Nebendache Superstar Geschrieben 30. August grubi87 schrieb vor einer Stunde: Freut mich heute auch wahnsinnig fūr JHT als Mensch. Ich finde ihn sehr sympathisch und intelligent. Bin froh diese harte Prüfung heute bestanden zu haben Hab keine likes mehr daher +1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Wie viele haben hier eine Niederlage erwartet und wieder alles zerpflückt. Weiter gehts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Habe ich das richtig verstanden dass Thorup daran arbeitet das wir 90min lang dominanten Ballbesitz Fußball spielen wollen oder das es quasi unmöglich ist 90 min lang Druck zu erzeugen ? Ich kann mir leider die PK nach dem Sturm Spiel gerade nicht nochmal ansehen und gestern war es schon relativ spät, habe das meiste leider vergessen. Falls wir daran arbeiten 90min lang durchgehen den Gegner zu zermürben wie wir es zZ immer 45-70min lang schaffen, wäre das eine verdammt gute Nachricht. Ich hoffe der Kader gibt das her und man schafft es die ganze Saison hinweg auf hohem Level zu bleiben. Dann könnte es dieses Jahr sogar was werden mit den Top3 und es besteht sogar die Möglichkeit auf einen Titel. Warten wir erst mal die Transferperiode ab, kann sich ja noch einiges tun. Edit: Ich hätte nicht gedacht das wir so dominant gegen Sturm spielen können. Da muss ich mich an meiner eigenen Nase nehmen. Bin jetzt auf das RBS Spiel gespannt. Sollte man dort auch dominant auftreten und gewinnen wäre ich wirklich erstaunt und glücklich. bearbeitet 31. August von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 31. August war gestern extrem emotional an der linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 1899fm schrieb vor 4 Minuten: war gestern extrem emotional an der linie. du oder JHT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: du oder JHT? ich immer jht war aber auffällig aktiv gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben 31. August 1899fm schrieb vor 53 Minuten: war gestern extrem emotional an der linie. Wundert mich nicht. Thorup weiß mittlerweile wie Rapid funktioniert. Das war gestern so ein Spiel wo das Pendel ganz schnell entweder in die Richtung "reserviert den Rathausplatz" oder "stellt den Spielbetrieb ein" schwenkt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Habe ich das richtig verstanden dass Thorup daran arbeitet das wir 90min lang dominanten Ballbesitz Fußball spielen wollen oder das es quasi unmöglich ist 90 min lang Druck zu erzeugen ? Ich kann mir leider die PK nach dem Sturm Spiel gerade nicht nochmal ansehen und gestern war es schon relativ spät, habe das meiste leider vergessen. Das wäre lt. ihm das Ziel, aktuell können wir das aber noch nicht, darum müssen wir die Phasen, wo wir unter Druck geraten, möglichst kurz halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Warrender schrieb vor 1 Minute: Wundert mich nicht. Thorup weiß mittlerweile wie Rapid funktioniert. Das war gestern so ein Spiel wo das Pendel ganz schnell entweder in die Richtung "reserviert den Rathausplatz" oder "stellt den Spielbetrieb ein" schwenkt. Und was ist es geworden ? Gunner schrieb Gerade eben: Das wäre lt. ihm das Ziel, aktuell können wir das aber noch nicht, darum müssen wir die Phasen, wo wir unter Druck geraten, möglichst kurz halten. Danke. Bin gespannt ob die nächsten Wochen bereits diese reaktiven Perioden kürzer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Und was ist es geworden ? Frag nach Mittwoch nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Ich lehne mich aus dem Fenster und wage die Prognose, dass JHT nicht gefeuert wird, sondern abgeworben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Warrender schrieb vor 16 Minuten: Wundert mich nicht. Thorup weiß mittlerweile wie Rapid funktioniert. Das war gestern so ein Spiel wo das Pendel ganz schnell entweder in die Richtung "reserviert den Rathausplatz" oder "stellt den Spielbetrieb ein" schwenkt. Was ich vor allem hier herinnen extrem peinlich finde. Die Medien können das auch gut. In meinem Umfeld ist das nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Leistungsträger Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und wage die Prognose, dass JHT nicht gefeuert wird, sondern abgeworben. Das müsste dann der erste sein seit Hicke zum ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und wage die Prognose, dass JHT nicht gefeuert wird, sondern abgeworben. Das wäre der erste Trainer seit Hickersberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb vor 10 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und wage die Prognose, dass JHT nicht gefeuert wird, sondern abgeworben. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ein Fan bin, seit ich mich mit ihm beschäftigt habe, als er Thema wurde. Ich würde es mir wünschen, dass er sich hier entwickelt, etwas aufbaut und mit einem Feuerwerk den Grund liefert, abgeworben zu werden. Bis dahin ist es aber ein langer, langer Weg und viele Steine, die zum stolpern einladen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts