SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Tut mir wahnsinnig leid, bei mir hat er auf jeden Fall einen Freibrief. Er hat gestern schon alles versucht in den Interviews, eigentlich org wie ruhig er die ganze Zeit blieb. Stell mir vor dass wäre Didi passiert, der wäre da schon ganz anders in der Öffentlichkeit damit umgegangen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Tut mir wahnsinnig leid, bei mir hat er auf jeden Fall einen Freibrief. Er hat gestern schon alles versucht in den Interviews, eigentlich org wie ruhig er die ganze Zeit blieb. Stell mir vor dass wäre Didi passiert, der wäre da schon ganz anders in der Öffentlichkeit damit umgegangen. Hat scjon an grund warum Kühbauer ned mit Katzer arbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Wäre ich Thorup, würde ich mir noch heute einen ASB Account machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 25 Minuten: Soll ihnen auf den Vertrag scheißen, den ganzen Scheiß veröffentlichen, der bei uns falsch läuft und dann gehen. Wäre zwar unglaublich schade (ich finde er hat echt was drauf!) aber auch ein geiler Move. Wobei wahrscheinlich selbst dann nichts passiert und Katzer einfach weitermacht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Berbatov schrieb vor 4 Minuten: Wäre ich Thorup, würde ich mir noch heute einen ASB Account machen. hat er den noch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 3. September Berbatov schrieb vor einer Stunde: Wäre ich Thorup, würde ich mir noch heute einen ASB Account machen. hat er eh schon längst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September schleicha schrieb vor 1 Stunde: Hat scjon an grund warum Kühbauer ned mit Katzer arbeitet. Schwab, der beide kennt, hat schon vor über einem jahr in seinem podcast gesagt, dass das nicht funktionieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Im Endeffekt müssen wir jetzt zu hundert Prozent die Mannschaft und das Trainerteam unterstützen. Im Gegenzug müssen wir hoffen , dass die Verantwortlichen für diesen ganzen Mist so schnell wie möglich weit weg von unserem Verein sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Glaubts der Hoff ist gerade auf der Leitung vom MK und Präsidium und ist Sauer, weil sein bester Spieler ohne Ersatz auf einer unseren schwächsten und untiefesten Positionen abgegeben wurde? Die Wahrscheinlichkeit das er den Hut nimmt und geht, die ist auf alle Fälle gestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Tbh den besten Kader hatte Klauß der hat halt in der Meisterschaft nix rausgeholt damit. JHT ist eigentlich von Anfang an ne arme Sau obwohl er sicher auch fehler macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 3. September Ich hoffe echt, dass niemand auf die idee kommt, jht zu entlassen, weils bergab geht. Er ist das beste, was uns in den letzten jahren passiert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe echt, dass niemand auf die idee kommt, jht zu entlassen, weils bergab geht. Er ist das beste, was uns in den letzten jahren passiert ist. Katzer um seinen Arsch zu retten traue ich das zu. Der hat anscheinend einen Freibrief Rapid zu zerstören diese tolle „Legende“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Adversus schrieb vor 1 Stunde: Die Wahrscheinlichkeit das er den Hut nimmt und geht, die ist auf alle Fälle gestiegen. Hatte Pipi in den Augen, als er gestern nach dem Spiel mit den Fans "Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen" skandierte. Ihm trau ich durchaus zu, dass er auch aus dieser Mannschaft etwas rausholt. Schön wäre es halt, wenn man Thorup für die nächste Transferperiode einen Verbündeten GF Sport zur Seite stellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 3 Stunden: Wäre ich Thorup, würde ich mir noch heute einen ASB Account machen. I don't think he will do that. But i will be more active in the Future. Sorry for english language, but i don't feel comfortable in writing german even when i understand everything. bearbeitet 3. September von carrisi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 4. September AbZock3r schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe echt, dass niemand auf die idee kommt, jht zu entlassen, weils bergab geht. Er ist das beste, was uns in den letzten jahren passiert ist. ich finde ihn auch gut, aber das Beste der letzten Jahre - wieso deiner Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts