habe ich gar nicht mitbekommen. Naja - das ist eine offizielle Info die bis dato nicht revidiert wurde, also gehe ich davon aus dass diese auch stimmt. Worauf soll man sich verlassen wenn nicht von Infos direkt aus dem Verein? Das ist eine private Info eines Rapid-Mitarbeiters, die er hier freundlicherweise teilt, die noch dazu bewusst wage gehalten ist ("geplant ist..."), und keine Presseaussendung Rapids. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Gunner schrieb vor 6 Minuten: Das ist eine private Info eines Rapid-Mitarbeiters, die er hier freundlicherweise teilt, die noch dazu bewusst wage gehalten ist ("geplant ist..."), und keine Presseaussendung Rapids. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hoffe natürlich heute aber wir werden eh sehen Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Es ist wohl erwartbar, dass die Trikots am Freitag präsentiert werden. Warum sonst die Schnitzeljagd-Chose? vllt wird es dort das 1. mal exklusiv verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Es ist wohl erwartbar, dass die Trikots am Freitag präsentiert werden. Warum sonst die Schnitzeljagd-Chose? Dann sollte man das auch über andere Kanäle (WhatsApp, Homepage) teilen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 48h Quelle: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 5BisdAb0fFZ_KOhy.mp4 bearbeitet vor 1 Stunde von Iw4n 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ui is das Wappen aufgebügelt? bearbeitet vor 2 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Das könnte sehr sehr fein werden 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 3 Minuten: schaut tatsächlich dem einen chatgpt trikot bissl ähnlich vom muster her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bissl mehr zeigen wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: bissl mehr zeigen wärs Nachm Zeugnis am Freitag siehst es dann eh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Nachm Zeugnis am Freitag siehst es dann eh hab ich scho lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hab ich scho lange Aja, Maturant...aber du musst wohl trotzdem bis Freitag warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts