Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tut mir wahnsinnig leid, bei mir hat er auf jeden Fall einen Freibrief. Er hat gestern schon alles versucht in den Interviews, eigentlich org wie ruhig er die ganze Zeit blieb. 

Stell mir vor dass wäre Didi passiert, der wäre da schon ganz anders in der Öffentlichkeit damit umgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir wahnsinnig leid, bei mir hat er auf jeden Fall einen Freibrief. Er hat gestern schon alles versucht in den Interviews, eigentlich org wie ruhig er die ganze Zeit blieb. 

Stell mir vor dass wäre Didi passiert, der wäre da schon ganz anders in der Öffentlichkeit damit umgegangen. 

Hat scjon an grund warum Kühbauer ned mit Katzer arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Soll ihnen auf den Vertrag scheißen, den ganzen Scheiß veröffentlichen, der bei uns falsch läuft und dann gehen. 

Wäre zwar unglaublich schade (ich finde er hat echt was drauf!) aber auch ein geiler Move. Wobei wahrscheinlich selbst dann nichts passiert und Katzer einfach weitermacht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Hat scjon an grund warum Kühbauer ned mit Katzer arbeitet.

Schwab, der beide kennt, hat schon vor über einem jahr in seinem podcast gesagt, dass das nicht funktionieren würde! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Endeffekt müssen wir jetzt zu hundert Prozent die Mannschaft und das Trainerteam unterstützen. 
Im Gegenzug müssen wir hoffen , dass die Verantwortlichen für diesen ganzen Mist so schnell wie möglich weit weg von unserem Verein sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubts der Hoff ist gerade auf der Leitung vom MK und Präsidium und ist Sauer, weil sein bester Spieler ohne Ersatz auf einer unseren schwächsten und untiefesten Positionen abgegeben wurde?

Die Wahrscheinlichkeit das er den Hut nimmt und geht, die ist auf alle Fälle gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tbh den besten Kader hatte Klauß der hat halt in der Meisterschaft nix rausgeholt damit. JHT ist eigentlich von Anfang an ne arme Sau obwohl er sicher auch fehler macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe echt, dass niemand auf die idee kommt, jht zu entlassen, weils bergab geht. Er ist das beste, was uns in den letzten jahren passiert ist. 

Katzer um seinen Arsch zu retten traue ich das zu. Der hat anscheinend einen Freibrief Rapid zu zerstören diese tolle „Legende“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Die Wahrscheinlichkeit das er den Hut nimmt und geht, die ist auf alle Fälle gestiegen.

Hatte Pipi in den Augen, als er gestern nach dem Spiel mit den Fans "Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen" skandierte. Ihm trau ich durchaus zu, dass er auch aus dieser Mannschaft etwas rausholt. Schön wäre es halt, wenn man Thorup für die nächste Transferperiode einen Verbündeten GF Sport zur Seite stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Berbatov schrieb vor 3 Stunden:

Wäre ich Thorup, würde ich mir noch heute einen ASB Account machen.

I don't think he will do that. But i will be more active in the Future. Sorry for english language, but i don't feel comfortable in writing german even when i understand everything.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe echt, dass niemand auf die idee kommt, jht zu entlassen, weils bergab geht. Er ist das beste, was uns in den letzten jahren passiert ist. 

ich finde ihn auch gut, aber das Beste der letzten Jahre - wieso deiner Meinung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag